Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern (Der Deinen Namen trägt)

User Beitrag
Kevin
01.09.2007 - 13:09 Uhr
Hallo !
Ich möchte für einen Geburtstag das Lied von DJ Oetzi "Ein Stern" umtexten und singen.
Dazu hätte ich aber gerne die Melodie bwz. eben das Lied ohne den Gesang von DJ Oetzi im Hintergrund laufen.
Woher bekomme ich sowas ??
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Kevin
Der Name der Dose
01.09.2007 - 13:13 Uhr
Wenn du ein Keyboard hast, einfach als Hintergrundbegleitung Schlager einstellen und auf Start drücken. Schon hast du das Playback.
--
01.09.2007 - 13:16 Uhr
solche musik sollte man lieber totschweigen anstatt zu verwenden.
...
01.09.2007 - 13:31 Uhr
was ist charaoke? hat das was mit karaoke zu tun?
lartzz
01.09.2007 - 13:31 Uhr
http://ec1.images-amazon.com/images/I/41gjxpg8jTL._SS400_.jpg
Der Name der Dose
01.09.2007 - 13:38 Uhr
Lieber Kevin, ich hätte auch schon den umgetexteten Text parat:

Ein Pferd, das deinen Braten schlägt,
Brot in Bielefeld,
das Ferkel um halb acht.
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
01.09.2007 - 14:26 Uhr
dj fette schlachtsau. dieser mistburli der!
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
01.09.2007 - 14:37 Uhr
halt die fresse, sonst mach ich aus dir einen luminor der sich gewaschen hat!
Bernd Schwanmeister
01.09.2007 - 14:39 Uhr
Ach scher dich nicht um diese "Pinguwine" hier. Übrigens: Soll ich dich vielleicht bei der Geburtstagsparty auf dem Keyboard begleiten? Ich kann alle Lieder von DJ Ötzi und wenn ihr möchtet auch Scooter, Zipfelbuben, Ch!pZ, DJ Bobo, Jacob Sisters, Patrick Lindner und auch die ganze andere Musik, die nur aus Keyboard besteht. Da könnten wir ein ordentliches Repertoire zusammenstellen. Wo wohnst du und wann soll ich (mit Keyboard, Mischpult und PA) zum Proben vorbeischauen? Dein Bernd
Bernd Schwanmeister
01.09.2007 - 16:44 Uhr
Wat is denn nun, Kevin???
Schließmuskelprotz
07.09.2007 - 23:11 Uhr
DJ Ätzi - das ist Musik, wie sie tiefsinniger, innovativer und facettenreicher nicht sein könnte.
Dagegen können Dredg und Co. einpacken.
cds23
07.09.2007 - 23:14 Uhr
Fatal, wenn man um Ironie bemüht ist, hier Dredg zu nennen.
Nik
08.08.2011 - 14:25 Uhr
Dredg waren bis vor kurzem aber noch richtig gut.
Born this Way
08.08.2011 - 14:36 Uhr
DJ Ötzi hatte doch mal Depressionen. Und doch macht er so Glücklichmachermusik.
R. Nst
08.08.2011 - 14:39 Uhr
Ja, DJ Ötzi hatte vor Jahren Depressionen und vor seinem Ruhm auch eine schwere Krankheit.
Beim Musikmachen hat dies wohl nicht geholfen wie bei anderen Musikern.
der Frauenlügerer
08.08.2011 - 15:19 Uhr
Nachts TV-Werbung für Niks authentische, subtile Musik schauen! Das ist alles so wahr, was die nette Dame über Nik sagt.
Er hat eine unverwechselbare, voluminöse, einzigartige Stimme!
verärgert
08.08.2011 - 18:17 Uhr
lol
genial auch, wie die Frau erzählt, was Nik früher für Jobs hatte und dass der Ärmste auch mal krank war... ooh, dann kaufen wir seine schöne CD-Box erst recht!!
HansWurst
24.08.2011 - 16:26 Uhr
immer nochn klassiker
Schüler
24.08.2011 - 16:29 Uhr
Endlich wird hier mal wieder über Musik gesprochen!
HansWurst
24.08.2011 - 16:31 Uhr
stimmt! nicht so neuartiges pop-zeuchs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: