Chikinki - Brace brace

User Beitrag
Pelo
14.09.2007 - 16:59 Uhr
Jo, neues Album :)
http://www.myspace.com/chikinki

Und auf Tour gehen sie auch!
Pelo
15.09.2007 - 20:33 Uhr
Bitter mehr aufmerksamkeit hier, ihr verdammten unwürdigen Plattentestler ;)
Strombuli
15.09.2007 - 21:11 Uhr
ich bin natürlich mehr als dafür und alles andere als unwürdig
Strombuli
15.09.2007 - 21:50 Uhr
Fuchs, du bist mir jetzt schon ein paar Mal negativ aufgefallen...ich behalte dich im Auge, Freundchen!
Strombuli
15.09.2007 - 21:51 Uhr
wer Lick your ticket langweilig findet, hat übrigens den Schuss bzw. das Album nicht gehört
Kilian
16.09.2007 - 02:22 Uhr
Lick Your Ticket hat doch schon einige Hits zu bieten...
Bin schon gespannt aufs neue Album.
Pelo
08.11.2007 - 21:05 Uhr

wer Lick your ticket langweilig findet, hat übrigens den Schuss bzw. das Album nicht gehört


Richtig. Neue Album habe ich noch nicht gehört. Sie sie aber bald live in Suttgart.
b.free
10.11.2007 - 07:33 Uhr
Also You Said, Oh My God und die anderen neuen Songs auf myspace machen Lust auf mehr.

Kann noch nicht so ganz nachvollziehen, warum das Album hier so eine mittelmäßige Bewertung bekommen hat. Vielleicht fallen die anderen Songs ja stark ab. Mal sehen... bzw hören
udw
13.11.2007 - 02:28 Uhr
Eine Rezension gibt es jetzt auch unter:
http://popcultures.de/show_review_headphones.php?review=644
nudel al dente
27.11.2007 - 11:23 Uhr
Die Rezi von Harald Jakobs ist echt ´ne Fechheit! Objektiver Journalismus sieht anders aus.
Pelo
05.01.2008 - 13:50 Uhr
Schönes Album. "Sunrise" gefällt mir sehr gut.
Bled
05.01.2008 - 15:46 Uhr
Bin durch ne Musikzeitschrift auf ihr neues Album aufmerksam geworden und behalte es auf ebay unter Beobachtung... Spannung!
b.free
05.01.2008 - 16:14 Uhr
Die Band hat schon ein Händchen für eingängige Melodien und einen anständigen Electro-durchwachsenen Pop-Rock-Sound haben sie auch.

Allerdings nervt mich die Stimme des Sängers auf Album-Länge doch etwas. Besonders bei See-Saw (Like a See-saw, like a yo-yo). Da sträuben sich einem doch die Nackenhaare.
collin
17.01.2008 - 11:33 Uhr
Nichts gegen den Sänger. Er ist die coolste Sau auf Erden.
Harald
07.03.2008 - 16:30 Uhr
@nudel al dente

Was hat es mit objektivem Journalismus zu tun, wenn ich das Album nicht gut finde? Albumrezensionen sind von Hause aus nicht objektiv, da sie ein Geschmacksurteil in Worte fassen. Wann werdet Ihr das endlich begreifen? Nicht umsonst betet Armin sein Mantra, eine Rezension sei immer nur die Meinung desjenigen Redakteurs, der sie geschrieben hat. Und in diesem Fall meint der Redakteur eben, das Album sei schlecht. Und die Erde dreht sich trotzdem weiter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: