Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mono - Gone

User Beitrag
Beefy
01.10.2007 - 15:56 Uhr
Die japanischen Postrocker Mono haben eine Sammlung von ihren EPs seit der Jahrtausendwende veröffentlicht. Hat\'s schon jemand gehört?
Experimentell, Strahl Satz, Abfall und kein Stern
01.10.2007 - 21:56 Uhr
Die gibts sogar als 3xLP bei Green Hell, aber dann ist mir aufgefallen dass ich die wohl nie durchhören würde. Wichtiger noch: neue Tourdates für Deutschland! Mono live sind halt doch das einzig wahre, auch wenn die Platten alle in Ordnung gehen.

Wie Gone so abschneidet wüsst ich trotzdem gern.
dk
28.12.2007 - 23:30 Uhr
erster platz in den usercharts. verdient. wenn auch nicht lange. "yearning" haut alles an die wand. diese compilation ist gott.
dk
28.12.2007 - 23:37 Uhr
und da ihr das niemals verstehen werdet, haut mal bei circa survive wieder ein paar zehner rein.
Julián Carax
05.01.2008 - 23:25 Uhr
Erm, also das, was die da die letzten 6 Minuten im zweiten Track machen, kann ja nicht mehr gesund sein fürs Gehör. Ich hab Angst, dass meine Boxen durchrauchen, wenn ich mir das noch zwei, drei Male anhör.

Ansonsten ist die Platte ganz nett, begeistert mich aber nur in wenigen Momenten. Typischer Fall von Mittelmaß: Ein paar Male hören, für nett befinden und ab damit ins Regal zum Einstauben.
MAR
06.01.2008 - 11:00 Uhr
Ich versuch die grade runter zu laden, da mein LPspieler grad nicht ganz so will wie ich will und ich meine Platten gerne unzerkratzt habe. Also liegt dieses schmucke Album jetzt seit Monaten im Regal und ich habs noch nie gehört
:(

Wird Zeit, dass endlich jede Band einen Gutscheincode/etc zum download mit in die LPs packt.
Julián Carax
10.01.2008 - 19:52 Uhr
Okay, ich hab mich jetzt doch nochmal intensiver mit dem Album beschäftigt. Ist doch ganz großes Kino. Überall wunderbare Melodien und Klänge, die man leicht überhören kann. Fantastische Atmosphäre, die Band gibt sich sehr mysteriös. Tolles Album, die 8/10 unterschreib ich nun doch =).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim