Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Videos von Face To Face, Saves The Day...

User Beitrag
punknerd
05.09.2002 - 02:03 Uhr
...Dashboard Confessional und den Get up Kids in guter Qualität könnt ihr euch jetzt mal angucken unter www.vagrantrecords.de bei den xtras...have fun

mein fave...videotechnisch is ja dat von den guk...wasn euer favorit?
Sven
05.09.2002 - 09:57 Uhr
Song: "The new way"
Video: "Overdue"

Diese deutsche Vagrant-Motor-Seite ist übrigens ein ziemlicher Witz.


P.S.: Die Surftips unter den Rezensionen dürfen ruhig mal ausprobiert werden. ;-)
Sven
05.09.2002 - 10:25 Uhr
Noch eine Frage an die (vermeintliche) Sexpertin: Ist die neue Keepsake genauso scheiße wie die letzte?
punknerd
05.09.2002 - 22:28 Uhr
sexpertin...*lol*

die neue keepsake ist einfach anders. melodischer...mehr emo als core. aber nichtsdestotrotz in einer harmonie die mir gefällt. mehr melodie, weniger breaks. ich mag beide...und die neue momentan sogar lieber.
aber ob eine platte gut oder schlecht ist, zeigt sich sowieso erst, wenn man einen gewissen zeitabstand gefunden hat. erst dann möchte man sie gerne noch einmal auflegen (oder wieder ständig...) oder man hakt sie halt als sammelobjekt ab :o)

naja und zum witz der vagrant seite ist ja genug im gästebuch zu lesen...
anyway. ich geh gleich los zur vagrant party *hihihi*

oh noch was: äh...wie kommste denn auf die sexpertin, bitteschön???
Sven
05.09.2002 - 23:19 Uhr
An der Kreuzung links abbiegen, anschließend immer schön geradeaus fahren, und vor das "ex" ein "S" setzen. Manchmal sind die Dinge so einfach. :)

punknerd
07.09.2002 - 20:43 Uhr
verstehe....*lol*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim