Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saves The Day - Under the boards

User Beitrag
Armin
21.09.2007 - 19:23 Uhr
SAVES THE DAY - NEUES ALBUM AUF VAGRANT
==================================================
SAVES THE DAY kündigen für den 02.11.2007 mit "Under The Boards" ein neues Album auf Vagrant / PIAS / Rough Trade an.
Einen ersten Eindruck könnt ihr Euch mit den Songs "Get Fucked Up" und "Can´t Stay The Same" hier machen: http://www.myspace.com/savestheday

Folgend eine Kurzinfo zum Release:

"We really put a lot of ourselves into these songs," says frontman Chris Conley. "After spending time writing, playing and recording them, we're psyched to get the music out for everyone to hear. I think these are some of the most personal tracks we've recorded and it was also the most fun experience we've had recording so far."

Under The Boards continues a story about self-discovery that began with last year's Sound The Alarm and will conclude with a third album, Daybreak, to be released next year. Conley previously commented: "Sound The Alarm is an expression of discontent. Under The Boards is reflection and remorse. Daybreak is acceptance."

The band - original members Conley and David Soloway (guitar) along with Manuel Carrero (bass) and Durijah Lang (drums) - co-produced the 13 songs with Marc Hudson and Eric Stenman at their Electric Ladybug studio in northern California.

http://www.savestheday.com




Ob die sich wohl wieder fangen?
zote
21.09.2007 - 19:45 Uhr
"Ob die sich wohl wieder fangen?"

Das haben sie doch schon wieder ;)Die letzte Platte war sehr gut, wie ich finde.5/10 war eindeutig zu wenig.
Und der neue Song "Cant stay the same" ist auch sehr gelungen.Ich freu mich drauf.
chucky
22.09.2007 - 12:32 Uhr
Ich halte die Stimme einfach nicht aus, nette Songs haben die ja schon...
Obrac
30.10.2007 - 10:05 Uhr
Ich fand die Stimme zu "Stay what you are"-Zeiten genial. Danach, auf der "In reverie" hörte er sich grauenhaft an. Und auch auf der neuen versucht er wieder künstlich, seine Stimme zu verstellen. Keine Ahnung, was das soll, jedenfalls macht er sich damit einiges kaputt.
Tama
30.10.2007 - 12:17 Uhr
"Stay what you are" fand ich toll und "At your funeral" ist sicher immernoch einer meiner Lieblingssongs überhaupt, aber was danach kann begeistert mich nicht. Ich habe auch ein Problem mit der Stimme. Naja, reisst mich nicht mehr vom Hocker und die neue interessiert mich einfach irgendwie nicht mehr...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim