Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Emanuel - Black earth tiger

User Beitrag
Kahuna
03.09.2007 - 12:41 Uhr
neues Album bei denen in den Startlöchern..
fand "Soundtrack To A Headrush" dioch recht hörenswert..
gespannt...
Tama
03.09.2007 - 13:02 Uhr
Ui, na da kommt doch schonmal Freude auf, weiist du auch, wann es soweit ist?
Kahuna
03.09.2007 - 13:12 Uhr
schon da, wie ich gerade sehe...

http://www.amazon.de/Black-Earth-Tiger-Emanuel/dp/B000QGE7IY
Tama
03.09.2007 - 13:14 Uhr
Oh, letzte Woche erschienen! Kann jemand was dazu sagen? Lohnt sichs?
chucky
03.09.2007 - 15:47 Uhr
Ist auf jeden Fall anders, nicht mit dem Headrush vergleichbar, ich finds aber verdammt geil!
Stell dir einfach die Deftones in rockiger mit der Emanuel-Stimme vor ;)
Magoose
10.09.2007 - 22:33 Uhr
Lohnt sich nicht, sehr enttäuschend das Ganze. Die meisten Tracks pendeln zwischen uninspirierten Deftones und kraftlosen Glassjaw.
Sehr schade, Headrush ist echt ein tolles Album..
gustav
11.09.2007 - 01:01 Uhr
könnt ihr auch mal eigene gedanken denken und nicht immer die eindrücke irgendwo abschreiben?

klingt nach deftones und glassjaweske stellen sind auh drin blba. das alles steht schon auf tausend anderen seiten.

selbst kritiker haben heutzutage nachahmer.
Magoose
11.09.2007 - 14:03 Uhr
was willst Du denn, Du Vogel?

Wer sagt Dir, dass das nicht meine eigene Gedanken waren? Soll ich jetzt was anderes schreiben, weil das was ich denke andere schon vor mir geschrieben? Mann, Mann...geh einen anderen Baum anpissen...
Luke_sein_Vater
10.10.2007 - 19:48 Uhr
Also bei mir hat das Album inzwischen ordentlich gezündet. Man muss halt nur Soundtrack... nicht als Vergleich ziehen, dann läufts. Wieder gute Texte, singen kann er eh wie n Gott, der Drummer vllt n bisserl sclechter als der alte (aber wenn nur n bisserl, nicht tragisch), sehr gute Produktion, schöne Gitarrenarbeit.
Weiß jetz nich was meine Highlights sind, ist kein Füller drauf. Whiteflag (Reprise) auf jeden Fall.
8/10

(StAH 10/10 :))
Tama
10.10.2007 - 19:49 Uhr
also mir gefällts saugut... :)
Beefy
04.05.2008 - 22:07 Uhr
Wurde die eigentlich nie offiziell veröffentlicht hier? Oder weswegen keine Rezi hier?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim