Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hayden

User Beitrag
bee
27.09.2007 - 15:27 Uhr
kennt die Band jemand?
betrieben von Herrn Hayden Desser aus Toronto - neu kennengelernt via der 1996er Platte Everything I Long For - irgendwas
zwischen Rock, Folk und Lofi mit einigen Noiseanteilen - beeinflusst von Sebadoh and Pavement - klasse Songwriting - die Platte ist ne absolute Perle!!!
und kennt jemand die anderen Platten??
Kennst du den ?
27.09.2007 - 15:33 Uhr
Nicky Hayden, mit bürgerlichem Namen Nicholas Patrick Hayden (* 30. Juli 1981 in Owensboro, Kentucky), ist ein US-amerikanischer Motorradrennfahrer.

Der 1,73 m große Hayden startet mit der Nummer 69 in der MotoGP-Klasse und gewann dort als Fahrer des Repsol-Honda-Teams im Jahr 2006 die FIM-Weltmeisterschaft. Sein Spitzname ist „Kentucky Kid“.

bee
27.09.2007 - 16:12 Uhr
wer sich für Musik interessiert - ear here:
www.myspace.com/hayden
dynamitewall
21.11.2007 - 23:38 Uhr
..irgendwie kennt den hier keine sau. skyscraper national park is trotzdem immer noch genau das richtige für die kommenden besinnlichen tage!
Whatever
21.11.2007 - 23:53 Uhr
Ist (zumindest in der Schweiz) Support für The National. Live wunderschön, kann mir vorstellen wie sich diese Musik im Winter zuhause macht... :)
musie
23.11.2007 - 07:25 Uhr
war der knaller! hab ihn nicht gekannt vorher, nun alle alben gekauft... so nah bei springsteen wie die killers gerne sein möchten, aber nicht im krach, sondern in den nebraska-momenten.
blindpilot
24.11.2007 - 20:27 Uhr
hab den auch in zürich vor the national gesehen und gehört. ich fand den herrn hayden ganz schrecklich langweilig. höhepunkt seines auftritts war ganz eindeutig leonard cohens famous blue raincoat...
bee
26.02.2008 - 13:22 Uhr
neues Album namens In Field & Town - es sind wieder einige Perlen drauf ,-)

dryeye

Postings: 186

Registriert seit 28.09.2018

10.04.2023 - 11:51 Uhr
neue platte (hayden - are we good ) ist ganz schön...
würde zzt. nach 5 durchläufen eine 7/10 geben.
eine highlight ist m.e der song mit leslie feist.
Hayden - On A Beach Feat. Feist
mfg

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

12.04.2023 - 17:01 Uhr
Schön, dass es Hayden noch gibt, werde ich mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim