Bester Song von Britney Spears

User Beitrag
Fredoy
04.10.2007 - 12:00 Uhr
du laberst eine Scheisse :D
RegenreifenInSwaziland
04.10.2007 - 12:02 Uhr
Die Dicke Schweinshaxe findest du anziehender als die Bedingfield ? Mein Gott, das grenzt ja schon an Sodomie.
Obrac
04.10.2007 - 12:17 Uhr
Auf jeden Fall "Sometimes".
zuschlaudenfalschennameneinzutragen
04.10.2007 - 12:51 Uhr
Dicht gefolgt von "Lucky".
She's so lucky, she's a star, but she cries, cries, cries in her lonely heart - ein Text für die Ewigkeit!
toterkater
04.10.2007 - 13:04 Uhr
Slave for you und alles andere, was die Neptunes für sie produziert haben
unbekannter Bewunderer
04.10.2007 - 13:10 Uhr
Ich mochte das Duett mit Jacob Bannon. Der Gute hatte ziemliche Probleme mit Britney mitzuhalten..
Boy Toy
04.10.2007 - 13:16 Uhr
Ihre neue Single "Gimme more" ist ihr bester Song.
Auf Platz 3 der USA Billb. Charts eingestiegen und schon ne Woche auf Platz 1 der Itunes-Charts und das obwohl noch nicht mal ein Videoclip zum Song veröffentlicht wurde...

Aber jetzt wird mir jemand erzählen, dass bloß weil sie in den Charts ist sie keinen "besten" Song haben kann - naja denkt ma drüber nach...
@unbekannter Bewunderer
04.10.2007 - 13:17 Uhr
*lol*

haben sie zusammen the saddest day gesungen?
unbekannter Bewunderer
04.10.2007 - 13:18 Uhr
Ich glaube es war was kurzes.. Phoenix in Flames oder so :D
Florian Silbereisen
04.10.2007 - 13:31 Uhr
Brit im Latex-Catsuit...
--
04.10.2007 - 14:45 Uhr
born to make you happy
Menikmati
04.10.2007 - 16:21 Uhr
für mich gibt es genau einen guten song dieses vorstadtmädchenverschnitts und zwar: toxic! den haben die produzenten der britney wirklich ziemlich schön auf den kurvigen leib gezimmert.

ansonsten entfaltet I`m a slave.. (oder wie der song heisst) noch gewisse reize. aber warscheinlich nur weil das ganze so schön unterwürfig daher kommt. OH JA BABY DU WEISST GENAU WIE ICH ES MAG, DU WEISST ES GENAU..;)
tar5an
04.10.2007 - 17:04 Uhr
Ich fand "Toxic" einen der wirklich gelungenen Pop-Songs des Jahrzehnts bisher. Eingängig und radiotauglich, aber trotzdem abwechslungsreich und modern produziert. Sonst siehts bei Brittni bis auf die Neptunes-Sachen aber schon recht düster aus.
knaTTerton
04.10.2007 - 17:07 Uhr
Bin mit tar5an unten, Toxic is schlichtweg großartig.
thethethe
04.10.2007 - 17:08 Uhr
hat euch wer ins hirn geschissen, britney spears hat überhaupt kein (auch nur ein klein wenig) reizvolles lied. so schauts aus
knaTTerton
04.10.2007 - 17:09 Uhr
Tut es nicht.
monguelfino clandestino
04.10.2007 - 17:12 Uhr
bei "Toxic" habe ich mich auch schon das ein oder andere mal beim mitnicken ertappt. sogar in der öffentlichkeit
tar5an
04.10.2007 - 17:13 Uhr
@thethethe:
hallo zufeigedenrichtigennameneinzutragen, du brauchst dich gar nicht mehr unter falschen Pseudonymen verstecken, jeder hier erkennt dich mittlerweile
tar5an
04.10.2007 - 17:18 Uhr
Naja, die neue ist auch ganz ok, aber eine wirkliche Weiterentwicklung ist nicht zu spüren.
KaMZ
04.10.2007 - 18:28 Uhr
"Piece Of Me" vom neuen Album.
Zwar in grausamer Qualität ge-leaked hört sichs an wie M.I.A.s "Kala", Versatzstücke aus "Hussel", "20 Dollar" lassen sich dort finden, mit verzerrtem Gestöhne unterlegt was an das Vogelgekreische aus "Birdflu" erinnert.

Switch Vs. Richard X im Mixer mit NIN

Ich prognostiziere eine 5/10 Wertung für das neue Album hier, allein wegen "Gimme More" und "Piece Of Me". Komisch, dass selbst Pop-Artists in Zeiten privater Probleme ihre besten WErke hervorzaubern.

Darf man ihre "Greatest Hits" eigentlich im Regal stehen haben? ...
Reginald
04.10.2007 - 18:33 Uhr
Darf man ihre "Greatest Hits" eigentlich im Regal stehen haben?

Wird nach neuem internationalen Strafrecht mit einer Woche Gesangsunterricht mit Christina Aguilera bestraft.
KingAdRock
04.10.2007 - 18:41 Uhr
Toxic und Oops, i did it again
Dan
04.10.2007 - 19:15 Uhr

"I'm A Slave Four You"...

besser als "Toxic"... :P
thethethe
04.10.2007 - 19:29 Uhr
@tar5an
ich bin nicht der feige! zufeigedenrichtigennameneinzutragen ist meine mutter!

Jesus hasst euch alle! und why? weil jeder, der irgendein lied von britney spears gut findet, zur hölle fahren muss. allright. so schauts aus.
thethethe
04.10.2007 - 20:18 Uhr
Burn Yes Youre gonna burn ...
normalo
04.10.2007 - 20:26 Uhr
der beste song ist "born to make you happy" der perfekte hausfrauensong und klingt ausserdem nicht so sehr nach hippen produzenten.
qwertz
04.10.2007 - 20:28 Uhr
nicht zu vergessen, der song über die pubertäre geschlechtsreife "i'm not a girl, not yet a woman (all i need is time...)"
Witek was here
05.10.2007 - 08:28 Uhr
"Piece of me" ist ein Kracher - der Song wird ein Highlight des neuen Albums "BlackOut" (Wat fürn geiler Titel).
Produziert wurde "Piece of me" von Bloodshy & Avant die auch Toxic seinen unverwechselbaren Sound verpassten.
Das Lied ist sehr elektronisch und die Lyrics sind klasse - ein Abrechnung mit der Öffentlichkeit und ihrem Standpunkt in der Musikindustrie...

http://justjared.buzznet.com/2007/10/01/britney-spears-piece-of-me-lyrics/

Nanu
05.10.2007 - 08:30 Uhr
Wo sind den die ersten Posts hin?
embarassed-berührt
19.01.2009 - 01:41 Uhr
BEFORE THE GOODBYE, hammer song.
Auch Lonely, When I Found You und Anticipating find ich toll.

Showdown, Breathe on Me und Touch of my hand sind auch nicht zu verachten.

In 20 Jahren werden wir auf ihre Alben 'Britney' und 'In the Zone' zurückschauen und merken, dass die gar nicht mal so übel waren...
Cedric Bixler
02.03.2012 - 21:04 Uhr
Toxic
Radiohead
16.12.2018 - 18:08 Uhr
Creep
Song
01.04.2019 - 17:48 Uhr
Wahl der User?
Nörtz (aus dem Parteibüro der NPD)
01.04.2019 - 17:52 Uhr
Rock and Roll ist entartete Musik wie der Jazz von den Ne.ger.n! Daher werde ich sie nun auffordern, sämtliche Tonträger den Beamten des Innenministeriums des Reiches auszuhändigen!
Tanja
02.08.2019 - 22:53 Uhr
Toxic

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: