Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

User Beitrag
klpemu
03.10.2007 - 15:47 Uhr
jetzt live

http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/407804.phtml
Nagasaki
03.10.2007 - 15:48 Uhr
WDR2 gibts doch nur in NRW oder? :-/
klpemu
03.10.2007 - 15:49 Uhr
auch als livestream:) und astra und und und
Nagasaki
03.10.2007 - 15:56 Uhr
Lief das nicht heute morgen? Habe ich verpasst. War bestimmt eh viel Schrott dabei :-/

klpemu
03.10.2007 - 16:00 Uhr
läuft noch bis 20 uhr

dafür das auf dem sonder sonst viel schrott zu hören ist, waren heute vormittag einige schätzchen dabei, die ich schon lange nicht mehr gehört habe

kompliment an die hörer von wdr 2-hätt ich denen bei soviel zugedudelt werden durch formatsenderschemata nicht zugetraut
Armin
03.10.2007 - 16:08 Uhr
David Bisbal auf 140.
Sonic the hedgehog
03.10.2007 - 16:10 Uhr
könnte bitte auch noch jemand dann die liste ins net stellen? wenn ich auf die seite gehe, kommt nur ein teil der liste
Nagasaki
03.10.2007 - 16:10 Uhr
Bis 20 uhr? Achso die lassen die ganze Songs ganz laufen. Okay, will auch...
Nagasaki
03.10.2007 - 16:11 Uhr
Ähh wo finde ich jetzt den livestream?
klpemu
03.10.2007 - 16:20 Uhr
http://www.wdr.de/radio/wdr2/

und dann rechts oben auf den "lautsprecher" drücken
klpemu
03.10.2007 - 16:22 Uhr
@Sonic the hedgehog

die präsentieren immer nur bis zu dem album, dessen platzierung bereits bekanntgeben wurde

m.s.w. ab 20 uhr dürfte der gesamte überblick gewährt werden
Nagasaki
03.10.2007 - 16:23 Uhr
Danke. Ich wollte mich schon wiederholen :-/
Nagasaki
03.10.2007 - 16:25 Uhr
Was denkt ihr was unter den ersten 10 sein wird?
Nagasaki
03.10.2007 - 16:26 Uhr
Oh Reamonn ist auch dabei :-/
Third Eye Surfer
03.10.2007 - 16:30 Uhr
Sind ja teilweise wirklich sehr gute Sachen dabei.
klpemu
03.10.2007 - 16:30 Uhr
ich sag ja

nicht zuviel erwarten

vor allem wo schon jetzt eines meiner top10 läuft
highlights
03.10.2007 - 16:33 Uhr
190 Timberlake, Justin Futuresex/Lovesounds

180 Juli Es ist Juli

151 Reamonn Tuesday

140 Bisbal, David Premonición

122 Williams, Robbie Sing When You're Winning

120 Williams, Robbie I've Been Expecting You

100 Take That Nobody Else

99 Adams, Bryan Cuts Like A Knife

93 Blunt, James Back To Bedlam

82 Santana Supernatural

77 Rosenstolz Das große Leben

75 Toten Hosen, Die Ein kleines bisschen Horrorschau

63 PUR Abenteuerland

57 Melua, Katie Piece By Piece

50 Williams, Robbie Swing When You're Winning

44 Cicero, Roger Männersachen

sonst aber ganz achtbar
qwe
03.10.2007 - 16:35 Uhr
BAP könnten auch noch entfernt werden... ;)
thethethe
03.10.2007 - 16:35 Uhr
viel scheisse, auch viel tolles.
Nagasaki
03.10.2007 - 16:37 Uhr
Kann mit der Liste nichts anfangen. Adult Contemporary Mediamarkt Formats Tüte. Noch nichtmal Tomte sind dabei :-/. Platz 1- Bestimmt irgendwas von Eric Clapton. Werde es meiner Mutter weiterempfehlen :-/
cds23
03.10.2007 - 16:37 Uhr
Typisch WDR2: Da lässt man die Zuhörerschaft wählen. Ist doch klar, denn die Redaktion besitzt ja nicht viel mehr als eine Best Of 70's, Best Of 80's und Best Of 90's, wie soll man da auch eine Liste zusammenstellen, die nicht aus 95% Phil Collins, Joe Coc*ker und Tina Turner besteht, die, ohne Scheiß, dort auf Dauerrotation laufen. Nun ist die Liste natürlich mehr als vorhersehbar: The Beatles, The Who, AC/DC, ein bissl Radiohead (OK Computer klappt auch beim WDR ganz toll), dazu etwas Coldplay und P!nk - und schon haben wir die fertige Liste einer völlig asozialisierten Radiohörerschaft, die ob der völligen Kaputtdudelei ihrer drei Lieblingskünstler und der Vorenthaltung guter, neuer Musik (siehe oben) und dem daraus resultierenden Desinteresse an selbiger in einem Maße in der Vergangenheit kleben geblieben ist, dass man glauben könnte, der Rolling Stone stünde für unaufhaltsamen Fortschritt.
Nagasaki
03.10.2007 - 16:41 Uhr
Ich habs noch nicht zuende gelesen und stimme cds23 jetzt schon zu :-/.

An dieser Stelle übrigens empfehlenswert- Sky Nonhoff mit Don`t believe the Hype... obwohl den find ich auch scheisse :-/

Okay, jetzt zum Wetter.
Nagasaki
03.10.2007 - 16:43 Uhr
Bezeichnung der Led Zeppelin Alben halt eben genauso originell wie die Zusammenstellung der Chartliste :-/

Okay, ich merks schon. Bin hier die einzige die lästern will :-/
logan
03.10.2007 - 17:09 Uhr
Leute, was erwartet Ihr? Das ist Radio, goddammit! Die haben Iron Butterfly gespielt, das ist mehr als man hätte hoffen dürfen. Hehe, und jetzt kommt totgenudelt still matters... *g*
Nagasaki
03.10.2007 - 17:19 Uhr
Meine Top Ten Kandidaten (Platzierung beliebig gewürfelt):

Beatles (bestimmt mit No.1)
Norah Jones
Buena Vista Social Club
Herbert grönemeyer (Mensch)
Bon Jovi (bestimmt unter den Top 3)
Suzi Quatro
Sting
(R.E.M - mit dem Album, da wo loosing my Religion drauf ist)
Anastasia


highlights
03.10.2007 - 17:22 Uhr
in den Top 10 werden auf jeden fall drei mal Pink Floyd vertreten sein. dazu noch 2-3 mal beatles. anastasia und n. jones wohl nicht.

rofl. gerade reamonn - wish auf 23 o_0
Third Eye Surfer
03.10.2007 - 17:23 Uhr
Stimme logan zu. Dafür, dass es Radio ist, ist die Liste noch überraschend gut ausgefallen.
Nagasaki
03.10.2007 - 17:24 Uhr
Sie tratten bei Live Aid auf

Da wo jeder einzelne Interpret eine chice Supporter-Werbe-Geschenk-Tasche mit Inhalt im Wert von 15000 Euro erhalten hat. (Viva)

*läster*
mr.pink
03.10.2007 - 17:26 Uhr
platz 1: die simple minds
Nagasaki
03.10.2007 - 17:26 Uhr
Drei Mal Pink Floyd? Wer soll die da bitte gewählt haben? Tante Grunhilde aus dem D&M Drogeriemarkt? oO
Nagasaki
03.10.2007 - 17:27 Uhr
Ach ja Michael Jackson wahrscheinlich auch dadrunter. Oder eher Jon Bon Jovi solo. Wahrscheinlich beides.
Merliп
03.10.2007 - 17:28 Uhr
Pink Floyd - The Wall
AC/DC - Back In Black
Deep Purple - Made In Japan

Gast
03.10.2007 - 17:28 Uhr
wo ist denn die (What's the Story) Morning Glory? von Oasis?
Mixtape
03.10.2007 - 17:33 Uhr
Meine beiden Lieblings-Chris spielen sicher auch ganz vorne mit: Chris de Burgh (das Album mit "Lady in red", welches das auch immer ist) und Chris Rea, der vermutlich mit einer Best of.
Nagasaki
03.10.2007 - 17:34 Uhr
Christian Wunderlich hoffentlich auch ganz vorne dabei :-)
B@n@n@ Co.
03.10.2007 - 17:41 Uhr
Der Wunderlich war doch eher wunderlich. Ein großes Album rausgebracht und dann wieder weg. Deswegen wird er in den deutschen Indie-Kreisen ja noch immer wie ein Heilliger veehrt. So ein bisschen Jeff Mangum Paralellen......
Sonic the hedgehog
03.10.2007 - 17:50 Uhr
in-a-gadda-da-vida, hehe... hätt nicht gedacht dass ich das noch mal im mainstream radio zu hören kriege... grosses kino ...
Nagasaki
03.10.2007 - 17:56 Uhr
Wer ist donnie Munro? oO
Nagasaki
03.10.2007 - 18:49 Uhr
Born in the U.S.A. auf der 12. Ich glaube Bruce Sprngsteen kann dieses Lied selbst nicht mehr hören.
Nur so jetzt, weil schon seit über einer halben Stunde nicht gelästert wurde :-)
Nagasaki
03.10.2007 - 18:53 Uhr
So habe ich nicht gesagt dass der Grönemeyer unter den Top Ten sein wird? *häckchen mach*
Norman Bates
03.10.2007 - 18:54 Uhr
Gröhlemeyer unter den ersten 10? Mir wird übel.
Nagasaki
03.10.2007 - 18:57 Uhr
Bon Jovi unter den Top 3! Bin mir verdammt sicher *wiederhol*. Bald ist Halloween, dementsprechend fällt auch die Chartplatzierung aus.
Nagasaki
03.10.2007 - 18:58 Uhr
Hab aber Bochum früh immer gern gehört. Häts unter den ersten 50 bestimmt auch platziert.
Nagasaki
03.10.2007 - 19:07 Uhr
Ohhh. With or without you *schmelz* *sich zum narren mach* egal *schmelz*
Wundert mich
03.10.2007 - 19:12 Uhr
"Der Wunderlich war doch eher wunderlich. Ein großes Album rausgebracht und dann wieder weg. Deswegen wird er in den deutschen Indie-Kreisen ja noch immer wie ein Heilliger veehrt."

Wird er das?
Nagasaki
03.10.2007 - 19:18 Uhr
Okay den Top ten trau ich doch was zu. Pink Floyd ist dabei :-). Vielleicht doch mal was mit got dem ol Kozmic Blues aka Joplin unter den Top 5 und die kriegen ihre Würde wieder :-)
Nagasaki
03.10.2007 - 19:26 Uhr
Ist das jetzt Brothers in arms? *nochmal schmelz*
B@n@n@ Co.
03.10.2007 - 19:26 Uhr
Bon Jovi unter den Top 3! Bin mir verdammt sicher *wiederhol*. Bald ist Halloween, dementsprechend fällt auch die Chartplatzierung aus.

Hahahaha, sehr gut:-)
Nagasaki
03.10.2007 - 19:32 Uhr
Oh nicht Bon Jovi :-(, dafür die Beatles. Aber auf die habe ich auch getippt! Bon Jovi dann halt auf Platz 2 und Eric Clapton auf Platz 1
Merliп
03.10.2007 - 19:35 Uhr
Clapton vielleicht nicht aber Cream oder Yardbirds und Michael Jackson wohl auch aber Bon Jovi?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim