Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Musik-Downloadprogramme

User Beitrag
rene
15.09.2002 - 21:08 Uhr
das ist ur scheisse schwer zu finden und wenn man eins hat funkt es meisten nicht könnt ihr mir nicht ein paar schiken bitte
Oliver Ding
15.09.2002 - 23:10 Uhr
http://www.sockenseite.de/datentausch-minifaq.html
dirty boots
25.09.2005 - 16:47 Uhr
Wo kann man sich kostenlos gute MP3´s runterziehen? Hab erst seit einer Woche DSL und hatte früher mal Kazza, aber da geht ja gar nichts mehr...
chrmchrm
25.09.2005 - 16:49 Uhr
emule
dirty boots
25.09.2005 - 16:51 Uhr
emule funkt bei mir nicht. Irgendwas schnallt mein Computer da nicht. Also was besseres bitte.
Dip
25.09.2005 - 16:51 Uhr
Limewire find ich ganz gut,kaum irgendwelche Fakes,aber dafür sehr viel Auswahl.
shareaza
25.09.2005 - 16:53 Uhr
is nicht schlecht
criszzz
25.09.2005 - 16:54 Uhr
Jo, ich empfehle auch LimeWire!

Benutz es zwar unter Mac OSX, aber funktioniert prima!
Für "eben-schnell-mal-einen-song-ziehen" bestens, für alben & filme empfehle ich bittorrent oder emule
dirty boots
25.09.2005 - 16:54 Uhr
Genaue Adresse bitte!
Cana
25.09.2005 - 17:11 Uhr
Darf man nicht weitergeben, denn -> illegal.
rocknroll
25.09.2005 - 17:12 Uhr
Wer DSL hat,dem würde ich Usenext empfehlen.
1000 Mb frei im Monat
lllila
25.09.2005 - 17:13 Uhr
Overnet
dirty boots
25.09.2005 - 17:32 Uhr
Habs jetzt Limewire auf dem Rechner und Kazza erfolgreich gelöscht. Nur: Wo werden denn die Runtergeladenen Songs abgespeichert auf der Festplatte?
criszzz
25.09.2005 - 17:36 Uhr
Glaube, er legt in "Eigene Dateien" irgendwo einen LimeWire Ordner an...
Mixtape
25.09.2005 - 17:39 Uhr
Das definierst Du selber, wenn du Limewire installierst.
dirty boots
25.09.2005 - 18:19 Uhr
Ne, unter Eigene Dateien klappt nicht. Die Songs gehen bei Limewire direkt in die "Dateisammlung". Wie krieg ich sie von dort auf meinen Rechner?
dirty boots
25.09.2005 - 18:47 Uhr
Jetzt helft mir doch mal bitte!
tom
25.09.2005 - 19:22 Uhr
lass doch einfach deinen computer nach einer der runtergeladenen dateien suchen, dann weißt du, wo sie sind.
und um den ganzen ärger zu vermeiden kannst du sicher in den optionen des programms einstellen, wo du sie hingeladen haben möchtest. auch da kannst du sicher den aktuellen downloadpfad sehen.
im internet finden sich massig tutorials.
tom
25.09.2005 - 19:24 Uhr
und hättest du bei olivers link oben mal nachgeschaut, hättest du das gefunden:

Downloads sind bei
möglich. Weiterführende Informationen zu Limewire gibt es unter
http://www.limewire.org/. Unter http://www.sabon.org/limewire/
gibt es auch einen Einblick mit weiterführenden Links in deutscher
Sprache.
tom
25.09.2005 - 19:25 Uhr
gut, links nicht mitgepostet. jedenfalls findet man da infos. ist besser, als unnötigerweise leute zu fragen.
opossum
02.10.2005 - 17:31 Uhr
was ist eigentlich genau bittorent? kann mir das mal jemand mit einfachen worten erklären? ist das gut? :-)

ach ja: was unter dem hochgelobten programm "bearshare" (oder so) zu verstehen ist, würd ich auch gern mal wissen..
 
02.10.2005 - 23:16 Uhr
seelesaugen
Lüstling
03.10.2005 - 01:28 Uhr
Ich kenne eigentlich nur Porno-Downloadprogramme,wußte bis jetzt gar nicht,daß es auch andere gibt...
porcelaina
03.10.2005 - 01:53 Uhr
ich bevorzuge immernoch soulseek. schön einfach und man kriegt so ziemlich alles

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: