Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eva Herman

User Beitrag
Leatherface
07.09.2007 - 17:08 Uhr
Anlässlich des neusten literarischen Ergusses "Das Prinzip Arche Noah" hat diese seltsame, weltfremde Frau, die offenbar geistig irgendwo in den 50ern stecken geblieben ist, auch mal einen eigenen Thread verdient. Was hält denn die werte Indie-Gemeinde von den altbackenen Thesen von Fr. Herrmann? Sollten Frauen sich wieder an den Herd begeben, statt in der beruflichen Welt mitzumischen? Werden die Männer zu Weicheiern und fühlen sich in ihrer Männlichkeit unterdrückt, weil die Frauen mittlerweile ebenso erfolgreich das Geld mit nach Hause bringen? Gibt es noch immer diese uralte Rollenverteilung der Geschlechter? Sollte es jene noch oder wieder geben? Oder sollte man im 21 Jhd. über solche verstaubten Standards hinweg sein? Meinungen bitte jetzt!!!
Patte
07.09.2007 - 17:13 Uhr
Mix it, baby. Ich bin für eine durchrasste Gesellschaft, in der Männer und Frauen gleichermaßen die Aufgaben übernehmen/tauschen/abwechseln whatever...

Vier Hände packen mehr als zwei.
Georg
07.09.2007 - 17:16 Uhr
Die war mal mit dem ehemaligen Klavierlehrer meiner Cousine zusammen.

Ich persönlich werde geil beim Anblick ihrer Beine.
U.R.ban
07.09.2007 - 17:17 Uhr
Finde es etwas seltsam, dass eine Frau, die auch wirklich jedes Angebot für einen TV-Auftritt annimmt, öffentlich für mehr Hausfräulichkeit spricht.
Ich nehme an, dass sie keine Kinder bekommen kann...
Norman Bates
07.09.2007 - 17:18 Uhr
Die Frau hat einfach einen Schaden. Anscheinend war sie jahrelang privat frustriert, als sie ihre Karriere verfolgt hat. Das ist aber ihr persönliches Problem und es ist ziemlich anmaßend von ihr, das auf alle anderen berufstätigen Frauen zu übertragen.
Fritz Egner
07.09.2007 - 17:19 Uhr
Dann will ich aber auch einen eigenen Fred!!!
lüdgenbrecht
07.09.2007 - 17:23 Uhr
Ich find die auch furchtbar!
Soup Dragon
07.09.2007 - 17:29 Uhr
Einweisen, die Frau. Notschlachten wollte ich aus pc-Gründen jetzt nicht sagen.
dahas
07.09.2007 - 17:34 Uhr
gehört zu der vollkommen überflüssigen fernsehfrauen-kategorie "weder kompetent noch anschauenswert". erschreckend große kategorie übrigens.

über die thesen das rumgeschreibsel muss man nicht diskutieren, sie sieht nicht gut aus, also soll sie die schnauze halten. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.
rico
07.09.2007 - 17:45 Uhr
Schwachsinn. Jeder darf in diesem Land eine Meinung haben und sie auch äußern.
Schlimmer noch als ihre zugegeben seltsamen Ansichten sind diese gossenmnäßigen Hasstiraden hier. Unterste Schublade...
dahas
07.09.2007 - 17:57 Uhr
oh, ein emanz. du willst ernsthaft, dass jeder seine meinung äußern darf, auch häßliche frauen? wär's nicht besser, das kompetenten männern zu überlassen?
Soup Dragon
07.09.2007 - 17:58 Uhr
Eva Hermann soll mein Zimmer putzen!
qwertz
07.09.2007 - 18:14 Uhr
wollt ich auch gerad schreiben :P
Bach
07.09.2007 - 18:17 Uhr
Ja so ganz unrecht hat sie ja nicht. Frauen sind ja meistens dümmer und schwächer. Ich mein wozu außer Kinder zur Welt bringen, liegt dann ihr Nutzen, wenn es doch ein in allen Belangen Leistungsfähigeres Geschlecht gibt ?
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
07.09.2007 - 18:26 Uhr
küche und bett

aber leider sind sie ja nicht so sexgierig wie wir kerle. ich verachte die natur der frau, was den sexdrang betrifft. nicht mißverstehen: die frauen sind unschuldig, die natur, die bockt rum!

deswegen lügen wir ja auch so oft und gehen fremd, damit die orgasmen nicht nur in den alten socken gehen. außer man ist mit einer bratze zufrieden, dann bitte.
King Orgasmus One
07.09.2007 - 18:28 Uhr
Ich Mann, du nix!
Leatherface
07.09.2007 - 18:28 Uhr
Hat ja nicht lange gedauert bis der Thread zum D*ppenthread verkommt. Ätzend!
Soup Dragon
07.09.2007 - 18:29 Uhr
Naja bei der Vorlage...
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
07.09.2007 - 18:30 Uhr
oh, da kennt jemand küche und bett, bzw küche oder bett von orgi!?

Leatherface (07.09.2007 - 18:28 Uhr):
Hat ja nicht lange gedauert bis der Thread zum D*ppenthread verkommt. Ätzend!


durch öl ins feuer, wirds nur noch schlimmer. dont feed the troll, heißt es doch immer so schön!
dahas
07.09.2007 - 18:31 Uhr
jep, dep penthread schon seit 17:08, das ging wirklich verdammt schnell
lazybone
07.09.2007 - 19:23 Uhr
Hm, ich mag sie nicht, die Frau Hermann.
Sollten nicht die Paare selbst ausknobeln wer die Kohle zum Leben erwirtschaftet?
Ich brauch Frau Hermanns Weisheiten nicht, ich kann selbst denken.


Allerdings schafft sie es immer wieder sich interessant zu machen....
Negative Zuwendung ist eben auch Zuwendung.
Meikel
07.09.2007 - 23:48 Uhr
Ich find die geil.
lolli
08.09.2007 - 03:26 Uhr
schreibs ihr. die will bestimmt auch
zufeigedennageleinzuhämmern
08.09.2007 - 04:47 Uhr
zufeigedennageleinzuhämmernzufeigedennageleinzuhämmern
zufeigedennageleinzuhermann
08.09.2007 - 05:06 Uhr
knaTTerton
08.09.2007 - 08:48 Uhr
ich frage mich, was dieser ganze ns-kram eigentlich soll. handelt frau herman jetzt nach dem prinzip "es gibt keine schlechte presse"?
niemand kann mir erzählen, sie hätte das so salopp gesagt und nicht mit konsequenzen gerechnet.
Ein gefundenes fressen für die presse.
Bogus
08.09.2007 - 12:51 Uhr
Alles macht die nicht mit.

Er wollte sie nackt mit einer Rose fotografieren. Eva Herman stellte Strafanzeige wegen Beleidigung und Nötigung

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/04/01/eva-herman-fotograf/eva-herman-fotograf.html


B@n@n@ Co.
09.09.2007 - 13:15 Uhr
Alles machen die auch nicht mit!

Die Alte wurde jetzt von ihren Sender rausgeschmissen weil sie die Familienpolitik von Hitler im Dritten Reich gelobt hat.

Tja, hätte sie wohl besser erst überlegt und dann gesprochen.
Intelligenzbestie
09.09.2007 - 13:20 Uhr
Passt mal auf...


Schlaukopf (09.09.2007 - 21:33 Uhr):
Wat? So spät schon?
Dick Darlington
09.09.2007 - 13:20 Uhr
Na dann kann sie jetzt ja endlich als Hausfrau glücklich werden :)
Soup Dragon
09.09.2007 - 13:20 Uhr
Ist ja zu geil! Die Alte ist echt noch verwirrter, als ich dachte.
afromme
09.09.2007 - 13:34 Uhr
Spiegel-Bericht

Die 48-Jährige hatte Teilnehmern zufolge bei der Vorstellung ihres neuen Buches am Donnerstag in Berlin erklärt, im Dritten Reich sei \"vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler\". Einiges sei aber auch gut gewesen, \"zum Beispiel die Wertschätzung der Mutter.\"
Lich†gestal† (p.b.m.)
09.09.2007 - 13:59 Uhr
Die Olle ist echt krass. ^^
Giselle
09.09.2007 - 14:05 Uhr
Oh, 'ier 'at wohl schemand gestèrn Comedie Centrel gegükt!
giselle
09.09.2007 - 14:21 Uhr
nein isch bin giselle
und tschüss
09.09.2007 - 14:32 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/kultur/artikel/271/132032/
Immer diese Beißreflexe!
09.09.2007 - 14:39 Uhr
Eva Hermann kann man doch nicht ernst nehmen, die Reaktion auf derart billige Polemik aber genausowenig. Sobald jemand nur erwähnt, jemand könnte zur Nazizeit auch nur gelächelt haben, fliegt er/sie in der Öffentlichkeit sofort raus? Das kann's ja wohl auch nicht sein...
@Immer diese Beißreflexe!
09.09.2007 - 14:43 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat, besser Maul halten.
thesos
09.09.2007 - 14:44 Uhr
nun kann sie endlich daheim bleiben und sollte das Mutterverdiesntkreuz bekommen
Patte
09.09.2007 - 15:14 Uhr
@knatterton:
Die meint das total ernst und natürlich hat sie sicher nicht einmal darüber nachgedacht, was sie da absondert.

Das gibt es in Deutschland aber vielfach, dass (keinesfalls rechte) Leute Sprüche wie "unter Hitler gab es wenigstens Arbeit für jeden" ohne nachzudenken, raushauen.
Guzica
09.09.2007 - 15:30 Uhr
Das Thema ist eigentlich "dumme Sprüche", nicht "die Wertschätzung der Familie". Diese hat mit der Nazizeit nichts zu tun. Ich weiß gar nicht, wie Eva Hermann darauf kommt, ausgerechnet die Nazizeit als Beispiel für gelungene Familienpolitik zu nehmen.
leftwinger
09.09.2007 - 15:38 Uhr
diese seltsame, weltfremde Frau, die offenbar geistig irgendwo in den 50ern stecken geblieben ist...
Quatsch. Die hätte doch genau gewusst, wo ihr Platz bis zum 8. Mai 1945 gewesen wäre.

Und überhaupt, wenn wir schon zum Korintenkacken anfangen, dann richtig: Zum vierten Mal verheiratet sein, aber von der "Wertschätzung der Familie" labbern, geht's noch ein bisschen dümmer?
Guzica
09.09.2007 - 15:44 Uhr
labern. es heißt labern, nicht labbern.
jo
09.09.2007 - 16:17 Uhr
Eine sehr lächerliche Person, die eben auch nur deshalb damit begann, verblödete Bücher zu schreiben, weil sie auch mal in die Schlagzeilen kommen wollte.

Immer nur welche abzulesen ist dann eben auch irgendwann zu langweilig.

Einfach ignorieren.

Könnte nicht irgendjemand mal eine Art "Ignore-Button" für's Hirn erfinden? Einmal gedrückt, nie mehr irgendetwas von einer bestimmten Person gehört/gesehen.
exciter
09.09.2007 - 17:02 Uhr
eigentlich hat sie eher den aspekt der stellung der frau zu dieser zeit hervorgehoben, als die ideologie des dritten reiches.

das allerdings in ihrer bekannt dümmlichen dreisten art wo sie sich über die konsequenzen nicht wirklich wundern muss, was sie aber bestimmt sogar tut.

fragt sich nur, ob das ganze nicht eher ein absolut gefundenes fressen für die rechte ist :( so einfach finde ich den fall halt nicht, weil die aussage nicht explizit rassistisch oder ein klares bekentnnis zum nationalsozialismus ist. über die rolle der frau darf hier eigentlich auch jeder seine meinung abgegen, egal wie blöd die nun ist.

die rechten können nun das ganze für sich vereinamen und vom recht auf meinungsfreiheit schwurbeln.

ein streitgespräch oder die chance einer aussage zu diesem thema in einer talkrunde hätte wesentlich mehr gebracht, weil frau hermann bestimmt ihrer ganzen unwissenheit und dummheit hätte überführt werden können. so hat sie auf einmal irgendwie eine gewisse opferrolle inne. :/

berntt
09.09.2007 - 17:55 Uhr
die frau ist gestört, selbst karrierefrau und den anderen empfehlen das heimchen zu spielen
berntt
09.09.2007 - 18:01 Uhr
ich bitte dich, die frau ist 48
Norman Bates
09.09.2007 - 18:14 Uhr
@zufeige...
Hast du einen Mutterkomplex oder so?
Georg
09.09.2007 - 18:19 Uhr
Mich geilt sie auch auf. Deswegen hab' ich noch lange keinen Mutterkomplex.
Grille
09.09.2007 - 18:23 Uhr
Ihr wisst doch garnicht wie alt zufeige... ist.

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim