Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mark Knopfler - Kill to get Crimson

User Beitrag
oldfield
20.09.2007 - 21:45 Uhr
Nun ist es endlich mal wieder soweit. knopfler hat mal wieder zugeschlagen und wieder was veröffentlicht.

ich liebe seine musik, bei ihm kann man sich so richtig besinnen und abschalten.
dass er zu den großen schmusegitarristen gehört, ist unbestritten. und vor allem: er hat seinen unüberhörbaren stil. das zeichnet ihn aus.

@Armin

muss dir den Vorwurf machen, dass du unseren Mark nicht als Tipp angesprochen hast.
Als alter fan kann ich die neue scheibe nur empfehlen. hat mark knopfler auf solopfaden jemals enttäuscht????

mich jedenfalls nicht. und so werde ich ihm auch weiterhin die treue halten.
dfg
20.09.2007 - 22:54 Uhr
ruhe du banause!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: