Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Young Galaxy - Young Galaxy

User Beitrag
Paul Paul
22.09.2007 - 13:33 Uhr
Knock on the sky and listen to the sound. - so lautet der Leitspruch im Booklet. Sehr empfehlenswerte Band vom Label Arts & Craft. Sind glaube ich auch Leute von den Stars dabei. Album ist draußen. Referenzen? Secret Machines, Broken Social Scene, The National, Blur, auch mal so düster in Richtung Nick Cave irgendwie. Schwer zu beschreiben.

Auf dieser außergewöhnlichen Internetpresenz der Band kann man sich vier Lieder an hören. "Wailing Wall" ist verdammt hörenswert.
Dän
22.09.2007 - 13:43 Uhr
Ich kenne bisher nur den einen, langen Song, demnach ich sie als die U2 der Arts-&-Crafts-Sippe eingschätzt hätte. Gefällt mir aber. Deutschland-VÖ gibt es aber noch nicht, glaube ich.
Paul Paul
22.09.2007 - 20:29 Uhr
Bei uns stand's ganz unverhofft im Media Markt. Wirklich sehr gut.
Paul Paul
24.09.2007 - 20:47 Uhr
Jetzt hört's euch schon an. "Swing Your Heartache" (der Opener) 10/10.
Soup Dragon
27.09.2007 - 17:30 Uhr
Bei amazon ist das Album schon seit längerem erhältlich, kommt da noch eine Rezi?
mr.pink
23.09.2009 - 15:58 Uhr
schön, das neue album
cargo
23.09.2009 - 16:04 Uhr
Ja, vor allen Dingen die ersten paar Songs.
Ledg Heather
22.01.2011 - 14:38 Uhr

Hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Besonders Come and See ist wirklich toll.
Young Man
07.04.2013 - 01:49 Uhr
Wie kann sowas niemanden interessieren? Oh Sister
koekoe
25.04.2013 - 12:57 Uhr
Neues Album klingt ganz gut nach dem ersten Hoeren.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

15.05.2013 - 09:47 Uhr
Gestern beim Introducing-Abend in Hamburg gesehen. Tolle Musik, leider war die Reihenfolge der Songs nicht so ganz abgestimmt. In der Mitte doch etwas arg lange ruhige Phase. Werde ich aber reinhören. Kann jemand eines der Alben empfehlen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim