Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Auf der anderen Seite

User Beitrag
Leatherface
19.09.2007 - 17:51 Uhr
Auf der anderen Seite von Fatih Akin ("Gegen die Wand", "Solino") wird nächstes Jahr für Deutschland ins Oscar-Rennen gehen und konnte bereits den Preis für das beste Drehbuch in Cannes ergattern. Das deutsch-türkische Drama läuft ab 27.09 in den deutschen Kinos. Wer ist noch gespannt?
logan
19.09.2007 - 18:28 Uhr
Gespannt ist leicht übertrieben, aber ansehen werde ich ihn mir wohl.
ToRNOuTLaW
25.09.2007 - 00:02 Uhr
Also, ich habe durchaus hohe Erwartungen die es zu erfüllen gilt. Ich freu mich schon auf den Kinobesuch!
ToRNOuTLaW
28.09.2007 - 08:30 Uhr
Erster!

Wiedermal ein beeindruckender und bewegender Film, die Characktere sind weniger extrem als die beiden Protagonisten aus "Gegen die Wand", nichts desto weniger werden auch hier schauspielerisch wieder alle Register gezogen, die Inszenierung wirkt entspannt und ruhig aber einfühlsam!

Ich würde ja gern eine Diskussion zu dem (offenen) Ende starten, Akin lässt den Zuschauer mit dem Ausstieg des Films aus der Handlung der Geschichte allein, ich war doch ziemlich ratlos was das weitere Schicksal der Personen betrifft.
Aber ich will jetzt nicht spoilern, schauts euch mal an!
sdasdasdasd
28.09.2007 - 08:34 Uhr
Von mir aus kannst du gerne das Ende verraten! Übrigens heißt es Charaktere, nicht "Characktere" (so wie du es geschrieben hast).
Dabbisch Mode
28.09.2007 - 08:59 Uhr
Ich bin auch schon auf den Film gespannt, ich verspreche mir jedenfalls viel davon =)

Dramen sind zwar nicht so meine Sache, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir dieser Film auch mal wieder ein Kinobesuch wert wäre ;-)


Ich glaub ich geh da sogar noch heute Abend rein :-)
ToRNOuTLaW
28.09.2007 - 09:12 Uhr
@sdasdasdasd
Ach Mist, da vertu ich mich regelmäßig.
Von dir aus kann ich das Ende verraten?
Aber vielleicht hat wer anders was dagegen!
Dabbisch Mode
28.09.2007 - 09:27 Uhr
Ähem... ICH interessier mich für den Film und hasse es wenn man mir Dinge von Filmen verrät bzw. spoilered bevor ich sie sehen konnte ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim