Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


D\'Angelo

User Beitrag
cds23
07.09.2007 - 13:56 Uhr
Kommt da nochmal was? "Voodoo" bleibt wohl auf ewig meine Lieblingsplatte aus der R'n'B und Soul Sparte (wobei die Hip Hop Elemente ja auch nicht zu kurz kamen). Genial wäre eine Kollabo mit Madlib als Produzenten, das würde wohl das Highlight werden.
cds23
07.09.2007 - 13:57 Uhr
Stimmt, fällt mir gerade ein: Sowas hören Alternative Fans ja nicht.
Dän
07.09.2007 - 14:18 Uhr
Easy, compadre, du musst den Leuten schon ein bisschen mehr als eine Minute Zeit geben. ;)

Auf jeden Fall ist/war D'Angelo ein großer - und scheinbar auch sackfaul. Ich meine, schon zwischne seinen ersten beiden Platten lagen ja, glaube ich, fünf Jahre, aber die sind ja seit "Voodoo" nun auch schom wieder locker rum.

Auf seiner Wikipedia-Seite gibt es ein paar Infos, die man vermutlich mit Vorsicht genießen sollte: Da steht was von einer neuen Platte namens "James river", an der er momentan arbeitet. Außerdem ist die Rede von Kollabos mit ?uestlove, Common und Q-Tip. Klingt also alles gar nicht so schlecht.
Pascal
07.09.2007 - 14:40 Uhr
Devil´s Pie gefällt jedenfalls, Milan;)
cds23
07.09.2007 - 15:45 Uhr
Aufmerksam geworden auf D'Angelo bin ich damals, weil die Single "Untitled (How Does It Feel?)" ständig auf Onyx lief (kennt den Sender noch einer???????). Der Typ kann einfach geil singen, das habe ich schon damals, zu meinen Metallica Zeiten, gespürt.
Hilflos
10.03.2008 - 13:42 Uhr
Wie heißt der schwarze Sänger der nackig im Videoclip sein RnB Liedchen trällert????

Werd noch verrückt.

Danke
Dän
10.03.2008 - 13:44 Uhr
D'Angelo.
win
10.03.2008 - 13:48 Uhr
ja, würd ich auch sagen.
atlas
10.03.2008 - 14:47 Uhr
Und wie heisst nochmal das gutaussehende weisse Milchgesicht, welches ihnn par exzellenz persifliert?
hehe.
Piepi
10.03.2008 - 14:58 Uhr
Dendemann
Demon Cleaner
20.03.2013 - 23:20 Uhr
Hör mich in "Voodoo" gerade rein. Kann verstehen, wenn Leute die Platte als das "Kind Of Blue" des R&B bezeichnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim