Raging Speedhorn - Before the sea was built

User Beitrag
Magoose
13.09.2007 - 01:04 Uhr
Echte Überraschung das neue Album, weg von der etwas dumpfbackingen New Metal-Hardcore Melange des ersten Albums hin zu geringerem Tempo, dafür einem dichteren Sound, der mich teilweise in Ansätzen sogar an Envy zu Footprints Zeiten und ähnliche Platten erinnert ...kann der Rezension nur zustimmen, klar Ihr bestes Album aus meiner Sicht...

Andere Meinungen? Zustimmung?
TTT
14.09.2007 - 15:05 Uhr
die songs auf myspace gefallen mir außerordentlich gut, ich werd das album mal chekken.
Khanatist
14.09.2007 - 15:11 Uhr
Watt? Envy? Ich scheine viel verpasst zu haben im Hause Raging Speedhorn ..
Magoose
15.09.2007 - 11:19 Uhr
Naja den Bezug zu Envy, den ich da hergestellt habe, ist mit Vorsicht zu genießen, aber zumindest scheint hier und da die eine oder andere Gitarrenwand durch, die mich doch stark an die japanischen Götter erinnert...also nicht zu viel erwarten von der Platte, aber wer die bisherigen Releases eher schwach fand, hat gute Chancen, dass ihm die neue Platte besser gefällt...das bestätigen auch die Rezensionen auf Amazon von enttäsuchten RS Die Hard Fans ;)
Daharka
15.09.2007 - 12:01 Uhr
klingt ganz gut... mal album checken!
dr.gonzo
15.09.2007 - 19:45 Uhr
auch letztens nur wegen der rezension angehört, weil ich mit den alten alben nix anfangen konnte.sehr überrascht gewesen, ist jetzt nichts atemberaubendes aber trotzdem ein wirklich gutes album geworden.
TTT
15.09.2007 - 19:58 Uhr
hab das album im player und ich muss sagen vom sound und vom songwriting doch ziemlich an (auch das artwork) großtaten von neurosis isis envy und co angelehnt.
das interessante ist das die 10 songs in 28min keinerlei atmosphäre vermissen lassen und dabei auch immer auf den punkt kommen,
gute arbeit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: