Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

As I Lay Dying - An ocean between us

User Beitrag
SxE - Guy
29.08.2007 - 21:07 Uhr
geiles album!
Daharka
29.08.2007 - 21:30 Uhr
lames sehr lames album...
SxE - Guy
29.08.2007 - 21:42 Uhr
Aktuelle Tourdaten:

15.09.2007 - München - Backstage Halle
16.09.2007 - Stuttgart - Röhre
17.09.2007 - Köln - Live Music Hall
18.09.2007 - Hamburg - Grünspan
19.09.2007 - Berlin - Columbia Club
21.09.2007 - Münster - Skater's Palace
er muss es wissen
29.08.2007 - 22:17 Uhr
Da gehen doch eh alle nur wegen Darkest Hour hin.
Harkada
29.08.2007 - 22:18 Uhr
lames oder lahmes, daharka?
hans
29.08.2007 - 22:28 Uhr
lama
Katze
30.08.2007 - 00:01 Uhr
ich mag die neue wirklich sehr. abwechslungsreich und emotional, fue rmich ihre beste. den kauf wirklich wert.
Daharka
30.08.2007 - 16:23 Uhr
sone dämliche icq schreibweisen angewohnheit ^^ ja und nach köln geh ich auch nur wegen Darkest Hour ;)
chucky
30.08.2007 - 19:25 Uhr
Das Album ist gar nicht mal so übel, gefällt mir besser als Shadows are Security! Daharka, was hast den augerechnet du daran auszusetzen? ;)
Daharka
30.08.2007 - 19:37 Uhr
das ist total das standart gebretter... die gesangspassagen öde, melodien selten packend...
Daharka
30.08.2007 - 19:38 Uhr
das aber soviele loben werdichs noch paar mal anhören...
chucky
30.08.2007 - 19:45 Uhr
Es ist perfekter Popmetal, sozusagen Bullet for my Valentine mit Eiern :D
Natürlich ist das jetzt kein Meisterwerk oder sowas, aber Spaß macht das schon ich würd mich freuen auf nem Konzert dazu (Und zu Darkest Hour, huiuiui^^) rumzuhüpfen, aber leider sind die ja nicht bei mir in der Nähe...
Daharka
05.09.2007 - 16:49 Uhr
ich hab grad karten für köln geholt, wer noch!?? endlich darkest hour live ! ;)
acid
05.09.2007 - 17:31 Uhr
shadows are security ist klar besser, das neue ist aber nich unbedingt schlecht
Daharka
14.09.2007 - 16:24 Uhr
wer istn noch aufm konzi!?
Luke_sein_Vater
14.09.2007 - 18:34 Uhr
Find eindeutig, dass An Ocean Betwwn Us deren bestes ist.
Am geilsten sind Forsaken und Comfort Betrays. Gleich nacheinander wegballern. Ich liebe diesen Drummer...
Luke_sein_Vater
14.09.2007 - 18:36 Uhr
Achja und zum Konzert würd ich auch gerne, ahb aber keine Kohle :(
Und ich glaub ich würd mich da am wenigsten auf DH freuen, da die wahrscheinlich viel vom neuen ALbum spielen würden, welches imho zum größten Teil komplett misslungen ist. Sanctuary ist der schlechteste Song den sie hätten schreiben können. Und Demons is auch kaka. Mann.
Ich will ein 2tes Hidden Hands...
Daharka
14.09.2007 - 18:41 Uhr
ohja sanctuary ist wirklich nur so lala, aba ansonsten ist das album doch richtig geil, wobei die undoing ruin schon tacken besser ist ;) under the hidden hands habich noch net gehört habs aba hier rumfliegen!
The Dom
17.09.2007 - 14:56 Uhr
War in München und es waren sowohl AILD als auch DH wieder mal sehr sehr geil :)

Setlist DH:

Doomsayer (The Beginning Of The End)
Sound The Surrender
Stand And Receive Your Judgment
Demon(s)
This Will Outlive Us
Convalescence
Deliver Us
With A Thousand Words To Say But One
The Sadist Nation


Setlist AILD:

Through Struggle
Forever
Within Destruction
An Ocean Between Us
Meaning In Tragedy
Falling Upon Deaf Ears
Seperation / Nothing Left
The Darkest Nights
Distance Is Darkness
Repeating Yesterday
Illusions
[Drum Solo]
The Sound Of Truth
94 Hours
Confined
As Daylight Dies
20.09.2007 - 01:15 Uhr
Ziemlich genau SO hat die Setlist auch in Hamburg ausgesehen.
Khanatist
20.09.2007 - 01:23 Uhr
Und wie sah das Konzert an sich aus?
Rodion
21.09.2007 - 16:34 Uhr
Ich sehe grade, das Album hat hier immerhin zwei Punkte mehr erhalten als das neueste HIM-Opus.
Nick
21.09.2007 - 16:45 Uhr
Also "The Sound of Truth" kickt ja wohl ma alles weg
Daharka
21.09.2007 - 16:51 Uhr
konzert in köln war klasse, aba hab mir maroon und himsa nur angehört von draußen war net soo gut, aber darkest hour bombe und aild besser als ich dachte auch granatensound, nur die menge ist nich wirklich mitgegangen nur einmal...
What a wonderful world
08.05.2013 - 21:31 Uhr
As I Lay Dying's Tim Lambesis arrested for allegedly hiring a cop to kill his wife.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: