Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Final Stroke

User Beitrag
FStroke
30.08.2007 - 20:28 Uhr
Ich weiß, der Style ist hier im Forum nicht so gern gesehen.
Wir machen es aber aus Spaß und Überzeugung.

Wie findet ihr den Song
Leatherface
30.08.2007 - 20:30 Uhr
1. Welcher Song?

2. Für derlei Anliegen gibt es bereits einen Thread.
Fstroke
30.08.2007 - 20:32 Uhr
www.myspace.com/finalstroke

tut mir leid

mhh
30.08.2007 - 21:40 Uhr
keiner was dazu zu sagen?
ok
30.08.2007 - 21:43 Uhr
Finde ich jetzt nicht gut, um es mal vorsichtig zu sagen und keinen Demagogischen Effekt zu erzielen.
asd
30.08.2007 - 21:46 Uhr
Leider echt furchtbar. Wer soll das denn gutfinden, kaufen, etc.? Klingt total altbacken und einfallslos.
Ähh...
30.08.2007 - 21:46 Uhr
Boah, ne.

Die Musik is schonmal gar nix, aber der prollige Gesang (eingehend mit dem Text) ist richtig schlimm.
Tut mir leid, aber das is nix. Das schlimme ist: ich könnte mir genug Kids vorstellen, die das neben Linkin Park und 4Lyn noch mit in Mamas Einkaufswagen schmeißen.
so nicht
30.08.2007 - 21:48 Uhr
Geht gar nicht.
Vielleicht im nächsten Leben...
Pole
30.08.2007 - 22:10 Uhr
OmG. Welcher von den Flaschen auf dem Foto bist du denn?
er muss es wissen
30.08.2007 - 22:23 Uhr
Hammer...schlecht!
Confusius
30.08.2007 - 22:27 Uhr
Was für eine blöde Scheiße.
Indii
30.08.2007 - 22:46 Uhr
Hm, das Riff ist ganz cool, aber mit dem Gerappe kann ich nichts anfangen. Legt euch einen zweiten Gitarristen zu, der vielleicht auch singen kann und macht nicht ganz so auf dicke Hose...

Oh, und der Bandname klingt nach einem schlechten Porno.
kk
30.08.2007 - 23:08 Uhr
juhuuu, ihr findet das scheiße.

Alles was ihr scheiße findet ist mega-erfolgreich.

Wir werden Rockstars.

.zugegeben, der song ist klischee.

Plattentestler United (die Untauben)
30.08.2007 - 23:15 Uhr
Alles was ihr scheiße findet ist mega-erfolgreich

Wir werden Rockstars.

Dann läuft das Ding ja ständig im Radio?
Nein bloß nicht, nein okay, okay wir finden euch toll. Echt jetzt! Aber bitte droh uns nicht mehr!
Confusius
31.08.2007 - 00:10 Uhr
Was ist mit "Back to the roots" eigentlich gemeint? Zurück in den Kindergarten?
Übrigens: Nicht jede Scheiße wird erfolgreich, ganz oft wird Scheiße auch nur im Klo runtergespült.
floesn
31.08.2007 - 00:19 Uhr
Cool, Clawfinger & Dog Eat Dog :-)
FStroke
25.09.2009 - 13:56 Uhr
so, nachdem unser erster Song hier auf so gute Resonanz gestoßen ist, haben wir in der Zwischenzeit mal was neues aufgenommen. Diesmal ohne Rap :D

www.myspace.com/finalstroke
Nase
05.10.2009 - 01:13 Uhr
Der erste klingt zwar nach linkin park, für eine unprofessionelle band klingt das aber schonmal ganz gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim