Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Presidents Of The United States Of America

User Beitrag
Ignaz
19.09.2007 - 18:56 Uhr
Meiner Meinung nach eine der besten Punkbands der 90er. Wer erinnert sich nicht an das lustige Peaches-Video, das es trotz seiner totalen Indiehaftigkeit in die Viva-Rotation geschafft hat oder an "Lump", den Sommerhit für alle, denen Maccarena und Bailando auch damals schon zu beschissen waren?
???
19.09.2007 - 19:06 Uhr
Ich fand Bailando gut.
Wolffather
19.09.2007 - 19:07 Uhr
Cool, dass der Thread gerade jetzt aufgemacht wird, vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder nach langer Zeit die ersten beiden Alben zu Gemüte geführt, absolut grandios!
Sowohl das Debut als auch die "II" sind echt gute Alben, obwohl ich die PUSA jetzt nicht unbedingt als Punk-Band bezeichnen würde... diese geilen 2- bis 3-Saiten-Gitarren, die sie spielen, der Sound auf beiden Alben ist echt spitze und das Songwriting erste Sahne...
Auch das Comeback Album "Freaked Out And Small" war echt nicht von schlechten Eltern, danach kam noch eines ("Love Everybody"), aber das kenne ich nicht...
Flux
19.09.2007 - 19:44 Uhr
Ich würde sogar behaupten, dass 'Freaked out and small' ihr bestes war, zumindest klar besser als 'II'.

Goodbye Deathstar. You were the largest weapon ever manufactured.

Wolffather
19.09.2007 - 20:07 Uhr
Nee, da finde ich die II schon noch n Tick besser...

So ungefähr:
Debut 9/10
II 8/10
Freaked Out 7,5/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: