Justin Timberlake & 50 Cent - Ayo technologie

User Beitrag
pickup
28.08.2007 - 20:49 Uhr
ich find das lied irgendwie geil, obwohl ich ja nocht auf pop/rap stehe aber der timberlake ist ganz einfach auf einem ganz anderen niveau wie all die anderen pop sänger...egal ob stimmlich oder performancemäßig.
NeOn
28.08.2007 - 21:22 Uhr
Eine Ausnahme stellt Justin neben Nelly Furtado auch für mich dar, vor allem durch Untermalung durch die beinahe immer perfekt passenden Beats Timberlands. Aber der Beat dieses Songs klingt einfach nur grausam und scheint einem Commodore Spiel entnommen zu sein. Über 50 Cents Qualitäten äußere ich mich lieber erst gar nicht.
Henne
10.03.2009 - 16:03 Uhr
Gibts neu von einem Milow, find ich besser als das Original.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: