Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kuba

User Beitrag
edi morales
03.09.2007 - 21:57 Uhr
ein modell für unsere welt? was haltet ihr von castro?
geheimgesellschafteninbhutan
04.09.2007 - 00:46 Uhr
Nichts weiter als ein antikapitalistischer/imerpialistischer Tropfen, auf dem riiiiiesigen Stein der Ausbeutung.

Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich| Die Gier ist unermesslich|
nuja
04.09.2007 - 07:18 Uhr
Havana Club, Zigarren, schicke alte Rostlauben und viel Sonne....und ich nehm mal an das Lustig-Hecke dort auch gut gedeiht...mmmmh. Das Modell gefällt mir. Was das mit Antiimperialismus zu tun hat? Nüschts.
Ich will nach Cuba
Viva Viva Pupiva
zefix
17.09.2010 - 21:10 Uhr
http://www.jungewelt.de/2010/09-17/041.php

mister obama, shame on you.

18.09.2010 - 09:13 Uhr
All hail, Obama!
IM Latino
04.09.2011 - 19:47 Uhr
Kuba früher nur das Bordell der USA?

Opportunistischer rechter Linker Klaus Lederer
Joseph S.
04.09.2011 - 19:53 Uhr
Gut dass jemand mein Erbe fortsetzt.
wichtig
04.09.2011 - 19:54 Uhr
ich habe sex mit einer stripperin!
Kubanisches Mädchen
19.07.2015 - 16:03 Uhr
*lasziv tanz*
Post von Wagner
22.03.2016 - 01:05 Uhr
Liebes Kuba,

selten wird Geschichte sichtbar, weil sie langsam wie eine Schildkröte ist. Wir erleben nun die Bewegung einer Schildkröte. US-Präsident Obama ist mit seiner Frau und seinen schönen Töchtern auf Kuba.

Ich war 19, als ich dachte, in einem Atomblitz zu sterben. Es war 1962. Es war die Kubakrise. Kuba hatte sowjetische Atomraketen, die die Hälfte Amerikas zerstören konnten. Kennedy drückte auf den höchsten Alarmzustand unterhalb der Schwelle eines Nuklear-Kriegs.

Es drohte die Vernichtung der Welt. Es ist 52 Jahre her und ich weiß noch wie heute, dass ich meine Eltern anrief und sagte, dass ich sie liebe. Es war, als würden wir Abschied voneinander nehmen.

Ich, der Todesangst hatte vor Kuba, liebe Kuba inzwischen. Ich liebe die Musik. Den Buena Vista Social Club und Che Guevara liebe ich. Wolf Biermann besang ihn „als Christus mit der Knarre“. Sein Gesicht ist das meistverkaufte T-Shirt der Welt. Obama, der Präsident der Vereinigten Staaten, besucht Kuba.

Kuba Libre. Manchmal, nicht oft, sehen wir Geschichte.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Post von Wagner
22.03.2016 - 09:15 Uhr
Als Springer-Faschist ignoiere ich natürlich, dass die USA mit ihrer Stationierung von Atomwaffen direkt an der Grenze der UdSSR diesen Konflikt ganz wesentlich zu verantworten hatte.
Donald
17.06.2017 - 03:41 Uhr
Back from Miami where my Cuban/American friends are very happy with what I signed today. Another campaign promise that I did not forget!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

17.06.2017 - 23:24 Uhr
"Remarks by President Trump on the Policy of the U.S.A. Towards Cuba" Video: http://45.wh.gov/1SEWqn Transcript: http://45.wh.gov/Cp1AFq

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

17.06.2017 - 23:24 Uhr
"National Security Presidential Memorandum on Strengthening the Policy of the United States Toward Cuba" Memorandum http://45.wh.gov/of9ceK
Donald Tillich
18.06.2017 - 00:54 Uhr
Kuba ist für die USA so wie Sachsen für Deutschland sein sollte.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

22.06.2017 - 09:25 Uhr
Back from Miami where my Cuban/American friends are very happy with what I signed today. Another campaign promise that I did not forget!
Der Präsident:
01.05.2019 - 02:13 Uhr
If Cuban Troops and Militia do not immediately CEASE military and other operations for the purpose of causing death and destruction to the Constitution of Venezuela, a full and complete....

....embargo, together with highest-level sanctions, will be placed on the island of Cuba. Hopefully, all Cuban soldiers will promptly and peacefully return to their island!
Venezuela im Würgegriff
01.05.2019 - 05:34 Uhr
Die US-amerikanische Bestie lässt wieder ihre Klauen über Südamerika kreisen...
Völker , hört die Signale
01.05.2019 - 07:27 Uhr
Es spricht für ein massiv gewachsenes russisches Selbstbewusstsein, dass man sich traut die USA in „ihrer“ einflusssphäre herauszufordern.

Aber ohne jetzt in pro oder anti russische propaganda zu verfallen: das ist halt das Ergebnis wenn man die Russen so lange piesackt und ständig in deren Einflusssphäre rummacht.

Bei der gewaltigen Expertise die die gegenwärtigen US Regierung an den tag legt, werden die Russen hier wie in Syrien am Ende das breitere grinsen haben.

Das alles natürlich beidseitig auf kosten der Bevölkerung. Die Südamerikaner wünschen sich zwar den Wechsel, aber nicht zwangsläufig zu einer US Marionette.
Volker hört die Signale
01.05.2019 - 08:23 Uhr
Ihr seid das Volk, ich bin Volker.
P.Utin
01.05.2019 - 09:29 Uhr
To the US of A: 'do not interfere in Venezuela'

To himself: 'Let's do everything to keep Maduro in power'

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim