King Creosote - Bombshell

User Beitrag
mr.pink
05.10.2007 - 19:48 Uhr
Na, das ist ja mal sehr \"flott\" geworden. Wunderbare Melodien, wer hätte es auch anders erwartet? Brillianter Nachfolger des \"kc rules ok\"
captain kidd
07.10.2007 - 13:14 Uhr
freu mich auch drauf.
captain kidd
11.10.2007 - 00:30 Uhr
riesen enttäuschung. kaum songs, schlechter sound, langweilige melodien. schade.
mr.pink
11.10.2007 - 09:23 Uhr
captain kidd - = kollektives +
Toby Flegel
11.10.2007 - 09:24 Uhr
Schweinemusik
Steve
16.04.2008 - 00:34 Uhr
so schlecht, dass es nicht mal eine rezension wert war?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: