Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kristofer Åström live

User Beitrag
Mixtape
19.09.2007 - 07:32 Uhr
Wenn ich auf den folgenden Bericht verweisen darf:
http://www.popcultures.de/show_review_magazine.php?review=34
JeffistheMan!
19.09.2007 - 09:42 Uhr
Ich war in Hamburg letzte Woche und fand es eher durchwachsen:
Nach einer Stunde von der Bühne gegangen und dann 3 mal für 1, 2 Songs zurückgekommen; was soll das?
Dass es relativ rockig war, fand ich gar nicht schlimm, aber Kristofer Aström solo ist doch irgendwie noch eine andere Liga. Mir fehlte diesmal die Intensität und Nähe...
Lena
19.09.2007 - 12:11 Uhr
Bei uns in München hat das Publikum bei den ruhigen songs oftmals viel zerstört, er hat es zwar mehrfach versucht, aber das getratsche an der bar hat große teile der intensität genommen... er selbst war wirklich großartig, naja, und sein bassist - der lustige papa schlumpf verschnitt - hat auch wirklich was hergemacht..
Konsum
19.09.2007 - 12:42 Uhr
@Mixtape:

Neben ihm noch zwei weitere Gitarristen, dazu ein Bassist, der aussieht wie ein Mitglied von ZZ Top, und ein Dummer.

Hehe, was machte der Dumme auf der Bühne?
Uh huh him
14.02.2008 - 22:10 Uhr
Wenn man seiner Myspace-Seite Glauben schenken kann, sind die Shows ab dem 16.04. ja alle solo (ohne die Rainaways). Ich freu mich sehr drauf, leider einer der am konsequentesten unterbewerteten Künstler bei Plattentests.

April 08:
09 Bremen (D) - Römer
10 Bielefeld (D) - Forum
11 Hannover (D) - Cafe Glocksee
12 Bonn (D) - Harmonie
13 Karlsruhe (D) - Jubez
14 Weisbaden (D) - Schlachthof
16 Heidelberg (D) - Karlstorbahnhof
17 Freiburg (CH) - Mensabar
19 Solothurn (D) - Kopfmehl
21 Wien (A) - Chelsea
22 Munchen (D) - Atomic Cafe
23 St Pölten (D) - Cinema Paradiso
24 Dresden (D) - Beatpol
25 Marburg (D) - KFZ
26 Magdeburg (D) - Projekt 7
27 Berlin (D) - Kino Babylon
29 Hamburg (D) - Knust
30 Kiel (D) - Weltruf
Lena
15.02.2008 - 14:01 Uhr
wahnsinn, allein die preise der konzerte sind mal wieder unglaublich, karlsruhe und kristofer, ich komme! :-)
Konsum
15.02.2008 - 14:39 Uhr
Hab den Termin in Hh schon dick im Kalender. Aber dass er wirklich solo spielt, boah! Das wär der Hammer. Überlege mir gerade, ob ich zu mehreren Konzerten gehen soll.
In Hamburg im Knust spielt am Tag davor übrigens auch noch Ane Brun!
Obrac
15.02.2008 - 14:48 Uhr
Leidet meidet er mal wieder meine Region. Scheiße ist das doch..
Lena
15.02.2008 - 15:21 Uhr
Bei so vielen Konzerten schafft er es eine Region zu meiden? gemein, diese schweden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: