Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neue Turner-Platte: A Pack of Lies

User Beitrag
Dazer
16.09.2002 - 19:10 Uhr
keine ahnung, ob's wen interessiert, aber eine neue turner-platte ist am start!!! manmanman, das wird was! Disappearing brother war für mich schon ein meilenstein, der mir den weg in die elektronische musik ebnete. Was hab' ich dem mann zu verdanken. sein 2. album traf mitten in mein musiker-herz, schmiss barrieren um, zeigte mir sooooo viel, ja, führte mich in eine neue welt. für eine kurz zeit wurde rock-musik das nebensächlichste der welt, mein geld floss tonnenweise in knacks-krl-bumbum-platten. ich bin sehr gespannt. die sofa surfers können sich in warm anziehen...
Dazer
18.09.2002 - 16:31 Uhr
naja, wirklich gespannt scheint hier niemand zu sein. ich freu' mich trotzdem!!!
ditsch
18.09.2002 - 17:16 Uhr
Turner werden ja im Vorprogramm von Tocotronic spielen. Ich kenn Turner gar nicht, aber da sich knacks-krl-bumbum schonmal gut anhört, werde ich mir wohl bei Gefallen des Konzertes die Scheibe kaufen. Wann kommt dann die neue?
Dazer
19.09.2002 - 18:07 Uhr
am 7.10. is sie draußen. kann dir leider nix über die neue sagen, aber disappearing brother is ein absolutes highlight. auch wenn sie im vorprogramm der tocos spielen, so ist die musik doch gänzlich anders. viel mehr elektro eben. schön, dass sie auch bei uns in Ö spielen. so sehe ich den mann endlich mal live!
conorocko
20.06.2007 - 21:51 Uhr
so geil die scheibe. mal wieder etwas feines wiederentdeckt im plattenschrank

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: