Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Long Distance Calling - Satellite bay

User Beitrag

11.10.2009 - 22:20 Uhr
umblätter
lolcoque
29.11.2015 - 13:57 Uhr
Gestern live mit Crippled Black Phoenix und Agent Fresco gesehen, die beide sehr gut waren.
Man spielen LDC einen langweiligen, ewig gleich klingenden Postrock und feiern sich dazu ab wie die übelsten Rockstars.
Genauso wie DDing kann ich nicht verstehen, wie das so viele Leute begeistern kann.

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

29.11.2015 - 18:01 Uhr
Na, ja habe sie letztes Jahr live gesehen. Hat mir sogar gefallen. zumal sie jetzt mit Gesang auch abwechslungreicher geworden sind.
Aber hast recht: In Sachen posen sollten sie sich schon zurückhalten.

boneless

Postings: 3737

Registriert seit 13.05.2014

29.11.2015 - 22:48 Uhr
paradox, dass so ein post ausgerechnet im thread des einzig guten albums dieser band landet.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: