Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Favez - Bigger mountains higher flags

User Beitrag
...
24.09.2007 - 19:00 Uhr
Neues Album von FAVEZ, erscheint in der Schweiz am 19. Oktober, in Deutschland einen Monat später!

Neue Songs auf www.myspace.com/favez
eric
24.09.2007 - 23:23 Uhr
yes! "she wakes up every night" ist ja der hammer! bin mal gespannt auf den rest...
eric
24.09.2007 - 23:26 Uhr
Hm, noch ein eric? ;)

Ich war das wirklich nicht! Aber Favez sind natürlich toll!
Ole
24.09.2007 - 23:26 Uhr
Hui, gar nix davon mitgekriegt. Vorfreude, ich komme.
eric (der erste)
24.09.2007 - 23:41 Uhr
oops, sorry, wusste nicht dass der name schon vergeben ist. bin neu hier... super seite, und dann erfahr ich gleich was über ein neues favez-album, cool! muss mir jetzt einen neuen nick suchen...
eric
24.09.2007 - 23:56 Uhr
Kein Problem. Sehr nett auch, dass Du mir die Rechte an diesem Nick weiterhin überlässt. :)
Ich kram' morgen mal wieder "From Lausanne, Switzerland" raus.
cire
25.09.2007 - 13:17 Uhr
hoffe dieser name ist nicht auch schon vergeben ;-)
mann, diese neuen songs sind super, v.a. white limousine und she wakes up! dieser highways song, na ja, mal abwarten, find ich bis jetzt etwas zu konventionell...
fakeboy
02.10.2007 - 22:37 Uhr
wow, "she wakes up every night" ist tatsächlich eins der besten lieder das favez je aufgenommen haben! in besserer qualität übrigens auf www.mx3.ch/artist/favez
...
17.10.2007 - 20:51 Uhr
in deutschland erscheint das gute teil übrigens am 23. november!

fakeboy
20.11.2007 - 08:47 Uhr
gibt's eine rezi, liebe PTler?
Erica
20.11.2007 - 13:28 Uhr
Scheiße, an wen erinnern die mich nur?????
fakeboy
23.11.2007 - 01:52 Uhr
keine rezi? vö ist in d-land doch der 23.11.
Tobias H
23.11.2007 - 10:32 Uhr
Platte liegt leider noch nicht vor, wir rechnen aber quasi sekündlich damit.
aljoscha
23.11.2007 - 12:52 Uhr
also mir gefällt ja the goodbye song ausgesprochen. die hammond orgel, das piano... macht laune
Khanatist
24.11.2007 - 14:38 Uhr
Es wird getourt:

24.03.2008 - Köln - Prime Club
25.03.2008 - Hamburg - Hafenklang
26.03.2008 - Berlin - Magnet
27.03.2008 - Leipzig - Die Nato
28.03.2008 - München - Feierwerk
blindpilot
24.11.2007 - 19:59 Uhr
ich liebe favez, aber dieses neue dings ist nicht mehr meins. ein jammer. sie waren mal helden. da rockt leider gar nichts mehr. schade, schade.
fakeboy
25.11.2007 - 02:06 Uhr
doch doch, das rockt! einfach anders.... wer in favez nur eine punk/hardcore/emo-band sah, wird enttäuscht sein. wer aber die pop-rockige seite der band mochte, der wird auch am neuen album gefallen finden können. zumal die songs abwechslunsgreicher und der gesang besser denn je ausgefallen sind.
blindpilot
25.11.2007 - 02:29 Uhr
naja, das kann man so und so sehen. ich seh's ziemlich ernüchtert. live werden sie das hoffentlich wieder ein wenig zu korrigieren wissen. es wäre schade drum.
fakeboy
27.11.2007 - 10:49 Uhr
Album der Woche bei visions.de!

Immer noch enttäuscht, Blindpilot? Wer gute Rockmusik mag kann doch eigentlich das neue Album nicht nicht mögen...
engholm
03.12.2007 - 02:12 Uhr
also ich find's großartig. im gegensatz zu allen alten sachen. die fand ich immer nur gut. tschüß.
Tama
03.12.2007 - 13:39 Uhr
ich hab mir mal blind die neue Platte gekauft und was ich bisher höre sagt mir durchaus zu.

Aber wie spricht man die eigentlich aus? Faves? Favee? Oder doch englisch?!?
Deaf
03.12.2007 - 13:51 Uhr
Ich würde zu Faves tendieren.
fakeboy
03.12.2007 - 16:56 Uhr
Fawess, mit kurzem a und scharfem ss
Tama
03.12.2007 - 19:34 Uhr
ok, thx. Allerdings find ich die Platte im Endeffekt doch etwas langweilig... hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Steve
03.12.2007 - 19:35 Uhr
betonung auf zweiter silbe?
Tama
03.12.2007 - 20:21 Uhr
Ich würde behaupten: japp!
fakeboy
03.12.2007 - 22:04 Uhr
neeeeein!!! ihr deutschen müsst immer alles auf der zweiten silbe betonen und meist ist das FALSCH!
FAwess, mit betonung auf dem A. und die kommen auch nicht aus LosAnn, wie ihr das immer ausspricht, sondern aus LOsann (ebenfalls betonung auf der ersten silbe).

ich bin immer noch sehr angetan vom album, ist mein zweitliebstes album nach "from lausanne, switzerland".
Steve
04.12.2007 - 00:04 Uhr
danke. ihr schweizer betont ja auch den namen vincent auf der ersten silbe und sprecht ihn so komisch aus, dass ich bei einem vincent immer gedacht hab, er hieße wösser, bis ich mal erfahren hab, dass das sein vorname ist und sich vincent schreibt.
fakeboy
04.12.2007 - 13:03 Uhr
lassen wir mal das diskutieren um betonungen, hier gibt's das neue video zu "naked and gasolined", dem gute-laune-hit des albums: Favez - Naked and GasolinedAdd to My Profile | More Videos

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: