Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hope Of The States - The lost riots

User Beitrag
captain cody
17.09.2007 - 17:42 Uhr
Hab mir die cd heute für gute 2€ in der wühlkiste des elektromarktes gekauft, komisch, das es hier weder thread noch rezi gibt...ist eigentlich sehr schön!
The Triumph of Our Tired Eyes
17.09.2007 - 17:47 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=9348&seite=1

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2271


Sollte nicht passieren..
captain cody
17.09.2007 - 17:50 Uhr
bin ich doof?! ich hab hope und states in der suche eingegeben...nochmal probiern...
captain cody
17.09.2007 - 17:52 Uhr
ups...stimmt
The Triumph of Our Tired Eyes
17.09.2007 - 17:53 Uhr
Manchmal reagiert die Suchmaschine auf Pt komisch. Trotzdem:)
captain cody
17.09.2007 - 17:55 Uhr
ja, ich hab halt hope states eingegeben...villeicht kann die die wörter nicht trennen, sucht also nach der band "Hope states"...egal, ich geh die platte jetzt hörn...
Khanatist
17.09.2007 - 17:56 Uhr
So findet man hier leider gar nichts.
The Triumph of Our Tired Eyes
17.09.2007 - 17:56 Uhr
Gib am Besten immer den ganzen Namen ein.

Okay, viel Spass. Hoffentlich bist du nicht so enttäuscht wie ich von der Platte war. Langweilig!
The MACHINA of God
17.09.2007 - 18:24 Uhr
Der Opener ist groß. Danach fängt leider jemand an zu singen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: