Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welcher Promi wählt welche Partei?

User Beitrag
Bürger in Wut (BIW)
26.05.2019 - 19:19 Uhr
Haha ja für das Land eine gute Testfläche aber dann müsste ich meine geliebte Hansestadt verlassen das möcht ich auch wieder nicht.
Überlegt doch mal
26.05.2019 - 19:21 Uhr
Großbritannien hat vor 2 Jahren für einen brexit gevotet und jetzt wählen sie doch noch fürs EU Parlament..findet ihr nicht auch wie toll unsere "Demokratie" funktioniert?! Bin schon seit jeher Nichtwähler!
L­adyBitchRay1
27.05.2019 - 15:52 Uhr
Vor einigen Jahren hätte man Nazis noch verbal konfrontiert oder beschimpft, jetzt stehen sie mit anderen Parteien ganz normal nebeneinander und geben Interviews. Nach der Grenze des Sagbaren, verschiebt sich jetzt die Grenze des Machbaren
#Europawahl2019 #Nazisstoppen

Post von Wagner
28.05.2019 - 12:19 Uhr
Liebe Grünen, ...
Volle Kr@ft vor@us
18.06.2019 - 12:47 Uhr
„4500 Liter Diesel pro Stunde“ - Deutschland, Deine Grünen-Wähler. Wenn Sie jetzt sagen, da können die Grünen doch nichts für: Bei „Maischberger“ war die Unterstützung von Unternehmern wie Würth für Katrin Göring-Eckardt noch Beleg für die Versöhnung von Ökonomie und Ökologie.

https://twitter.com/janfleischhauer/status/1140693794716827648
Rudi
18.06.2019 - 12:59 Uhr
Würth passt doch mit seinem Verhalten perfekt zu dieser Partei. Wasser predigen, Wein saufen - so kennt man die Moralapostel der grünen Khmer.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim