Volbeat

User Beitrag
david
22.10.2007 - 23:30 Uhr
eine band benennt ich nach einem pokemon, fantastisch
nowe75
22.11.2007 - 08:33 Uhr
moin,
jo ich habe beide alben und finde die band fantastisch. komischerweise wird sie von visions und co. ignoriert.
grimmi
15.03.2008 - 12:38 Uhr
in der tat ... super band ...
windl1
20.07.2008 - 17:58 Uhr
Hallo VolBeat Fans

Sie bringen ein neues Album heraus.Endlich.
Gibts sogar schon zu kaufen...........

Warte nur noch drauf bis ichs bekomme.Bin schon gespannt....
depp
20.07.2008 - 18:24 Uhr
ham n paar echt geile songs bei youtube
Harleking
21.07.2008 - 11:49 Uhr

ist im Pokemon-Universum übrigens die Weiterentwicklung zu Voltilamm.
depp
21.07.2008 - 21:37 Uhr
Volbeat - I only Wanna be With You
ziemlich geil!
wer hat eigentlich das original gesungen, am rande gefragt?
florelle
30.07.2008 - 19:22 Uhr
das original kommt von "the bay city rollers"

http://www.youtube.com/watch?v=GVq7i6Xd8rM&feature=related
mein senf
10.08.2008 - 14:00 Uhr
Klingt in der tat ziemlich cool.
Kommen übrigens zum Hell's Kitchen Festival in der Nähe von Nürnberg/Neumarkt/Oberwiesenacker.
floesn
14.08.2008 - 21:02 Uhr
Höre gerade deren Album. Gefällt. Gesang erinnerte mich beim Opener an Keith Caputo. Kann man wirklich sehr gut hören.
krafzahl
15.08.2008 - 11:01 Uhr
geiles album!
gardens tale, sad mans tongue, boa sind meine favoriten
i only wanna be with you find ich alleerdings grausam.
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
16.08.2008 - 09:14 Uhr
großartigst! als hätte ich nur auf diese band gewartet. und ich hab echt ´n keith caputo flashback. wow!! wieso taucht volbeat hier bisher nur so wenig auf? und keine rezi, das muss sich aber schnellstens ändern ;-)
IVIÆiИ DŒÐEl (p.b.s)
20.08.2008 - 07:58 Uhr
..."Guitar Gangsters & Cadillac Blood", which is scheduled for release on September 1 via Mascot Records. The follow-up to "Rock The Rebel / Metal The Devil" features 14 new tracks, including a SOCIAL DISTORTION cover as a bonus cut on all editions. Seven of the songs share a common lyrical theme, which will be continued on future records, and the artwork is also based on this storyline. The CD was recorded at Hansen Studios in Ribe, Denmark with producer Jacob Hansen, who also worked with the group on its previous two records.

"Guitar Gangsters & Cadillac Blood" track listing:

01. Intro/End Of The Road
02. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
03. Back To Prom
04. Mary Ann's Place
05. Hallelujah Goat
06. Maybelenne i Hofteholder
07. We
08. Still Counting
09. Light A Way
10. Wild Rover Of Hell
11. I'm So Lonely I Could Cry
12. A Broken Man And The Dawn
13. Find That Soul
14. Making Believe (bonus track

hoff auf ´ne rezi!
voldep
20.08.2008 - 11:04 Uhr
krafzahl wo nimmst du die tracktitel her?
das album was ich hab hat den titel "the strength, the sound, the songs" und wo auch i only wanna be with you drauf ist, da kommen die alle nicht vor. welches "album" meint ihr denn? die scheinen ja schon mehr rausgebracht zu haben
floesn
20.08.2008 - 18:14 Uhr
Naja, das Album kommt ja auch erst raus. Steht ja oben --> "Scheduled for September 1".

Tracklist bekommst Du u.a. bei Amazon.

"the strength, the sound, the songs" ist das Debütalbum.
Nowe75
03.09.2008 - 22:23 Uhr
Immer noch komisch das diese tolle Band hier so wenig Beachtung bekommt.
Wer hat das neue Album Guitar Gangsters & Cadillac... denn schon gehört und ne Meinung zu? Ich höre das Teil gerade zum ersten Mal und bin sehr angetan. Ob es an den beiden Vorgängeralben rankommt, kann ich noch nicht sagen, das braucht noch ein paar Durchläufe.

*Push für die grossartige Band.
Tama
05.09.2008 - 13:37 Uhr
Ich höre die neue CD auch gerade zum ersten Mal und wie bei den Vorgängern denke ich mir nach ner Weile: der Gesang könnte kaum eintöniger und unabwechslungsreicher sein... Mucke ist recht cool, aber der Sänger hat einfach viel zu wenig Variationen in der Stimme.
jürgendrews
05.09.2008 - 13:46 Uhr
das original von "i only want to be with you" kommt übrigens nicht von den bay ricky rollers sondern von dusty springfield:

http://www.youtube.com/watch?v=MczZzJ-jy5c

finde das vbeat cover grauenhaft
Danko
04.02.2009 - 11:16 Uhr
Habe diese Band erst vor ein paar Wochen entdeckt und ich muss sagen, dass die meisten Songs, die ich bisher gehört habe, mir sehr gut gefallen.

Stimmlich eine Mischung aus Keith Caputo, James Hetfield und Elvis, musikalisch eine schöne Metalschlagseite.

Werde mir die Live-Show mal bei Rock am Ring ansehen.
Pat
02.08.2009 - 12:32 Uhr
Kamen gestern Nacht im Rockpalast (WDR), der Auftritt auf irgendnem Festival war zu sehen.

Die Jungs ham sehr ordentlich gerockt, muss mir jetzt mal die Alben zulegen...
spenderherz
02.08.2009 - 12:38 Uhr
Habs gestern auch gesehen und fand es nicht gut, hab trotzdem durchgehalten, weil ich wissen wollte, wer danach noch kommt. Chris Cornell, wie sich dann herausstellen sollte. Bin traurig eingeschlafen.
Pat
02.08.2009 - 12:42 Uhr
Ja der Auftritt von Chris Cornell war wirklich sehr traurig. Hab selten ein teilnahmsloseres Publikum gesehn, besonders bei den ersten drei Songs von dem neuen Album...Grausig. Hintenraus wurds dann etwas besser mit Songs von Audioslave und Soundgarden.
Pimmel
02.08.2009 - 16:57 Uhr
Beider Auftritte waren totaler Müll. Danach kam dann auch noch James Morrison. Hat eigentlich auch nur eine gute Band auf dem Festival gespielt??
OD
10.09.2009 - 13:14 Uhr
gefällt mir gut! Gesang ist gewöhnungsbedürftig aber der Sound ist sehr sehr fett und die Melodien sind auch sehr gelungen.
Danish Warrior
27.10.2013 - 00:30 Uhr
Let's get ready to rumble!!!

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

15.06.2014 - 17:12 Uhr
Dieses Geknödel in der Stimme ist unfreiwillig komisch. ^^
ich lach mich krank
15.06.2014 - 18:04 Uhr
was lese ich da, 1880 posts??????????

aber die band ist klasse, vor allem die stimme
C-torp
15.06.2014 - 18:07 Uhr
Ich bin niemals komisch, weder freiwillig noch unfreiwillig. ^^

Castorp

Postings: 2793

Registriert seit 14.06.2013

15.06.2014 - 18:14 Uhr
Bei uns läuft im Format(rock)radio immer dieses "Lonesome rider" und ich muss jedes Mal lachen, wenn der Sänger wieder anfängt, zu knödeln...^^
lol
15.06.2014 - 18:27 Uhr
schafft der härtefall heute noch die 2000?
lol
15.06.2014 - 18:59 Uhr
das wird an sein einziger erfolg in diesem jahr. 2.000 mal mist gepostet. super.
lol
16.06.2014 - 05:45 Uhr
traut der sich jetzt nicht mehr?
aber auf dem arbeitsmarkt bringt ihm die begabung wohl eher nichts.
schade.
Ovid
16.06.2014 - 09:23 Uhr
Format(rock)radio für linke Spießer, die TV Spielfilm lesen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: