Beste Autobahn

User Beitrag
Kevin Russel
21.07.2018 - 22:44 Uhr
*umbretter*
Toter lag stundenlang auf der Autobahn
22.07.2018 - 01:03 Uhr
Auch eine Leiche lag mehrere Stunden nach dem Unglück noch auf der Straße. Die Ermittler versuchten herauszufinden, ob der Tote in einem der Autos gesessen hatte oder womöglich ausgestiegen war und dann erfasst wurde.
lnteressierter
22.07.2018 - 15:39 Uhr
Und?
Horror-Unfall auf der A3 bei Nürnberg
29.07.2018 - 16:18 Uhr
Es sind Bilder des Grauens: Von den Autos ist fast nichts mehr zu erkennen. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 sind nahe Nürnberg eine Mutter und ihre Tochter in ihrem Wagen verbrannt. Vier Menschen wurden schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, raste eine 60-Jährige mit ihrem Auto in ein Stauende und schob zwei Fahrzeuge ineinander. Die beiden Wagen gingen sofort in Flammen auf.

https://rtlnext.rtl.de/cms/horror-unfall-auf-der-a3-bei-nuernberg-mutter-und-tochter-verbrennen-in-ihrem-wagen-4198153.html?c=ddbd
Gevatter Tod
29.07.2018 - 16:28 Uhr
A3. Meine Lieblingsautobahn.
Besorgter Fräger
29.07.2018 - 17:49 Uhr
Autobahn? Ist das PC? War da nicht Mal was vor 80 Jahren?
Jap
29.07.2018 - 18:19 Uhr
Vor 80 Jahren erschien mit "Autobahn" das bis heute bekannteste Kraftwerk-Album.
Drei Tote bei Lkw-Unfall auf A2
13.08.2018 - 10:34 Uhr
Auf der A2 bei Peine hat ein Lkw-Fahrer offenbar das Ende eines Staus übersehen - es kam zu mehreren schweren Unfällen. Dabei starben drei Menschen. Die Autobahn wurde gesperrt.
Italien
14.08.2018 - 14:56 Uhr
Autobahnbrücke der A10 in Genua eingestürzt

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/italien-autobahnbruecke-der-a10-in-genua-eingestuerzt-56665806.bild.html
Erni
14.08.2018 - 16:37 Uhr
Furchtbar.

Gmx macht bei seiner Fotogalerie doch allen Ernstes diese Werbung: Was ist mein PKW noch wert?

RIP
@Italien
16.08.2018 - 01:53 Uhr
Ergebnis jahrzehntelanger Misswirtschaft und verantwortungsloser Politiker, die die eigenen Bürger verarschen und Brüssel in den Arsch kriechen. Gottseidank hat sich da seit einigen Monaten einiges zum Besseren verändert
@@Italien
16.08.2018 - 07:48 Uhr
Ganz falsch. Ergebnis der Privatisierung der öffentlichen Hand.
Dümmlicherer Fräger
16.08.2018 - 08:22 Uhr
Ganz falsch. Ergebnis der Privatisierung der öffentlichen Hand.

Na, und wenn die erste marode Autobahnbrücke hierzulande zusammenbricht (was nicht allzu unwahrscheinlich ist beim technischen Zustand vieler Brücken, von denen viele am Ende ihrer geplanten Nutzungszeit sind), was sagst Du dann?
Der goldene Niet
16.08.2018 - 12:16 Uhr
Es gibt auch ziemlich hohe Eisenbahnbrücken.
Sehenswert
16.08.2018 - 18:41 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=JVsic441BhY

So muss Journalismus aussehen!
Sehenswert
16.08.2018 - 18:44 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
@Sehenswert
16.08.2018 - 18:56 Uhr
hahahaha, wisnewski mit breaking news einen tag später.
gibt es irgendwo ein crowdfunding, dass er sich ein vernünftiges mikro kaufen kann? oder steckt der er das ganze geld lieber in seine villa in der toscana?
Bisher 16 Verletzte
17.08.2018 - 08:46 Uhr
Flixbus nach Berlin auf
der A19 verunglückt
Jubelperverser
17.08.2018 - 09:32 Uhr
Voll witzig. Busunglück in den Thread "beste Autobahn" posten. Bist echt toll!
PKW kracht in Lastwagen
08.09.2018 - 11:39 Uhr
Vater (46) und Tochter (9) sterben nach Frontal-Crash

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/pkw-kracht-in-lkw-frontal-crash-vater-46-und-tochter-9-tot-57135444.bild.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: