Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Prinzessin Diana: Unfall oder Mord?

User Beitrag
king louis
01.09.2007 - 10:10 Uhr
Vor 10 Jahren kam Prinzessin Diana unter mysteriösen Umständen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.
Was geschah wirklich? War es wirklich nur ein Unfall oder ist sie einer Verschwörung zum Opfer gefallen?
Leatherface
01.09.2007 - 10:11 Uhr
Och, Nöö! Nicht schon wieder die alte Leier!
lazybone
01.09.2007 - 10:13 Uhr
Dito!

cidd12
01.09.2007 - 10:18 Uhr
Der Dümmste weiß, das es Mord war. schön präzise ausgeführt.

Geil: Rees, Leibwächter und Überlebender, hat Selbstverständlich keinerlei Erinnerung mehr an den "Unfall"...

Wen wunderts, war er doch "vor" seiner Leibwächter-Tätigkeit Angehöriger des britischen Geheimdienstes, nicht nur Einzelkämpfer bzw. "Ex-Militär" - wie immer behauptet.
Er war wohl auch der Grund, warum Dodi seinen Leibwächtern misstraute, und die undichte Stelle, die er dort vermutete.
papparazzo
01.09.2007 - 10:18 Uhr
unfall!
lobo
01.09.2007 - 12:20 Uhr
Es dürfte wohl so ziemlich klar sein dass Diana schon vor ihrer Heirat mit Prinz Charles vom britischen Königshaus nur benutzt wurde. Sie sollte eine Lücke füllen und ihre Naivität wurde dabei ausgenutzt.
Es bestehen daher berechtigte Zweifel daran dass die Vorkommnisse einfach nur als tragischer Unfall zu bezeichnen sind aber solange es keine klaren Beweise gibt wird es immer Spekulationen geben.
Dem Dodi sein Dödi
01.09.2007 - 13:59 Uhr
Die Templer waren's. Ganz sicher. Und der Weishaupt hat gewiss auch seine tausendjährigen Hände im Spiel gehabt. Ach so, und Elvis lebt natürlich noch - glücklich mit Marilyn auf einem Eiland im Bermuda-Dreieck.
Dem Blödi sein Dildo
01.09.2007 - 14:16 Uhr
Elvis wars. Und Kurt Cobain hat gerade eine heiße Affäre mit Mudder Teresa auf der IWDGTPW (*).

(*) Insel, wo die ganzen "toten" Promis wohnen.

Der Mummy ihr Dummy
01.09.2007 - 14:18 Uhr
Ah, da hat noch jemand den Bruchpiloten von Childress gelesen. Good Kid. ;o)
PseudocideWorld
01.09.2007 - 14:21 Uhr
Auch mit klaren Beweisen wird es immer Spekulationen geben. Eine Person die von vielen Menschen als "Heldin" und Personifikation des Guten gesehen wird/wurde kann für viele nicht bei soetwas wie ordinärem wie einem Autounfall versterben. Da passt halt der Heldentod als Opfer "dunkler Mächte" besser ins Bild.
Tschengis
01.09.2007 - 14:42 Uhr
Es war Mord, aber aus Versehen. Bestimmt.
rainy april day
01.09.2007 - 14:49 Uhr
Vielleicht war es ein Mordanschlag auf den Typen...und sie kam versehentlich mit dabei um - also war es quasi beides.

Im Ernst: Mich hat Lady Di noch nie interessiert.
Terry F. Jones
01.09.2007 - 14:49 Uhr
Es war ein Unfall, aber mit Absicht. Erwiesen.
dosenmilch
01.09.2007 - 14:59 Uhr
als hauptverdächtiger gilt übrigens ein gewisser jerry "hackfresse" wurmberger.
Khanatist
01.09.2007 - 15:02 Uhr
Hat jemand am Donnerstag in der Bild-Zeitung den "Comic" zu den letzten Stunden Dianas gelesen? :D
esr
01.09.2007 - 15:07 Uhr
@dosenmilch:
Mit dem Zwiebelschneider stimmts? In der Bibliothek. So, Cluedo mal wieder gewonnen.
sabi
02.09.2007 - 11:00 Uhr
nehme an der Arzt und der "Ami-Touri" die "zufällig" als erste vorbeikamen sollten sie letztlich umbringen dann war aber der Unfall doch schon schwerer als geplant und es war gar nicht mehr nötig , ganz einfach
Einschalten
24.08.2012 - 22:34 Uhr
Morgen vormittag läuft ein themenbezüglicher Verschwörungsfilm auf RTL 2!
gesehenhaber
26.08.2012 - 21:26 Uhr
schöner film!
Egal
26.08.2012 - 21:30 Uhr
Hauptsache tot.
Diana aus dem Jenseits
31.03.2013 - 20:38 Uhr
Es war ein Unfall. Dodi ist so arrogant!
Todi
31.03.2013 - 21:30 Uhr
Diana, du doofe Nuß, ich bin Todi, der ohne Sense hingegen Dodi! Merk' Dir das endlich!
Diana
01.04.2013 - 06:13 Uhr
Todi!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim