Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jeff Mangum

User Beitrag
U.R.ban
21.09.2007 - 19:27 Uhr
Neutral Milk Hotel hin oder her, dieser Mann hat hier eine eigene Plattform verdient.
1. Weil er einer der besten Sänger und Schreier ist
2. Weil er das Lieblingskollektiv Elephant6 mitbegründet hat
3. Weil er auf den Abschussalben "New magnetic wonder"(Apples in Stereo und "Circulatory System"(Titel = Band) mitgewirkt hat

Das letzte mal, dass er sich öffentlich zeigte war er Tourmitglied von Circulator System an den Drums, 6 Jahre ist das her.
CS bringen dieses Jahr noch ein Nachfolgealbum raus.
Kann man etwa hoffen, diesen Mann doch mal live zu sehen? Wahrscheinlich nicht...
U.R.ban
21.09.2007 - 19:28 Uhr
Huch, Schreiber meinte ich, aber Schreier passt ja auch
xat
21.09.2007 - 19:37 Uhr
du hast meine volle unterstuezung zu diesem thread :D
U.R.ban
21.09.2007 - 23:38 Uhr
Glück gehabt
B@n@n@ Co.
22.09.2007 - 00:30 Uhr
jeff magnum hat allen anschein nach mit dem musikbuiz abgeschlossen. den mann wird man nicht mehr auf der bühne sehen. leider damit auch nich NMH. aber er hat alles richtig gemacht. debutalbum war klasse , dann das große ausrufezeichen mit "in the aeroplane..." gesetzt und nach dem meistwerk dann abgetrten. das alles hat jeff zukm mythos gemacht.
U.R.ban
22.09.2007 - 00:37 Uhr
Nunja, schaun mer mal. Dass er auf dem neuen CS-Album wieder mit dabei ist halte ich nicht für gänzlich unwahrscheinlich
meister_rudi
25.10.2008 - 19:01 Uhr
Hey
Jeff Mangum hat sich wieder gezeigt: Bei den Elephant 6 Holiday Surprise Shows spielt er am Schluss, zusammen mit Julian Koster (an der singenden Säge), "Engine". Einfach GRANDIOS!
Videos auf Youtube!

lg meister_rudi
Bonzo
25.10.2008 - 19:03 Uhr
Allein schon die Fernsehserie über sein Leben ist ein Renner!
fitzkrawallo
29.10.2008 - 13:49 Uhr
Jeff Mangum (coming soon)

http://www.elephant6.com/bands.html
Piepi
29.10.2008 - 16:26 Uhr
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
bone
29.10.2008 - 16:52 Uhr
Vorfreude zurückschrauben: das steht da schon seit 2 Jahren. Die Seite ist längst nicht mehr aktuell. Wenn ihr etwas herumklickt, werdet hr es merken.
Piepi
29.10.2008 - 18:25 Uhr
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
xat
31.10.2008 - 21:56 Uhr
Wurde vor ein paar tagen aufgenommen:
http://www.vimeo.com/2011344
spock
06.03.2010 - 18:37 Uhr
In December 2009, Mangum contributed the song "Sign the Dotted Line" to a Chris Knox tribute album titled Stroke: Songs for Chris Knox

http://www.youtube.com/watch?v=EOWyIPKV81U

Killyouridols
06.03.2010 - 18:46 Uhr
Schön
virginia
06.03.2010 - 22:28 Uhr
Das ist jetzt schon das vierte oder fünfte Cover einer Chris knox band von Jeff mangum bzw NMH. Er könnte sich auch mal andere Bands zum Covern aussuchen.
xat
07.05.2010 - 21:54 Uhr
yeah, gestern hat er 5 Songs live performed: http://pitchfork.com/news/38727-watch-jeff-mangum-plays-neutral-milk-hotel-at-chris-knox-benefit-in-nyc/

Hanno

Postings: 46

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2021 - 11:44 Uhr
Höre die letzten Tage das Live-Album wieder häufig und die Fassung von "Two-Headed Boy, Pt. 2" erinnert stark an das Ende von "Beim Schlafengehen" aus den "Vier Letzte Lieder" von Richard Strauss :-)

Eliminator Jr.

Postings: 1243

Registriert seit 14.06.2013

03.03.2021 - 13:21 Uhr
Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich diesen verschrobenen Walschrat mit NMH ein mal live erleben durfte, bevor er wieder auf unbestimmte Zeit in die armenischen Gebirgsketten oder sonst wo hin entschwunden ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim