Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Laura Imbruglia

User Beitrag
eric
29.01.2008 - 00:23 Uhr
Vielleicht sitzt auch einfach ein individueller Musikgeschmack 'in dir'. ;)
lüdgenbrecht
29.01.2008 - 00:27 Uhr
Na, da bin ich ja beruhigt. ;)
dfg
29.01.2008 - 01:00 Uhr
nicht gefallen, wo kann man das denn nachlesen?

na ja, hauptsache frau spears wird hier weiterhin besprochen!
lüdgenbrecht
29.01.2008 - 01:04 Uhr
So, habs gefunden:

Armin (17.01.2008 - 00:16 Uhr):
Okay, dann mal wieder eine Antwortrunde. Ich bitte aber mal wieder um Verständnis, dass wir unsere Ohren nicht überall haben können. Und es uns letztlich nicht möglich ist, alle Plattenschränke aller Leser komplett abzudecken. So sehr wir uns bemühen.


Das meiste scheitert an folgenden Gründen:
1.) Das Album ist (noch) nicht (offiziell) in Deutschland erschienen.
2.) Wir fanden das Album nicht überragend, sodass es in der Vorselektion hängen blieb. Vermutlich könnt Ihr da aber unsere Meinung jeweils nicht teilen.
3.) Es lag leider nicht vor. Und weil es sich keiner gekauft hat, konnte es auch nicht rezensiert werden.


Simone White

Wintersleep? :-(

1.)



The Cancer Conspiracy - Omega
Ulver - Shadows of the Sun
Was war mit der Laura Imbruglia?




2.)
Wolffather
29.01.2008 - 01:22 Uhr
Haha, ist das geil, das ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen, dass es hier sogar ganze 4 Britney-Rezis gibt...
Ich hatte nämlich erst letztens im Rezi-Thread nachgefragt, warum es eigentlich keine Besprechungen von Imani Coppola und von Northern State gab, die durchaus interessant wären... Als Antwort bekam ich auch so ungefähr "Ja, hat uns nicht umgehauen, der Imani Coppola hätte ich so beim ersten Hören ne 6/10 gegeben, sind beide durch das Raster gefallen"

Bei der Britney reicht es wohl bei jedem Album für das gnadenlose und ominöse Plattentests-Raster ;)

Obwohl auf der anderen Seite auch klar ist, dass hier nicht alles abgedeckt werden kann... allerdings muss man sich dann schon wundern, wieso es dann gleich 4 Britney-Rezis gibt
dfg
29.01.2008 - 17:01 Uhr
ja, das ist in der tat sehr seltsam!

oder warum wird hier andauernd nickelback besprochen wo sie doch nur einen song in 20.000 verschiedenen Variationen besitzen?
Grindermännchen
02.02.2008 - 02:48 Uhr
Haha, also einen Hype sehe ich da auch absolut nicht. Woher denn auch? Hat man denn schon mal irgendwo besonders was von ihr gehört? Ich erinnere mich an eine kleine, wenn auch sehr positive Randnotiz im Musikexpress, aber ein Hype? Dass ich nicht lache. Das würde ich ihr vielleicht wünschen. Aber nur weil sie die Schwester von irgend so ner Poplalamaus is, heißt das doch nicht, dass sie nichts taugt...

Doch was ich ehrlich gesagt noch viel interessanter finde, ist die Vorband. Hab gerade gesehen, dass in Hamburg und wohl auch einigen anderen Städten eine junge Kapelle namens Black Rust dabei ist. Hab hier zumindest noch nirgends was von gelesen. Ham jedenfalls gerade ihr erstes großes Album mit 'ner Menge eigenem Geld (anscheinend deshalb auch hoch verschuldet) und Robin Proper-Sheppard von Sophia aufgenommen. Gefällt mir zumindest ganz besonders toll, da könnte wahrlich was großes kommen.

www.myspace.com/somuchweakness

Liebe Grüße, Grindermännchen!
Wolffather
18.03.2008 - 23:26 Uhr
Also das Album ist wirklich nicht übel, ich habe es mittlerweile schon seit längerem... Sind 2-3 schwache/bedeutungslosere Songs drauf, aber dafür ist der Rest wirklich zu großen Teilen fantastisch... alleine die ersten 5 Songs sind sehr gut... also eine 7/10 würde ich als Gesamtnote ohne Bedenken zücken, das hätte ich niemals gedacht, nachdem ich mit den üblichen Vorurteilen an die Mucke rangegangen bin... wenn sie es demnächst schafft, eine ganze Platte durchgehend in der Qualität der richtig guten Songs hinzubekommen, ohne ein Paar Ausfälle, könnte sie die Vorurteile vielleicht ganz locker überbrücken und mehr Beachtung finden

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: