Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

St. Thomas ist tot

User Beitrag
Hamburg
13.09.2007 - 14:59 Uhr
Liebe Leute,

Leider diesmal eine Nachricht zu einem traurigen Anlass. Wir sind gestern darüber informiert worden, dass St. Thomas vorgestern Nacht verstorben ist.

Wie manche von Euch vielleicht wissen, haben wir
unzählige Konzerte mit ihm veranstaltet, welche
jedes einzelne Mal etwas sehr Besonderes waren.
Thomas war ein extrem intensiver Mensch und
ein Ausnahmekünstler.
Vor allem war er ein besonderer Freund, der
eine große Lücke hinterlässt.

Wir sehen es grundsätzlich selbst als
zwiespältig an, Todesnachrichten per Newsletter
zu kommunizieren.
Thomas hatte gerade in Hamburg ein sehr inniges
Verhältnis zu seinem Publikum.
Durch die extrem enge Historie zu ihm sehen wir
es daher auch als unsere traurige Pflicht an,
Euch diese Nachricht zukommen zu lassen.
Die Erinnerungen an tolle gemeinsame Zeiten werden
immer bleiben.

Kondolenzen: http://www.myspace.com/stthomas1976
hähni
13.09.2007 - 15:32 Uhr
war er nicht auch in montreux aufgetreten sehr guter musiker,habe selbst 2 cd's von ihm hey harmony und i'm coming home man kann sie jedem zum hören empfehlen.
traurig
13.09.2007 - 19:42 Uhr
rest in peace, thomas ...
Nils
15.09.2007 - 21:53 Uhr
Oslo – Thomas Hansen (31), Bandleader und Mastermind der norwegischen Folk- und Balladentragöden St.Thomas, wurde leblos in seiner Osloer Wohnung aufgefunden. (poh /DER STANDARD, Printausgabe, 15./16.09.2007)

quelle: http://derstandard.at/?id=3036329

rip
röz
23.09.2007 - 19:32 Uhr
traurig.
dachte, er sei auf gutem wege.

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

11.09.2017 - 09:59 Uhr
Sein Tod jährte sich neulich zum 10. Mal. Großartiger Songschreiber, leider viel zu unbekannt, unterschätzt.
Stimme Neil Young. Songs Will Oldham mit dem Willen zum Pophit.

Sohiel

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 160

Registriert seit 01.06.2016

11.09.2017 - 17:11 Uhr
Dass es schon so lange her ist... Danke für die Erinnerung.

Gordon Fraser

Postings: 2029

Registriert seit 14.06.2013

11.09.2017 - 18:53 Uhr
"The Long Goodnights" ist seit zehn Jahren ununterbrochen auf meinem iPod.
Desinformer
11.09.2017 - 19:06 Uhr
Das wäre ja jetzt die Gelegenheit für dich, da endlich mal reinzuhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: