Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Point Of View - Die neue Punksensation aus Amerika

User Beitrag
YEAH!!!
09.09.2007 - 13:43 Uhr
HEy Leute, ich hab ne voll geile neue Band aus Californien entdeckt. Endlich sind se da, die neuen Blink 182. YEAH!!!

http://myspace.com/pointofview

--
09.09.2007 - 13:45 Uhr
yeah, wer braucht schon produzenten ?!
Plato
09.09.2007 - 13:46 Uhr
das war vorhersehbar ^^
YEAH!!!
09.09.2007 - 13:47 Uhr
Eben, Produzenten sind die Bullenschweine des Musikgeschäfts!
PRODUCERS - F U C K O F F ! ! !
Obrac
09.09.2007 - 13:54 Uhr
ihr seit doch nur neidisch. macht es doch selbst besser. wenn ihr es schlecht findet warum hört ihr es euch an. habt ja nur physiologische probleme.
--
09.09.2007 - 13:55 Uhr
alles nur ein "point of view" *schenkelklopf* :D
Confusius
09.09.2007 - 14:30 Uhr
Es gibt keine Punk-Sensationen mehr.
Confusius
09.09.2007 - 18:42 Uhr
Ich wette, die sind schon wieder weg: Letzte Anmeldung vor über zwei Jahren. Knapp 4.000 Zugriffe in drei Jahren sind auch nicht wirklich sensationell und die Musik ist grausame Scheiße.
hank
09.09.2007 - 19:25 Uhr
ach - das ist doch lächerlich... die sind doch grottenschlecht - sänger übel, gitarrist schlimm - da muss man schon fast kotzen bei der schlechten qualität dieser band
Twei
09.09.2007 - 19:43 Uhr
Yeah hat recht. Das ist die reine Punksensation. Hört nicht auf den Gesang sondern auf die Gitarren....

Die benutzen 4 Riffs anstatt 3.
Tschengis
09.09.2007 - 20:43 Uhr
Hey, Ihr Wichser, die sind meine Entdeckung!! :D
HEY...
10.09.2007 - 21:28 Uhr
Tschengis! Echt, du hast die entdeckt? Das ist ja voll klasse, alter! Die haben voll Potential ich schwör! Das werden noch die neuen... Nu Pagadi... oder so ähnlich!
Obrac
11.05.2009 - 22:08 Uhr
Scheiße, die gibts nicht mehr. Wollte ich mir gerade mal wieder anhören. Solchen jungen Talenten wird natürlich der Mut genommen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim