Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich bin DER Intelligenz-Gott

User Beitrag
BlueOrbiter
11.09.2002 - 04:27 Uhr
JA - das bin ich wirklich.
...
siehe meine genialen Beiträge z.B. bei "J. Mascis ist DER Guitar-Gott" , "Halle Berry ist DIE Sex-Göttin" , "Avril Lavagne - Let Go" und "bestrockendste Frauen/Frauenbands" (KÖSTLICH !!!).
Und auf meienem Abschluss-Zeugnis hatte ich folgende Noten (wirklich): Deutsch - 1 , Englisch - 2 , Mathe - 1 ... naja nur in den blöden Nebenfächern war ich nicht so toll ( dort hatte ich 3_er und 4_er ).
...
Fazit: Ich bin DER Intelligenz-Gott !!!
Also: Seid meiner Meinung oder regt Euch auf, wenn Ihr es nötig habt.
...
Bis Bald
!!!

BlueOrbiter
11.09.2002 - 04:51 Uhr
Ach ja: das Thema "Stoppt Schröder" ist natürlich auch von mir: hatte ich ganz vergessen -- diese grossartige Reflektion des machtbesessenen Politik-Systems, das wir heute Unseres nennen "dürfen".
...
Bis Bald
!!!

Holzwurm
11.09.2002 - 09:56 Uhr
du hast vergessen, dass der wenig intelligente Foo Fighters-Thread auch von dir war. Von der langweiligen Smashing Pumkins-Story lass uns besser nicht reden. Das einzige was bisher an dir beeindruckt hat, ist deine Profilneurose...

Get a life!
stefan
11.09.2002 - 10:11 Uhr
or get a bullet...
dem pok
11.09.2002 - 17:20 Uhr
btw... wer in seinem "abschluss-zeugnis" 4er hat, den halt ich nicht wirklich für einen intelligenz gott
aber du willst ja bloß provozieren, nicht wahr? also..was schreib ich das hier...

idiot
ditsch
11.09.2002 - 18:46 Uhr
Was haben denn Schulnoten mit Intelligenz zu tun?
dem pok
11.09.2002 - 21:30 Uhr
meistens schon was. aber nicht immer, schon richtig. allerdings scheint er sich damit ja zu messen
Skeleton
13.09.2002 - 00:33 Uhr
Na sowas, bist du denn Stefan Rehmann gewesen, Blue Orbiter?

Wenn nein, hat sich der Holzwurm geirrt.
SUPERBRAIN!!!!!!
13.09.2002 - 15:31 Uhr
Hey, ich bin auf der Hochbegabtenschule und dort auch schon 4 Klassen übersprungen. Mein Abitur werde ich dieses Jahr mit einem Durchschnitt von 1,0 bestehen.Ausserdem nehme ich jährlich an der Mathematik-Olympiade teil und bei Jugend musiziert/forscht, wobei ich (bis jetzt) natürlich immer gewonnen habe. Und ich helfe alten Leuten über die Straße. Basta. WER WILL MICH HEIRATEN?
Witzfabrik
13.09.2002 - 15:54 Uhr
@ Superbrain
Is this what you call funny?
Stretchlimo
13.09.2002 - 15:48 Uhr
Seit wann dürfen Vierzehnjährige hierzulande heiraten?
ICH AUCH ! WER NOCH ?
23.05.2008 - 14:28 Uhr
Icarus Line
23.05.2008 - 14:32 Uhr
Wie sagte ein Mann mal, der weiser war als ich es bin?
"Dumm ist der, der dummes tut."
Wobei
23.05.2008 - 14:40 Uhr
das sicher jeder schon getan hat. Also alle dumm, die einen mehr die anderen weniger!?

23.05.2008 - 14:56 Uhr

WO IST DEN DER DEPPPENTHREAD GEBLIEBEN ?


Er muss es wissen
31.05.2009 - 11:30 Uhr
Hier isser.
D€molacker
31.05.2009 - 12:45 Uhr
Auch in der intelligenten Welt bildet eine schaffende Natur Stufen, die einem jeden seine Grenzen anweist.
Alles ruht in mir. Es gibt keine Richter, es gibt keine Schranken, und es gibt keine Grenzen vor mir. Setzt Schranken gegen die Aufkäufe der reichen Besitzer und gegen die Freiheit gleichsam ihres Monopols!
PrääMichaelWedlerÄra
31.05.2009 - 15:54 Uhr
Ja, aber erst nach Wichael Mendler.
Gundrine
31.05.2009 - 16:13 Uhr
Dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus.............ahhhh....lufthol...............dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus .............ahhhh....lufthol...............dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings aus, dein Nickname sagt nichts über den Inhalt deines Eingangspostings....ahhh...lufthol....aus.
Waclav Brunskij
31.05.2009 - 16:57 Uhr
das ist doch alles schwachsinn.
ICH bin der intelligenzgott.
Haarspangenbobschwammkopf
31.05.2009 - 17:06 Uhr
ICH bin der Intelligenzgott! Das User oben ist jetzt sogar zu faul zum selber schreiben und kopiere mein Posting OHNE ZU ZITIEREN gell liebe Gundrine! Ich hab schon die Bullizei gerufen...........kommt gleich..........kann nicht mehr lange dauern.....ich sehe sie schon......die sehen aber böse aus...........
Roger Willemsen
31.05.2009 - 18:04 Uhr
ich bin der intelligenzgott
weil ich keine modelcastingshow moderiere
weil ich zu heidi gesagt hab das sie nicht schön ist
weil ich zu heidi gesagt hab das ich 6 sorten ...............aus ihr.....will.
weil ich nicht will das geile junge mädchen zum weinen gebracht werden.
weil ich trotz meiner intelligenz total locker drauf bin.
weil weil weil..
Gundrine
31.05.2009 - 18:08 Uhr
ICH bin der Intelligenzgott! Das User oben ist jetzt sogar zu faul zum selber schreiben und kopiere mein Posting OHNE ZU ZITIEREN gell liebe Gundrine! Ich hab schon die Bullizei gerufen...........kommt gleich..........kann nicht mehr lange dauern.....ich sehe sie schon......die sehen aber böse aus...........

ICH bin der Intelligenzgott! Das User oben ist jetzt sogar zu faul zum selber schreiben und kopiere mein Posting OHNE ZU ZITIEREN gell liebe Gundrine! Ich hab schon die Bullizei gerufen...........kommt gleich..........kann nicht mehr lange dauern.....ich sehe sie schon......die sehen aber böse aus...........

ICH bin der Intelligenzgott! Das User oben ist jetzt sogar zu faul zum selber schreiben und kopiere mein Posting OHNE ZU ZITIEREN gell liebe Gundrine! Ich hab schon die Bullizei gerufen...........kommt gleich..........kann nicht mehr lange dauern.....ich sehe sie schon......die sehen aber böse aus...........
deppo
31.05.2009 - 18:14 Uhr
Deppnthräd!
Intellejenzjott (der Echte)
31.05.2009 - 18:16 Uhr
An mich Kommt Kainer ran.
Intelligenzzeus
31.05.2009 - 18:21 Uhr
doch Rainer.
Intellibenz
31.05.2009 - 18:27 Uhr
Wenigsten viertürig.
benergy
31.05.2009 - 18:27 Uhr
ihr seidt doch alle schweinchen.
demokacker
31.05.2009 - 18:29 Uhr
Da liegen Sie jetzt aber!
Intellifonzellen ist gut munkeln
31.05.2009 - 18:29 Uhr
knusper knusper
Märtyrer
31.05.2009 - 18:29 Uhr
Pah, viertürig...
Körschgen
31.05.2009 - 18:31 Uhr
Solange man lebt, soll man rauchen.
jewcat
31.05.2009 - 18:40 Uhr
seeeehr gut, schlomo.
Bullizei
31.05.2009 - 19:41 Uhr
Das kann man doch nicht machen. Tzzzz, einfach nicht Zitieren, da regt sich wieder keiner auf hier, die macht das schon die ganze Zeit, die darf das doch nicht vom Autor einfach so das wegnehmen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Raventhird
31.05.2009 - 23:09 Uhr
Wir sind in der Postmoderne. Der Autor ist schon seit Jahren tot.

;)
Armins PR-Knecht
29.01.2014 - 21:53 Uhr
Plattentests und Köpfchen.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

12.02.2017 - 16:36 Uhr
I know Mark Cuban well. He backed me big-time but I wasn't interested in taking all of his calls.He's not smart enough to run for president!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

30.05.2017 - 07:24 Uhr
Today we remember the men and women who made the ultimate sacrifice in serving. Thank you, God bless your families & God bless the USA!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim