Eef Barzelay

User Beitrag
bee
22.09.2007 - 13:44 Uhr
Eef Barzelay - s/t - neues Soloalbum des Sängers von Clem Snide ahead - diesmal mehr ausarrangiert als auf Bitter Honey - ganz grossartiges Songwriting - der Mann ist der neue König des Alt.Country!
mr.pink
22.09.2007 - 15:20 Uhr
langsam wirst du gruselig, bee!
du musst irgendwo eine todsichere quelle haben. alles, was du hier empfiehlst ist mindestens gut und es kennt meistens keine sau ;)
Piepi
07.02.2008 - 16:11 Uhr
Doch ich kenne es auch :) Aber leider nicht das neue Album :( Aber Bitter Honey ist schon ne coole Scheibe
bee
03.07.2008 - 12:01 Uhr
juhu - neues Album von Eef Barzelay! Lose big wird es heissen.
Traurig dagegen: "Clem Snide has officially disbanded" - da wird ein Live-Erlebnis wohl für immer Mythos bleiben ...
Piepi
03.07.2008 - 12:10 Uhr
Oh Gott, kann dieses Jahr auch mal aufhören mit Superalben um sich zu schmeißen?
bee
03.07.2008 - 12:15 Uhr
von mir aus kann's so weiter gehn ,-)
die neue Platte ist übrigens günstig über Amazon Marketplace zu haben ....
Piepi
02.09.2008 - 14:44 Uhr
Lohnt sich die Neue? Oder doch lieber Neil Halstead endlich zulegen?
Piepi
02.09.2008 - 16:56 Uhr
Ey bee, ich warte auf dich! ;)
bee
02.09.2008 - 17:42 Uhr
hier bin ich ,-)
oh ja - Loose Big lohnt unbedingt! insgesamt rockiger und ausarrangierter als Bitter honey - die Songs wieder ganz grossartig - allein How dare they ist unglaublich! Ich frag mich wann die endlich in Deutschland rauskommt ...
Piepi
02.09.2008 - 19:08 Uhr
Ist sie das noch nicht? Naja, aber der amazon marketplace kann einem fast alles besorgen ;)
bee
19.08.2011 - 10:56 Uhr
SEHR schöne Song-Collection: Eef Barzelay - Black Tin Rocket (Songs of the Transmissionary Six)
Hey
19.08.2011 - 10:57 Uhr
danke!
@bee
19.08.2011 - 11:07 Uhr
artrock?
bee
13.03.2012 - 19:57 Uhr
was treibt der Mann?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: