Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Boss Hog

User Beitrag
U.R.ban
10.09.2007 - 20:07 Uhr
Wer kennt noch das Album Whiteout?
Wurden damals auf Viva 2 ordentlich gehypt und ich hab mir das Album kurzerhand verschaffen. 99 war das, und ich hör es immer noch regelmäßig, das Album ist durchgehend rotzig und dreckig, aber auch groovy und extrem sexy, allein schon wegen Christina Martinez, der geilsten Sau des Rocks (Is die Ehefrau von Jon Spencer, welcher auch mitwirkt).

Also, das dürfte doch noch bekannt sein:
http://www.youtube.com/watch?v=FeS_IBJRlD8

toifel
10.09.2007 - 21:46 Uhr
hm. in erinnerung habe ich noch, neben dem einen song, die aussage: "Martina Martinez ist die weibliche ausgabe von Peter Steele". weiß nicht mehr von wem. stimmt aber.
toifel
10.09.2007 - 21:47 Uhr
ups. Christina Martinez. is ja auch egal. sieht man ja, wer gemeint sein muss.
U.R.ban
10.09.2007 - 22:18 Uhr
Noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=HL9gyfVgE9A

Diese Frau hat alles!!
U.R.ban
10.09.2007 - 22:20 Uhr
Achso, interessanter Vergleich^^
U.R.ban
10.09.2007 - 23:55 Uhr
Huch, sogar noch ne Rezi hier
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=86
*rechtgeb*
U.R.ban
05.07.2009 - 21:54 Uhr
Gibt es denn noch jemanden, der ein Herz für das wunderbare Garage/Blues/Pop/Rock- Album Whiteout hat?
Ich habs vor knapp 10 Jahren geliebt, nicht nur wegen Christina Martinez... ;)
Rick
06.07.2009 - 08:43 Uhr
Habe die Single...das Album will ich mir auch mal zulegen...allerdings auf Vinyl...das wird schwierig zu finden...

Euroboy

Postings: 178

Registriert seit 14.06.2013

19.05.2016 - 20:30 Uhr
Hui das kommt überraschend: neue Boss Hog EP kommt am 1.Juli und neue Platte soll auch noch kommen.

Jon Spencer und Christina Martinez machen wieder zusammen Musik. Sauber.

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2016 - 13:11 Uhr
Schön. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
"Wichita Grey" von der EP hört sich schon mal gut an. Hätte gerade nach der Reunion von "Blues Explosion" nicht mit gerechnet, dass Spencer mit seiner Frau auch noch Boss Hog reaktiviert.
Ich bims
09.08.2017 - 17:01 Uhr
Boss Hoss 1/10
Boss Hog 8/10

No Filler

Postings: 369

Registriert seit 26.03.2015

10.08.2017 - 00:05 Uhr
Hog Rider?
Ich bims
11.08.2017 - 17:25 Uhr
Spielen am 29.10 ihr einzigstes Schland Konzert in Freiburg im Atlantik

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: