Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


U96

User Beitrag
sdf
29.09.2007 - 20:13 Uhr
Was ist eurer Meinung nach sein bester Track? "Love Sees No Colour" (1993) müsste ganz vorn dabei sein!
DjBobo
29.09.2007 - 20:28 Uhr
F.ck dich!
Oliver Ding
29.09.2007 - 23:39 Uhr
"Club bizarre" fand ich toll.
Oliver
29.09.2007 - 23:41 Uhr
Hehe, "Love Sees No Colour" war die erste CD, die ich mir gekauft habe - im zarten Alter von 9 Jahren. Würde ich auch zusammen mit "Das Boot" und ganz besonders "I Wanna Be A Kennedy" als seinen besten Track bezeichnen - wenn es sowas überhaupt gibt von U96 ;)
Hm..
30.09.2007 - 11:55 Uhr
...die alten Zeiten *heul*

Riesen-Anlage in meinen ersten CRX eingebaut und erstmal "I wanne be a Kennedy" in vollster Lautstärke...
War das 95, 96?

Cristensen hat immer sehr fett produziert, gibts nix, geiles Zeug auch mit Daisy D. usw.
Hasst man oder liebt man, ich für meinen Tei schon aus Nostalgie eher Letzteres :-)
--
30.09.2007 - 12:01 Uhr
eine schande, dass er auch müll wie atc gemacht hat.. :/
lüdgenbrecht™
20.06.2008 - 22:02 Uhr
Tatsächlich, "Love Sees No Colour" hat irgendwie *hüstel* Substanz. Wenn ich damit nicht groß geworden wäre, fände ich das vielleicht auch blöd. Ich weiß es nicht...

http://youtube.com/watch?v=eNePtyNebkM
Eurodance Commando
29.06.2009 - 00:00 Uhr
Night in Motion war damals mit 13 mein absolutes Lieblingslied. Bin extra immer zum Freund gefahren, um das Lied bei MTV zu sehen !!!!!!

Those were the days.

Immer noch geil das Lied!
Berni
29.06.2009 - 00:03 Uhr
@Hm..: 1992, kam direkt nach dem "Boot".

Kugelfisch
02.09.2009 - 20:12 Uhr
Wenn man den sich heute so anschaut, fragt man sich wirklich, wie der Typ so was wie Club Bizarre hinbekommen hat.
Sommerdreieck
03.09.2009 - 10:18 Uhr
Club Bizarre ist großartig, wohl ihr bester Track. Auch klasse: Love Religion
Kugelfisch
14.04.2010 - 18:42 Uhr
Auch fabelhaft produziert und qualitativ meilenweit vom standardmäßigen Eurodance-Zeug entfernt: Love Sees No Colour
FIST
15.04.2010 - 11:44 Uhr
das Boot sonst nix
mumpelmann
15.04.2010 - 11:48 Uhr
Die eine Sängerin von denen ist über 17 Ecken mit mir verwandt, kein Scheiss. Seitdem ich das weiß, fühl ich mich auch endlich en vogue und am Puls der Zeit.
Unser Charly
15.04.2010 - 11:56 Uhr
Sind wir denn nicht alle über 17 Ecken miteinander verwandt?
mumpelmann
15.04.2010 - 12:02 Uhr
glaub nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim