Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blackalicious

User Beitrag
cds23
13.09.2007 - 18:35 Uhr
War 2002 meine erste Erfahrung mit Hip-Hop aus der Independent Szene (noch vor Wu-Tang und Mos Def), und \"Blazing Arrow\" bleibt bis heute ein Meisterwerk. Dann gab\'s ja noch diese EP, wo \"Rock The Spot\" drauf war, die war auch ganz toll, leider nie gekauft, genauso wenig wie den (allem Anschein nach ebenfalls sehr guten) Nachfolger \"The Craft\". Jetzt bin ich mal gespannt, ob die es hinbekommen, nächstes Jahr ein neues Album rauszuhauen. Bitte nochmal einen Song wie \"Make You Feel That Way\".

Haben die noch ein paar andere Sachen übrig (EPs, Singles etc.), die man sich kaufen sollte?
cds23
13.09.2007 - 20:09 Uhr
Ha! Gerade lief "Brain Washers". Was ein Apparat.
Fritz Egner
17.09.2007 - 13:13 Uhr
@ cds23

Kann dir die R2G EP empfehlen!! Da ist ua auch der Blackalicious-Übertrack "Deception" drauf! Groß!
dr.gonzo
17.09.2007 - 13:31 Uhr
sehr coole band und the craft gefällt mir sehr gut
cds23
17.09.2007 - 13:42 Uhr
Das Video von "Make You Feel That Way" war seinerzeit klasse. Das hat sowas naiv verrauchtes, ohne dumpfe Kifferklischees bedienen zu müssen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: