Bester Song von The Libertines

User Beitrag
Zason Bareczt
19.09.2007 - 19:17 Uhr
So wahnsinnig viele gibts da ja nicht.
Ich sag mal "Don't Look Back Into The Sun", der ist so fantastisch beatle-mäßig! Hätte John, Paul, George und Ringo so etwa 1964 auch sehr gut gestanden.
The MACHINA of God
19.09.2007 - 19:20 Uhr
"Don't look back..." ist wirklich fantastisch. Aber da haben sie ja viele in der Kategorie.
Zum Beispiel auch "Can't stand me now", "Good old days", "Music when the lights...", "Horrorshow"... etc....

Scheisse Mann, die Band hatte nur geniale SOngs.
Zason Bareczt
19.09.2007 - 19:28 Uhr
"Good old Days" ist auch fantastisch.
Oder natürlich auch "Up The Bracket" mit den beiden niedlichen Goth-Zwillingsmädchen im Video...
Freidenker
19.09.2007 - 19:28 Uhr
Can't Stand Me Now!
Tom Green
19.09.2007 - 19:31 Uhr
Music when the lights go out
The man who would be king
You are my waterloo
Don't look back into the sun
The good old days
France
Break Road Lover
Time for Heroes
Radio America

....schlechte Songs hatten sie eigentlich gar nicht
Lätta
19.09.2007 - 19:31 Uhr
"The Man Who Would Be King"
Zason Bareczt
19.09.2007 - 19:36 Uhr
Sind sie nicht zum Anbeißen, die Zwillinge aus "Up The Bracket"?

http://www.youtube.com/watch?v=m8lTyYlQ-Wg
SpuddBencer
19.09.2007 - 19:37 Uhr
"The Man Who Would Be King"
Wolffather
19.09.2007 - 19:38 Uhr
Nette Band, aber megamäßig überbewertet
napoleon dynamite
19.09.2007 - 19:38 Uhr
"The Man Who Would Be King"
Zason Bareczt
19.09.2007 - 19:40 Uhr
Das ist jetzt aber nicht immer der gleiche, der "The Man Who Would Be King" postet oder? ;)


sdjgfa,sdjbgdsg
19.09.2007 - 19:42 Uhr
Die ersten drei Songs von Up The Bracket und der letzte. Das sind mit die besten.
qwertz
19.09.2007 - 19:43 Uhr
cant stand me now!

gibt schon ein paar songs, die mir kaum bis überhaupt nicht gefallen. ist mir etwas zu dreckig, der sound. :)
Your N.M.E.
20.09.2007 - 00:17 Uhr
The delaney... simpler und besser geht es nur kaum
Mark
20.09.2007 - 11:02 Uhr
Don't look back into the sun!! Was für ein wahnsinnig gelungenes, eingängiges Lied, hör ich auch nach drei Jahren Dauerrotation immer noch gerne.

Aber ebenfalls großartig sind:

Last post on the bugle
What became of the likely lads?
Time for Heroes
Vertigo
Up the bracket
Can't stand me now
...
Neil Archer
20.09.2007 - 16:53 Uhr
PLatz 1 wird geteilt von
Time For Heroes und The Man Who would be king

auf den plätzen folgen dann:
What became of the likely lads?
Up the bracket
Can't stand me now
Music When The Lights Go Out
Don't look back into the sun
--
20.09.2007 - 17:05 Uhr
begging ist auch gut
Terry F. Jones
20.09.2007 - 17:07 Uhr
Hat hier jemand zufällig schon das neue Album von den Kastelruther Spatzen gehört bzw. kann es mir brennen???
rambazamba
28.09.2007 - 23:08 Uhr
Gibts doch nicht sind hier so wenig Libertines-Fans??? Ich sag auch Don't Look Back Into The Sun
zak
28.09.2007 - 23:33 Uhr
can't stand me now
rambazamba
28.09.2007 - 23:36 Uhr
Gerade den find ich ja ein bisschen überschätzt. Da gibts doch auf der zweiten einige intresantere
teftlöijsdf
08.10.2007 - 00:19 Uhr
"Don't Look Back Into The Sun"
Lyxen
08.10.2007 - 08:53 Uhr
Don't look back into the sun kenne ich leider nicht, die Single kann man auch nirgends kaufen.
Typ
23.10.2007 - 21:07 Uhr
Hat hier wirklich noch niemand What a waster erwähnt?
chuck
24.10.2007 - 23:13 Uhr
die libertines sind einfach der absolute hammer. sie sind mit die schlechtesten gitarristen der rockgeschichte (die shaggs sind vielleicht ein bisschen schlechter), aber diese band hat einfach soul, ach ja, ich kann mich schwer entscheiden, entweder can't stand me now oder death on the stairs, oder vielleicht doch don't look back..?, ach zum teufel, fast jedes lied ist geil
lüdge
24.10.2007 - 23:22 Uhr
Oh ja, wie schön das doch immer wieder ist: Don't look back into the sun, don't you know that the time has come...
black star
29.10.2007 - 17:08 Uhr
lieblingssong hin und her ... momentan ist's bei mir "up the bracket", dicht gefolgt von "what katie did" shub shub shub da da da da
---
09.11.2007 - 20:43 Uhr
france und mayday
albion
03.05.2009 - 01:18 Uhr
did you see the stylish kids in the riot

good old days
death on the stairs
france
love is on the dole
what katie did
can't stand me now
up the bracket
music when the lights go out
gut ich könnte einfach alle lieder aufschreiben
Garp
03.05.2009 - 10:08 Uhr
What a waster, what a fvcking waster.
Tom Green
03.05.2009 - 13:49 Uhr

ich empfehle euch auch mal die etwas unbekannteren Songs.
Schaut mal unter 11 Legs-das ist ein Demo-Tape das die Libertines noch vor ihrem ersten Album aufgenommen haben (2000 oder so). Die Songs sind alle etwas softer, dabei tief romantisch und schon unverkennbar Libertines.

Tracklist

Music When the Lights Go Out (mit Sreichern)
Hooray for the 21st Century
Love on the Dole (demo)
Bucket Shop (demo)
Anything but Love (demo)
France (demo)
7 Deadly Frenchmen (demo)


Beste Songs davon:
Love on the dole
Anything but Love
Music when the lights go out ( noch besser als in der Albumversion)

VLT auch noch wichtig: Den Democharakter hört man den Songs größtenteils nicht an.

ein weiteres Demo Tape, welches noch davor produziert wurde enthält:

Break Road Lover
You are my waterloo

Beide Songs ebenbürtig mit den Album Tracks.


The french sessions sind ebenfalls lohnend, da sie die Raritäten

Half Cocked Boy und
Through the looking glass

enthalten.

The Libertines haben aber auch viele gute B-Seiten.

Man höre:

Skint and Minted
Never Never
Mockingbird
All at Sea


so das wärs fürs erste. Viel Spaß beim hören!


till
04.05.2009 - 07:40 Uhr
kannst du vielleicht mal nen link für die legs 11 demos posten? find ich nirgendwo... wäre super!
Gordon Fraser
17.09.2009 - 09:51 Uhr
1. Can't Stand Me Now
2. What Became Of The Likely Lads?
3. What A Waster
4. The Man Who Would Be King
5. Time For Heroes
libertine
27.02.2010 - 15:46 Uhr
Versuch mir gerade ein Best Of Libertines, Pete, Shambles und DPT zusammenzustellen. Soll maximal 20 Songs haben.

Bisher:

Time for heroes
Tired of England
What a waster
Dont look back into the sun(Mick Jones Version)
Good Old Days
Delivery
Blood thirsty bastard
Fuck Forever
Arcady
East of Eden
What became of the likely lads
Can´t stand me now
Albion
I get along
Anything but love
Smashing
Music when the lights go out
Horrorshow
The delaney
Killamangiro
Arntown
23.08.2010 - 20:47 Uhr
The man who would be king, ohne Bedenken und weit abgeschlagen auf Platz 1


Death on Stairs
Music when the lights go out
The good old days
Can't stand me now
Last Post on bugle
I get along
Albion (2te version davon, Babyshambles Sessions)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: