Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NPD liegt in Sachsen vor der SPD

User Beitrag
messiah
07.09.2007 - 01:01 Uhr
das hat sich die SPD selbst aufgebaut...
Euer Gott
07.09.2007 - 01:07 Uhr
Die Stasi-Linken und NPD-Nazis nehmen sich nichts. Rotbraun ist die Haselnuss und die Nazis sind bekanntermaßen Lafontaine-Fans.
Lonks
07.09.2007 - 01:19 Uhr
..ich sehe die Linkspartei mitsamt solcher Gestalten wie Lafontaine auch nicht "am linken extremen Rand", im Gegenteil! :)
Problem
07.09.2007 - 01:47 Uhr
Das Problem ist ja auch dass rechts und links hierzulande so klar voneinander abgegrenzt sind. es sollten sich Links-Partei und CDU eigentlich nicht näher als NPD und CDU sein.
Dorian
07.09.2007 - 06:00 Uhr
Kaum ist man fuer ein paar Wochen aus dem Land, schon machen sich die Nazis breit. o_O
Lyxen
07.09.2007 - 08:14 Uhr
Die Linkspartei ist nicht extrem oder radikal, das sehe ich auch so. Dass die NPD in den Umfragen so erfolgreich ist wundert mich schon gar nicht mehr. Mügeln ist natürlich gut Werbung, von wegen "NPD, jetzt auch in ihrem Kaff" Der Mob macht da gerne mit.

Kennt ihr den Witz:

Was sagt eine sächsische Mutter, wenn es an der Tür klingelt und sie gefragt wird ob ihr Sohn da ist?

"Warten sie, ich geh mal eben nach dem Rechten gucken"
Heroz
07.09.2007 - 08:45 Uhr
die npd wird nie an die macht kommen.

übrigens immer wieder ulkig, wenn sätze so beginnen: ich bin zwar kein rassist, aber...
Lyxen
07.09.2007 - 08:49 Uhr
ChrizMusic (07.09.2007 - 08:41 Uhr):
Also ich weder rechts oder ausländerfeindlich, da ich selber kein gebürtiger deutscher bin.

Wenn die NPD an die macht kommen würde, bekommen die Türken und Zigeuner nicht alles in den Arsch geschoben. Aber dann fahren sie einen dicken BMW oder Mercedes. Woher haben die das Geld?


Für solche Aussagen hast du einfach nur noch Verachtung verdient.
Lyxen
07.09.2007 - 09:06 Uhr
Genau, wieder NPD-Zeitung gelesen?Gehirnwäsche pur.
Hoffnung
07.09.2007 - 09:10 Uhr
Am besten du kriegst mal ne Abreibung.
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
07.09.2007 - 09:12 Uhr
oder deutschkei^^


der war gut hier:

Was sagt eine sächsische Mutter, wenn es an der Tür klingelt und sie gefragt wird ob ihr Sohn da ist?

"Warten sie, ich geh mal eben nach dem Rechten gucken"


jo
07.09.2007 - 09:12 Uhr
Wird schon...
jo
07.09.2007 - 09:13 Uhr
Mein Beitrag war übrigens auf Hoffnungs Beitrag bezogen...
jo
07.09.2007 - 09:16 Uhr
Wenn die NPD an die macht kommen würde, bekommen die Türken und Zigeuner nicht alles in den Arsch geschoben. Aber dann fahren sie einen dicken BMW oder Mercedes. Woher haben die das Geld?

Nochmal zur Interpretation (nach dem, was da steht):

Wenn die NPD regiert, bekommen Türken etc. nichts geschenkt, außer einen dicken BMW und einen Mercedes.

Wenn es anders gemeint war, sollte es anders ausgedrückt werden. Und jetzt keine Ausrede wie "ich bin kein gebürtiger Deutscher" - die restlichen Sätze waren durchaus klarer strukturiert.
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
07.09.2007 - 09:16 Uhr
ChrizMusic (07.09.2007 - 09:12 Uhr):
Es geht echt schon zuweit, wenn man von dummen Türken als scheiß ausländer bezeichnet wird.


das ist mir auch einmal passiert (bin deutscher lol) und anderweitig dachte mal ein deutscher, das ich ausländer sei. und das hat er mir ziemlich eindeutig klar gemacht *heul*
Lyxen
07.09.2007 - 09:17 Uhr
CrizMusic (scheiss Name btw), hau einfach ab mit deiner NPD-Propaganda.
Lyxen
07.09.2007 - 09:20 Uhr
@jo

Der Satz von ihm war bescheuert,ne? Dieses "bin selbst ausländer" ist bestimmt gelogen und soll ihn vor Nazivorwürfen bewahren.
dr.gonzo
07.09.2007 - 09:21 Uhr
Kill all the brown man!
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:24 Uhr
Die borgen sich die Nachbarskinder aus, um das Amt zu bescheissen?
:-D
DER war gut :-)
jo
07.09.2007 - 09:24 Uhr
Ja, die Sätze waren widersprüchlich formuliert.

Sind sowieso Rechtssystem-Ana*lphabeten, die so einen Quatsch behaupten (wenn die NPD..., dann gibt es keine Rechte mehr für die und die..., sondern nur noch Rechte in ganz D. *blablabla*).
jo
07.09.2007 - 09:26 Uhr
Die gehen mit ihren eigenen Kindern und dazu noch falsche Kinder zum Sozialamt und bekommen somit eine größere Wohnung und dementsprechend auch mehr geld.

Schwachsinn. Das geht an keinen drei Beamten vorbei. Oder haben die alle Mitleid?

cih bin gebürtiger Ausländer hab aber die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich hab nen Job und darf zudem noch den Lebensunterhalt für so leute bezahlen. Des sehe ich halt net ein.

Würde sich mit der NPD kein Stück ändern. Wie gesagt: da müssen sie erstmal den Rechtsstaat bzw. das Rechtssystem aushebeln. Und das können die genau so wenig wie jede Regierung.
jo
07.09.2007 - 09:27 Uhr
Aber schön, dass es immer noch gutgläubige Gemüter gibt, die auf jede Propaganda reinfallen.
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:28 Uhr
Wenn du das tatsächlich glaubst, dann glaubst du auch an den "Schwarzen Mann". Oder halt, das könnte hier falsch verstanden werden :-D
Rz
07.09.2007 - 09:29 Uhr
Wenn die NPD an die macht kommen würde, bekommen die Türken und Zigeuner nicht alles in den Arsch geschoben.

Wir werden das schon hinkriegen dass Leute wie Du nix zu sagen haben, saudoof und ziemlich untere Schublade..

Wenn die Nazis wieder was zu sagen hätten und alle Türken rausschmeissen würden, wer müsste als nächstes dran glauben? Menschen mit Behinderung? Andere Ausländer? Alle Andersdenkenden? Oder Dummschwätzer wie Du weil sie keine gebürtigen Deutschen sind?
jo
07.09.2007 - 09:29 Uhr
Die bekommen das, was ihnen zusteht. Wie ziemlich jeder.

Melde doch Betrug an, wenn du so viele kennst/siehst, die stattdessen "dicke Karren" fahren. Würde jedenfalls mehr bringen als der NPD zu glauben, die daran (außer neuen Parolen) nen Pups ändern würde.
lazybone
07.09.2007 - 09:30 Uhr
@chrizmusic:
die Ausländer bekommen auch nicht mehr Zuwendungen als Deutsche!
Hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten!
jo
07.09.2007 - 09:30 Uhr
Ging an ChrizMusic.
jo
07.09.2007 - 09:32 Uhr
Wenn die Nazis wieder was zu sagen hätten und alle Türken rausschmeissen würden, wer müsste als nächstes dran glauben? Menschen mit Behinderung? Andere Ausländer? Alle Andersdenkenden? Oder Dummschwätzer wie Du weil sie keine gebürtigen Deutschen sind?

Wie gesagt: das geht nicht so schnell - lasst' euch doch nicht auch noch von dem Quatsch einnehmen.
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:32 Uhr
Genau Lazybone, ich hab im SGB eben auch nicht gefunden wo steht, dass alle Deutschen den Mindestsatz und die Türken noch einen 3er BMW bekommen.
Mr Music wird mich bestimmt gleich aufklären.
lazybone
07.09.2007 - 09:36 Uhr
Ich kann nicht glauben, das Du so doof bist chris!
Geh' woanders hin!
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:37 Uhr
Du erzählst hier Ammenmärchen und so was Blödes wie "mit den Nachbarskindern den Ämtern vorgaukeln, man hätte mehr Kinder" ... also wirklich.
Lyxen
07.09.2007 - 09:37 Uhr
Chriz, du bist lächerlich. Meine Güte.
jo
07.09.2007 - 09:38 Uhr
ChirzMusic:
Die Betrügen und das sozi lässt sich das auch noch gefallen.

Betrug ist strafbar


Richtig erkannt. Melde den Betrug und schon meckert das Amt.

Aber da solche Ausländer, wie du sie beschreibst, ja anscheinend nicht existieren, kannst du hier auch keine Gegenantwort drauf geben. Tja...
Lyxen
07.09.2007 - 09:39 Uhr
Deine Argumentation , Chriz, ist wie 1933.
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:39 Uhr
Was willst du uns dann sagen? Dass es Türken gibt, die das Amt bescheissen? Geschenkt, so wie aus auch Deutsche gibt und andere Nationalitäten...
jo
07.09.2007 - 09:40 Uhr
@ChrizMusic:

naja ist ja jetzt auch egal. Ich bin weg. komme nachher nochmal

Oh, schade. Hatte ich es nicht prophezeit?
Deaf
07.09.2007 - 09:41 Uhr
ChrizMusic, komm in die Schweiz und wähle SVP, da bist du gut aufgehoben.
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
07.09.2007 - 09:41 Uhr
ChrizMusic (07.09.2007 - 09:26 Uhr):
@ MLK

Des machen viele Türken. Was glaubst du warum die alle Mercedes fahren.


jede wette das armin unter chriz rumtrollt. das da oben war einfach zu geil!
Lyxen
07.09.2007 - 09:41 Uhr
Die Deutschen sind brav und rechtsschaffend, der Türke nicht, das will er sagen. Idiot.

ChrizMusic (07.09.2007 - 09:39 Uhr):
naja ist ja jetzt auch egal. Ich bin weg. komme nachher nochmal


Komm bloß nicht wieder.
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:43 Uhr
@ Deaf
Der Christoph kann jede Stimme gebrauchen :-D
Aber da wo er jetzt ist, muss er seine Parteitreue ja ein wenig hinten anstellen und in der Arena unter Umständen gegenüber seinem Spezi stehen obwohl er eigentlich die gleiche Meinung hat.
Isch nööd wooohr :-D
agsfb
07.09.2007 - 09:44 Uhr
Wieso sollte man nicht gleichzeitig Ausländer und Nazi sein? Da sehe ich keinen Widerspruch. Dummbatzen gibt's überall!
IVIJK (p.b.j.)
07.09.2007 - 09:45 Uhr
Wenn es zwischenzeitlich sogar in Russland Neonazis gibt, dann muss man sich schon wundern, wenn die Führer-Büste auf dem Ecktisch im Wohnzimmer stehen haben...
Lyxen
07.09.2007 - 09:48 Uhr
@agsfb

Eben, zumal er ja eine deutsche Staatsbürgerschaft hat, es ihn also nicht treffen würde.
jo
07.09.2007 - 09:54 Uhr
Ach, Scheißdreck - der wollte eh' nur provozieren und daran Spaß haben. Auch wenn er die sture NPD-Propaganda-Gefolgschaft gut dargestellt hat.
jo
07.09.2007 - 09:55 Uhr
Oh, ich durfte ja Scheißdreck schreiben. Bin ja schon ganz rot. Nachdem man mir eben den "Ana*lphabeten" untersagt hat, dachte ich, alles, was mit "da hinten" zu tun hat, funktioniert nicht ;).
Rz
07.09.2007 - 09:56 Uhr
Ich kenne hier auch Türken die dicke Autos haben..Aber nicht weil sie Betrüger sind.Die haben schwer dafür gearbeitet und mehrere Brüder aus der Familie haben zusammengelegt um sich die Kiste kaufen zu können.
Weil Du selber nix auf die Reihe kriegst und Dir das nicht leisten kannst bezichtigst du sie des Betruges obwohl Du das nur vermutest und keinerlei Beweise hast.Neid der Besitzlosen..
Lyxen
07.09.2007 - 09:57 Uhr
Ja, Vollidiot. Hoffe er kommt nicht wieder.
Lyxen
07.09.2007 - 09:57 Uhr
Word Rz, word.
jo
07.09.2007 - 09:58 Uhr
So ist es doch immer. Oh Gott, der Türke kommt hier ins Land und hat mir die Arbeit weggeschnappt. Natürlich war er nicht besser qualifiziert - äh, äh, äh,... ahja! Die Regierung ist Schuld!!! Genau! Schweine!
Blablablabla *nerv*.
Patte
07.09.2007 - 09:58 Uhr
"Ich weiß selber, dass die NPD nie an die macht kommen wird."

Mit solchen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig. Sag niemals nie. Vielleicht nicht in ein paar Jahren, bestimmt nicht, aber wer weiß (nicht, dass ich es beschwören will, nein), welch deftige Weltwirtschaftskrise o.ä. irgendwann nochmal über D-Land hereinbricht? Und was dann passieren kann, möchte ich mir nicht ausmalen. Menschen vergessen jedenfalls schnell.

--
Mist, da fällt mir ein, warum musste ich mich vor ein paar Tagen in meiner Wehrmachtsoffiziers-Uniform mit Hakenkreuz für Erinnerungsfotos ablichten lassen...ich glaub, isch bin ned mehr kredibel für diesen Thread. ;D

Seite: « 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim