Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kampfsport

User Beitrag
Brombeere
25.09.2007 - 19:32 Uhr
habe Kickboxen und Hapkido gemacht ist aber schon lange her,jetzt stehe ich kurz davor wieder anzufangen - Kung Fu soll es sein :)


Wie sieht es bei euch aus?
Milo
25.09.2007 - 19:33 Uhr
Karatöööö...aber nit mehr aktiv...habe da aber soweit meine Pflicht erfüllt :P
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
25.09.2007 - 19:40 Uhr
gelber gurt in jui jitsu YAY. da war ich aber erst 8 jahre alt, dh ich hab den gurt vor 3 jahren gemacht^^
´ccwc
25.09.2007 - 19:47 Uhr
was ist wohl die beste Kampfsport/kunst art zur selbstverteidigung??


pimpa
25.09.2007 - 19:47 Uhr
Battlerap
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
25.09.2007 - 19:49 Uhr
falsch! catchen ist es.
RammBAusteinchen
25.09.2007 - 19:51 Uhr
Ganz früher zur DDR Zeit einige Jahre Judo, aber dann wurd mir da im Training zuviel vom (damals) verhassten Fussball gespielt. Paradoxerweise hab ich dann doch dahin gewechselt und zeitweilig parallel den "Kampfsport" American Football gespielt. ;)
Mene
25.09.2007 - 19:56 Uhr
finde es sehr interessant wenn verschidene arten aufeinander treffen
zb

Kung Fu- Thaiboxen
Kartae-Judo
Kickboxen-Boxen
Wing Chun-Tae Kwon do


sowas ist immer höchst interessant!
Mene
25.09.2007 - 19:56 Uhr
finde es sehr interessant wenn verschidene arten aufeinander treffen
zb

Kung Fu- Thaiboxen
Kartae-Judo
Kickboxen-Boxen
Wing Chun-Tae Kwon do


sowas ist immer höchst interessant!
You have the Choize
25.09.2007 - 19:59 Uhr
Im moment Judo, blauer Gurt. Für den braunen muss man älter sein =(
cwcw
25.09.2007 - 21:48 Uhr
Judo ist aber was für weicheier!

Die wissen ja nichtmals wie man draufhaut und Kicks haben die auch keine drauf....
You have the Choize
26.09.2007 - 11:22 Uhr
Mach´s auch weil es mir Spass macht und nicht um mich zu verteidigen ;)
ToRNOuTLaW
26.09.2007 - 11:32 Uhr
Wing Tsun und Escrima
meyhem
26.09.2007 - 11:39 Uhr
hmmm eiscreme
Kitu
26.09.2007 - 11:41 Uhr
Ich hau euch allen das Fressbrett ein na kommt schon ich mach euch platt na los worauf wartet Ihr ich zerhack euch alle
Kitu
26.09.2007 - 11:42 Uhr
Ihr Feiglinge na los muss ich euch erst holen ich mach euch kaputt maaaaan
Kitu
26.09.2007 - 11:43 Uhr
Wenn ich euch erwisch danngibts saures ich zerhack eure eingeweiden na los kommt alle ich ich ich mach euch........
Kitu
26.09.2007 - 11:45 Uhr
Na los jetzt ich warte schon auf euch los jetzt na was los habt Ihr angst Hääähhh...
Ich werd euch finden und dann ist´s vorbei mit dummen Sprüchen..
LOS KOMMT ALLE ich plätte euch nach allen Regeln der Kunst....
Greylight
26.09.2007 - 12:13 Uhr
@Kitu

Geh doch mit Pikachu schmusen!

Ich war ansonsten in der Schulzeit in der Judo AG. Da hat man allerdings nicht allzu viel gelernt. Ich hatte den weiß-gelben Gurt. ^^ *räusper*
You have the Choize
26.09.2007 - 12:52 Uhr
@ Greylight

Och wie süß. ^^ Wie alt warst du da denn?
Greylight
26.09.2007 - 13:09 Uhr
Ich war da eigentlich ewig lange dabei, mehr oder weniger sieben Jahre oder so, von 11 bis 18 ca. Und in der ganzen Zeit hatten wir eben eine einzige Prüfung. ;-) Aber die Judo AG war einfach irgendwie Kult. Und wie Rammbausteinchen erwähnt hat, haben wir auch vor und nach dem Judo immer Fußball gespielt, das und das ganze Drumherum war insofern eh das, was es eigentlich ausgemacht hat.
You have the Choize
26.09.2007 - 13:52 Uhr
Ist bei uns genauso. Nur dass ich 13 bin und den blauen Gurt hab, aber ich bin ja auch im Verein.^^
Greylight
26.09.2007 - 14:15 Uhr
So so, 13 also. Dann könnte ich dich allerdings trotz deines blauen Gurts zerlegen wie ein Lego-Haus. *g* ;-P
Kitu
26.09.2007 - 14:17 Uhr
Ich bin ein Lego-Haus los kom her ich schmeiß dich weg ich zerschmettere alle hier na los kommt schon...
You have the Choize
26.09.2007 - 14:19 Uhr
@ Greylight

Schlägt man etwa kleine 13-jährige Mädchen? ;-P
Kitu
26.09.2007 - 14:22 Uhr
Ich schlag Sie alle na los komm her du Saubär oder haste schiß kommt doch alle Ihr Bettnässer...
ToRNOuTLaW
26.09.2007 - 14:25 Uhr
*KituanderNaseanstups*

Aha. Und jetzt?
Kitu
26.09.2007 - 14:37 Uhr
Ich habs nicht so gemeint sorry echt also echt entschuldigung und so wollt echt kein Ärger!!!!
Greylight
26.09.2007 - 14:37 Uhr
@You have the Choize

Hm, da wird mir grade wieder bewusst, dass ihr immer die Schlimmsten ward. ^^ Frech wie nochwas, aber man durfte ja nunmal kein Unkrautvernichtungsmittel einsetzen. ;-D
Demolacker
26.09.2007 - 14:39 Uhr
Freche Rede, zage Tat.
Kitu
26.09.2007 - 14:44 Uhr
Ihr könnt alle ein paar in die Fresse bekommen wenn Ihr wollt!!!!
Macht nur so weiter und ich suche euch und werde euch finden und was dann passiert.......................................

EINPAARINDIEFRESSSSSSEMUAAAAAHHHH
You have the Choize
26.09.2007 - 14:45 Uhr
Quatsch, bin eigentlich ganz lieb =)
Himmbeere
26.09.2007 - 14:46 Uhr
Hab schon mal in der Nase gebort ist aber schon lange her!
Ich steh kurz davor wieder anzufangen-
Im Arschboren soll es sein...

Wie siehts bei euch aus?
Der Präsident
26.05.2019 - 14:46 Uhr
Tonight in Tokyo, Japan at the Ryōgoku Kokugikan Stadium, it was my great honor to present the first-ever U.S. President’s Cup to Sumo Grand Champion Asanoyama. Congratulations! A great time had by all, thank you @AbeShinzo!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim