Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cajun Dance Party

User Beitrag
Armin
07.09.2007 - 15:32 Uhr
Noch kein Thread? Stark hypeverdächtige Band aus UK.

http://www.myspace.com/cajundanceparty

Es gibt bisher erst zwei Singles, ein Album wohl erst 2008, weil die Bandmitglieder noch ihre Abschlüsse machen möchten. Sympathisch.
Lars
10.09.2007 - 18:54 Uhr
Amylase. Ohrwurm. :)
Gabriel
08.03.2008 - 22:29 Uhr
Ohja... Amylase ist der hammer. Wunderbarer Song. Die B-Seite übrigens auch. Mag die Platte sehr gern, auch das Cover gefällt mir.

Einzig übel aufstoßen tut mir, dass es sich diesmal doch tatsächlich um eine Band handelt, deren Mitglieder jünger als ich sind. :-O
s3bast!an
09.03.2008 - 04:50 Uhr
Kein schlechter Tip ;-)
Gabriel
17.03.2008 - 14:43 Uhr
The Race ist übrigens auch der Hammer. Nur so nebenbei^^
Garp
03.05.2008 - 00:12 Uhr
Das Album ist mit 9 Tracks leider ein wenig kurz geraten, aber durchweg unterhaltsam, wenn auch nichts Weltbewegendes, nach zwei Durchläufen 7/10. Die Tracklist sieht wie folgt aus:

1. Colourful life
2. The race
3. Time falls
4. The next untouchable
5. No Joanna
6. Amylase
7. The firework
8. Buttercups
9. The hill, the view & the lights
Chimera
03.05.2008 - 15:01 Uhr
"Amylase" ist ja echt mal geil. Aber in meinem Plattenladen kostet die Vinyl über 20 Euro! Das finde ich für ein 9 Song-Debüt dann doch ETWAS teuer... :/
Boston
03.05.2008 - 15:18 Uhr

Cajun???
DrunkenBond
08.05.2008 - 12:58 Uhr
Sehr nettes Album, The Race is wahrlich nen (Sommer-)Hit.
koe
18.05.2008 - 12:31 Uhr
hab gestern das album bekommen, finds nen bissel schade das die beiden "alten" songs nochmal so aufpoliert wurden.... fand den alten amylase style irgendwie besser...aber trotzdem noch super songs.... mal schauen was da noch kommt.... .
bis jetzt find ich nur "no joanna" schwach.... .

Vivichibi
18.05.2008 - 16:23 Uhr
The hill, the view & the lights ist superklasse und übrigens kostenlos auf der homepage erhältlich
Bier
12.06.2008 - 15:16 Uhr
Erinnert an die Kooks. Gefällt mir aber besser. Die nerven irgendwie nicht so, jetzt rein von der Mukke, nicht vom Hype.

Unaufdringliche, eingängige, aber einfach schöne Sommermukke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: