Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


HIlfe! Suche GUTE Lieder und gute Kenner

User Beitrag
Aven
15.09.2002 - 19:57 Uhr
Ich hoffe ich finde gleichgesinnte!
Ich suche alle möglcihe leider,die im stille von metallicas "nothing else matters" sind , oder langsame schöne auf gitarren gespielte songs z.B. "a tout le mounde" (megadeath) "fallen one"(hammerfall), "unforgiven"(metallica).
es können aber auch flamenco gitarren sein,zwar ist es ganz andere richtung, aber die maag ich auch sehr!
ok vielen dank
klostein
16.09.2002 - 08:45 Uhr
probierts doch mal mit:
Queens of tne stone age - mosquito song
oder:
a perfect circle - 3 libras
a perfect circle - orestes
injektor
16.09.2002 - 10:44 Uhr
street spirit, radiohead
Sven
16.09.2002 - 11:07 Uhr
Metallica - Fade to black
Paradise Lost - Forever failure
Amorphis - My kantele (acoustic)


bla
16.09.2002 - 11:44 Uhr
alles von coldplay
Patrick
16.09.2002 - 15:44 Uhr
Tool
Godsmack
palooz
16.09.2002 - 15:58 Uhr
built to spill
rem
16.09.2002 - 16:45 Uhr
shakira - beneath your clothes
stativision
16.09.2002 - 17:38 Uhr
lake of tears - headstones (zwar nicht anspruchsvoll, aber chööööön)
Sven
16.09.2002 - 20:26 Uhr
@stativision:

Die haben ein neues Album draußen, wie man so hört. Dabei dachte ich, die Jungens gäbe es schon ein paar Jährchen nicht mehr...
Aven
16.09.2002 - 20:14 Uhr
Danke Leute!
aber irgendwie trefft ihr nicht den wahren Punkt!
achtet mal auf die gitarren bei metallica! oder meint ihr nicht, dass es so gut noch mal gibt?
ich habe wegen Metallica angefangen Gitarre zu spielen! könnt ihr denn mich verstehen?
Stigy
16.09.2002 - 20:54 Uhr
Puddle of mudd - blurry
green day - long view; brain stew (das ist kein scherz !!!)
toten hosen - Alex, Seelentherapie
chili peppers - other side, don't forget me, taste the pain
Incubus - Have you ever
Bush - Swallowed, Solutions
Creed - Higher
Nirvana - Lithium, Heart-Shaped Box
Pearl Jam - Rearviewmirror, Go
Metallica - Don't Tread On Me, Prince Charming, Am I Evil


ich find die songs alle geil, ich hoffe, dass du davon irgendwas gebrauchen kannst !!!
klostein
16.09.2002 - 21:46 Uhr
ich sags nur einmal
a perfect circle - orestes
matula74
16.09.2002 - 22:50 Uhr
Vielleicht gefällt Dir ja "Gimme da Power" von Molotov? Hat zwar mit Metallica nix zu tun, komme ich aber drauf weil Du was Flamenco (und selbst das ist es nicht) geschrieben hast.

Oder die vielleicht die Balladen von Blind Guardian?

Ansonsten schau doch mal bei www.allmusic.com, vielleicht hilft Dir das weiter?
stativision
17.09.2002 - 01:04 Uhr
@sven: alles ein bischen kompliziert das.
die haben den vertrag mit ihrer plattenfirma erfüllen müssen und deswegen gibts jetzt ein neues album, damit es keinen rechtsstreit gibt. also quasi die pflicht - und das (neonai heissts) wird dann auch ihr letztes sein.
@aven: sag bloss, du hast dir schon alle vorschläge angehört?!?
rechtsrad
17.09.2002 - 17:11 Uhr
BÖSHE ONKELZ sind von den gitarren oft ähnlich metallica
Purist
01.04.2008 - 15:24 Uhr
Such das selbe!

Danke für den Tipp mit den Onkelz!
Aven
01.04.2008 - 15:28 Uhr
Nein nein NEIN!!! Ihr habt es alle flasch gemacht! ich habe musik gesucht die genau so gut sein müßte wie METALICA aber ihr habt es ja nicht ver standen!!!!!
Stigy
01.04.2008 - 15:31 Uhr
Schade, habe eine so schöne Liste weiter oben gepostet!
Aven
01.04.2008 - 16:14 Uhr
Nein, stigy dein Liste ist rubbisch alles müll mit dir rede ich jetzt kein worT mehr so 1 schlechter Geschmackk!!!!!!!!!
earl
01.04.2008 - 16:18 Uhr
alles von gigi d'dagostino
soff
01.04.2008 - 16:46 Uhr

Oho
bubu
01.04.2008 - 16:53 Uhr
Probiers mit Tokio Hotel @Aven.

Da hasste heftige Riffs
Hammerharte Breaks
und den besten Growler wo gibts
A-Z
01.04.2008 - 16:57 Uhr
Hab ich mir ne neue Tussi gekrallt spiele ich immer

Foreigner - I Want To Know What Love Is

Und dann zeigt sie mirs *g*
Aven
01.04.2008 - 16:59 Uhr
@bubu danke Für den tip!!!! wie schreibt man die und welche songs findet man Gut?
seno
15.12.2010 - 07:17 Uhr
Idiotenthread!
Haulender Vugel
15.12.2010 - 12:32 Uhr
tschirp tschirp...flapp flapp flapp
A. C.
15.12.2010 - 13:08 Uhr
Versuchs mit mir, Aaron Carter!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim