Kommissar Schneider

User Beitrag
Castorp
02.09.2011 - 19:34 Uhr
Ich hol gleich meine Chappi-Dose raus!
Der witzige Comedian
04.09.2011 - 03:20 Uhr
Endlich war es mal wieder so weit. Der witzige Comedian war wieder mal hart am Start. Er betrat die Bühne, erzählte zuerst den Witz mit der Blondiene und noch die progressiven Witze über die Postmoderne und des Möbelpoliturs Kern im CERN. Vor allem amüsant dabei die Mimik. Dem Kommissar Schneider mißfiel die Komik, weshalb er lachen musste. Er schalt das Fernsehgerät krachend aus und ging aus dem Haus. "P. S. ich bin schwooool" dachte er als Hommage an das PT-Forum.

Jenseits der Raumkrümmung versuchte der Salamander derweil das Raum-Zeit-Kontinuum in sich selbst invertiert implodieren zu lassen. Spiralisierend das mäandernde Universum aufs Wurstbrot geschmiert, wäre es vor lauter Komplexität fast kristallisierend trivialisiert. Doch *schwupps*, da wurde er kurzerhand verhaftet vom Kommissar.

"Also das find ich jetz aber, näch?" wendete der Salamander da ein. "Lass mich doch mal!" fügte er hinzu. Doch Nein, das konnte der Kommissar nicht z-z-z-z-z-z-z-z-z-z-uuulassen. "Deine kryptischen Eventualitäten kann ich in dieser Form nicht zulassen, du alter Sauron-Sauerbraten, lass dir das gesagt sein, du altes Gesichtsbuch.com."

Das war zuviel - der Salamander drehte sich innerhalb einer Millisekunde eine Million mal um die eigene Achse, um dem Kommissar anschließemd mit einem Handkantenschlag den Kopf abzutrennen. Kurzerhand pappte ihn der Papst wieder an und der Kommissar verübte einen vierfachen Dingenskirchenkick, den der Salamander grade noch zu vier Dritteln blocken konnte und aufgrund der mathematischen Indifferenz nur 10 Gesundheitspunkte einbüßte.

"So, du Arsch", ich hol mir jetzt erstmal ne Currywurst", entgegnete da der Salamander. Und wieder einmal war er dem Kommissar entkommen.

"Hm" dachte sich da der liebe Gott, "also das find ich ja nun, na ja ..."

Doch in Anbetracht einer Currywurst spielte all das keine Rolle mehr. Tja und das war eben genau das, was Albert Einstein in seiner Formel mit der Relativitätstheorie nicht bedacht hatte. Witzig, aber wahr. Ach und übrigens ... meine Freundin, eine gentechnische Kreuzung aus Jennifer Lopez und den Leichenteilen von Amy Winehouse, kann nicht gut einparken!! HA HA HA HA!

Es grüßt euch der witzige Comedian


Ich hape kerkeling erübrigens keine Freundin, aber wayne ich sie hätte, könnte sie mit an Wahr-Euro-Scheinlichkeit nicht an den Dollarkurs schlecht einparken, du Frauke Sylvester Stallone, altes Haus, du Sau! Ich habjetzt ersma Bock auf Kunjunktur mit Meerrettich und Sempfsauce, du olle Parkuhr. Wetter, näch?
Gestapo Sicherheitsservice
05.10.2011 - 12:57 Uhr
Auf einmal kam der Gestapo Sicherheitsservice ohne Umschweife auf den Kommissar Schneider zu. Seine DNA sei minderwertig und er und alle angehörigen seiner Brut müssten mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden. Sie seien wie ein Wurm, der das System von innen heraus aushöhlt. Wie eine Gicht, die den Organismus befällt und zu spastischen Zuckungen erstarren lässt. Er müsse schnell und effizient wegrationalisiert werden.

Außerdem müssten an ihnen dringendst geheime Experimente in Untergrundlabors durchgeführt werden. Danach werde er jedoch als willenloser Zombie wiederbelebt werden, um die Freiheit am Hindukusch zu verteidigen, später öffentlich aufgehängt werden und auch noch ... ja, da hatten wir dann vergessen, wie es dann weiterging. Die Agenda. Natürlich wurde diese Extremität des Sicherheitsservice, die dies vergaß, sofort "neutralisiert".

Kommissar Schneider sagte: "Tach! Ist denn schon wieder fröhliches Musikantenstadt?"


Gestapo Sicherheitsservice (Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Sicherheit!)
t.b.c.?
27.02.2014 - 23:55 Uhr
...
La­dyBitchRay1
03.04.2019 - 14:08 Uhr
Betrunkener Oberkommissar greift mit Kollegen einen geflüchteten Menschen aus Senegal an, beleidigt ihn rassistisch, tritt ihn, drückt ihm einen Hamburger an den Kopf & darf nun nach seinem Pseudo-Geständnis seinen Posten behalten - #Nazisraus !!

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: