Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kante live

User Beitrag
Armin
24.09.2007 - 19:42 Uhr
Kante
„Die Tiere sind unruhig“
Album
VÖ 04.08.2006
EMI Music Germany (Labels)

Wien
Am 17.09. wurde Peter Handkes Theaterstück "Spuren der Verirrten" in Wien für die neue Spielzeit wiederaufgenommen. Auch Kante, die ihr Album „Die Tiere sind unruhig“ am 04.08.2006 bei EMI Music Germany (Labels) veröffentlicht haben, werden mit auf der Bühne des Akademietheaters stehen. Eine kleine Kostprobe ihres musikalischen Inputs (entstanden während der Proben) kann man anhören auf Kante´s Burgtheater-Info-Seite: www.kantemusik.com/burgtheater/burgtheater.html

Weitere bisher feststehende Termine sind:
Mi., 26.09., 20:00
Fr., 12.10., 20:00
Fr., 19.10., 20:00
Sa., 20.10., 19:00
Di., 23.10., 20:00
Fr., 02.11., 20:00

More Infos und Tickets gibt es unter www.burgtheater.at

Russland
Auf Einladung des Goethe-Instituts fahren Kante nach Russland! Auf dem Programm steht eine Tour durch drei Städte entlang der Wolga plus eine Special-Show in St. Petersburg.

Die Termine:
30.09. Nischnij Nowgorod: RECORD
02.10. Samara: SKVOZNIAK
04.10. Saratow: GRAND MISHEL
06.10. St. Petersburg: REVOLUTION

Freiburg
Zu guter Letzt sei noch angekündigt, dass Kante am Samstag den 13. Oktober anlässlich der Saisoneröffnung ein Konzert im Stadttheater Freiburg spielen.

Weitere Infos:
www.kantemusik.de





Mal Zeit für einen Live-Thread.
qwertz
18.03.2008 - 22:45 Uhr
ACHTUNG: Spezial-Live-Konzert in Hamburg!!! Am 8. April ab 21 Uhr im Knust.


Würde gerne hin...
qwertz
18.03.2008 - 22:55 Uhr
Äh, hier noch mal ne offizielle Ankündigung:

Liebe Leute, geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

es ist uns eine Freude, Euch eine Spezial-Show in Hamburg ankündigen zu dürfen!

Am 8. April spielen wir im Knust!

Vor bald anderthalb Jahren standen wir in unserer Heimatstadt zuletzt auf der Bühne. Vor bald einem Jahr haben wir unsere letzte CD "Kante plays Rhythmus Berlin" veröffentlicht, aus der wir in Hamburg noch kein einziges Stück live dargeboten haben. Nachdem uns im letzten Jahr unser Engagement am Burgtheater in Wien vom Livespielen einerseits sowie von der Arbeit am nächsten Album andererseits weitgehend abgehalten hat, und bevor wir mit letzterer nun beginnen werden, wollen wir endlich unsere lange Spielpause in Hamburg beenden und vorm erneuten Abtauchen in Übungsräumen und Studios unbedingt noch eine ordentliche Konzertparty mit extra vielen Stücken aus den letzten über 10 Jahren Bandgeschichte mit Euch abfeiern! Apropos 10 Jahre: eine angemessene 10-Jahre-Kante-Feier hat's ja - auch mangels erinnerbarem Gründungsdatum - nie gegeben, aber im Sommer vor 11 Jahren ist unser Debütalbum "zwischen den orten" erschienen! Kann man ja auch mal dran erinnern. Feiern wir diesen Umstand an diesem Tag doch einfach mal mit bzw. vor!

Wir hoffen, Ihr habt da genauso viel Bock drauf wie wir und kommt ALLE!
Es wird dies bis mindestens zum Herbst unser einziges Konzert auf der ganzen Welt sein!

Supporten wird den Abend das wunderbare Duo xrfarflight aus Hamburg!

Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Online zum Beispielt bei kartenhaus.de
Eurodance Commando
10.08.2009 - 02:37 Uhr
http://www.rockpalast.de/video.phtml?id=intro_intim06_03&a=2225&o=

Livemitschnitt von einem Konzert von 2006 inkl. Interview.

Da wurden die GEZ-Gebühren wenigstens mal sinnvoll ausgegeben !
Blitzchecker
10.08.2009 - 02:46 Uhr
Mann, was für ein "Riesen-Genie" sich da wieder meldet!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: