Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cat Stevens

User Beitrag
hersewe
04.10.2007 - 22:12 Uhr
Gibts hier noch Leute, deren Eltern Cat Stevens gehört haben oder bin ich schon so alt?
oldfield
04.10.2007 - 22:17 Uhr
hier ist einer, der hat das in seiner jugend selbst gehört, und findet ihn immer noch klasse. ein klassiker eben
qwertz
04.10.2007 - 22:23 Uhr
Ich auch! Wunderschöne Melodien, die er fabriziert hat. Ist so mein persönlicher Bob Dylan-Ersatz, mit dem ich nicht so viel anfangen kann.
hersewe
04.10.2007 - 22:24 Uhr
Hey schön, mir wurden die Folksongs vom Cat quasi in die Wiege gelegt. Bin sozusagen damit eingeschlafen und komme deshalb auch sicher nie wieder von dem Kitsch los. Immer wieder halt doch meine Roots...
njam
04.10.2007 - 22:55 Uhr
ist nun leider ein recht fanatischer moslem geworden :(
Merliп
04.10.2007 - 23:06 Uhr
Ich hab früher son paar Lieder von ihm ganz gern gehört, darunter Morning Has Broken, ansonsten kenn ich ihn kaum und seine religiöse Orientierung ist mir grad wurscht.
punkt co
04.10.2007 - 23:18 Uhr
njam (04.10.2007 - 22:55 Uhr):
ist nun leider ein recht fanatischer moslem geworden :(


schon vor etwa 30 jahren ist er moslem geworden
lüdgenbrecht™
23.04.2008 - 21:43 Uhr
So! Wer von dieser zauberhaften Musik keinen süßen Herzschmerz bekommt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Der erste Song meines Lebens, meine jungen Eltern haben die Platte damals in ihrer Dachwohnung mit Parkett rauf und runter gespielt.

http://youtube.com/watch?v=pnZn8UVC04s
Menikmati
23.04.2008 - 21:49 Uhr
ja, der katzen-stefan. meine erste freundin hat den damals rauf und runter gespielt. damals war alles rein, unbeschwert und freundlich. die liebe, wie auch diese musik;)

sein neuestes album "an other cup" kann ich übrigens euch auch ans herz legen.
schwedenhappen
18.09.2009 - 10:37 Uhr
Geht wieder auf Tour, der Yusuf. Am 15.11. gehts los in Dublin.
depp
07.10.2010 - 21:19 Uhr
für immer der bessere STEVENS

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: