Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Naomi Watts

User Beitrag
4tage
28.09.2007 - 15:33 Uhr
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh
alias
28.09.2007 - 18:15 Uhr
Krass, die wird heute 39 jahre alt. Hätte ich nicht gedacht...
mr.pink
28.09.2007 - 18:25 Uhr
nicht mein typ. aber in 21gramm überraschend entzückend.
Brandon Flowers
28.09.2007 - 18:34 Uhr
die talentierteste schauspielerin der letzten jahre. in jedem ihrer filme überzeugend, vor allem spielt sie auch immer in tollen filme mit: mulholland drive, 21gramm, stay, ring 1 und 2...
entzückend ist ein wenig untetrieben:
http://images.askmen.com/galleries/actress/naomi-watts/pictures/naomi-watts-picture-1.jpg
mr.pink
28.09.2007 - 18:42 Uhr
natürlich ist sie eine außergewöhnlich gute schauspielerin. mein kommentar bezog sich jetzt auf ihr äußeres. ooh welch oberflächligkeiten.
Brandon Flowers
28.09.2007 - 19:11 Uhr
ich bezog mich auch auf ihr äußeres?!?!?
mr.pink
28.09.2007 - 19:16 Uhr
fachmännisch den doppelpunkt übersehen ;) das bild ist wiederum bombe.
Khanatist
28.09.2007 - 19:35 Uhr
Wie jede prominenter werdende Schauspielerin hat sie ihre Hasser; ich mag sie. Vor allem in Mulholland Drive (nein, nicht nur wegen der Szene).
erde
28.09.2007 - 21:44 Uhr
Ich mag sie gerade wegen der Szene. Classic! Der Rest des Film war übrigens auch ganz dufte.
qwertz
28.09.2007 - 22:12 Uhr
Was genau hat es denn mit der Szene auf sich?
arnold apfelstrudel
28.09.2007 - 22:27 Uhr
Für ihre Rolle in Down hätte sie mindestens den Oscar verdient. Ihr bester Film.
terrible
28.09.2007 - 23:04 Uhr
qwertz (28.09.2007 - 22:12 Uhr):
Was genau hat es denn mit der Szene auf sich?


Da wo die beiden Hauptdarstellerinnen sich gegenseitig befummeln, nehme ich an.
Bär
29.09.2007 - 01:35 Uhr
Mir is als erstes die Szene eingefallen in der sie sich selbst befummelt...hm
Leatherface
29.09.2007 - 03:31 Uhr
Wie jede prominenter werdende Schauspielerin hat sie ihre Hasser

Ich kenne niemanden, der sie hasst. Naomi muss einfach von jedem gut gefunden werden.
arnold apfelstrudel
29.09.2007 - 03:41 Uhr
In 21 Gramm fand ich sie toll. Sonst nervt die etwas. Hat auch oft nervige Rollen. Sieht aber gut aus.
Third Eye Surfer
29.09.2007 - 03:42 Uhr
"Vor allem in Mulholland Drive (nein, nicht nur wegen der Szene)."

Aber ganz besonders wegen ihr. ;)

Ich kenn bisher eigentlich recht wenige Filme mit ihr, aber in den Filmen, die ich kenne, hat sie sehr gut gespielt, keine Frage.
Khanatist
29.09.2007 - 03:43 Uhr
"Etwas"? Das klang kürzlich noch anders:

arnold apfelstrudel (05.09.2007 - 15:16 Uhr):
Naomi Watts geht mir tierisch auf den Sack. Ist zwar ein steiler Zahn, aber die nervt imho sehr gewaltig. Keine besonders gute Schauspielerin.


(Eine beängstigende Postingfrequenz für diese Uhrzeit, oder? :D Leatherface gehört mittlerweile fraglos zum pt-Nachteulen-Inventar)
Khanatist
29.09.2007 - 03:43 Uhr
Q.E.D.
Leatherface
29.09.2007 - 03:44 Uhr
Leatherface gehört mittlerweile fraglos zum pt-Nachteulen-Inventar

Wer gehört da außer dir noch dazu?;)
arnold apfelstrudel
29.09.2007 - 03:48 Uhr
Okay, dann nehme ich den heutigen Post zurück. Zufrieden? ;)
Erschreckend? Bin halt erst heimgekommen. Nüchtern, heisst ich hab mir den Schmerz nicht weggesoffen. Also muss ich mich halt ein bisschen bei PT wichtig machen. ;)
Leatherface
29.09.2007 - 03:55 Uhr
Sie spielt ja auch im neuen Cronenberg, der bei filmstarts bereits eine exquisite Bewertung abgeräumt hat, die Hauptrolle. Ich bin gespannt. Da fällt mir ein, dass ich Stay endlich mal wieder gucken wollte. Wird gleich nach Jackie Brown auf RTL2 erledigt. So ein toller Film auf so nem Mist-Sender? Ja, gruselig.
arnold apfelstrudel
29.09.2007 - 03:57 Uhr
neulich kam auch Trainspotting so spät auf RTL 2. sehr merkwürdig. ist doch viel zu schade.
Leatherface
29.09.2007 - 04:33 Uhr
Ich kann die Sendepolitik von RTL ohnehin nicht nachvollziehen. Prison Break kommt viel zu spät, Heroes wird sogar gleich zu RTL2 abgeschoben und stattdessen gibt es eben ultimativ-beschissene Chartshows. Aber halt, falscher Thread.
ssssss
09.11.2012 - 14:09 Uhr
so heiß die Frau..so klasse ihre Filme..Ring hab ich noch gar nicht gesehen. Am Sonntag kommt er im Fernsehen, natürlich 105 statt 110 Minuten lang.
Naomi
09.11.2012 - 14:49 Uhr
Meine Muschi ist pink.
perverser
11.11.2012 - 09:18 Uhr
ob die schluckt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: