Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Internationaler Fußball

User Beitrag

Gomes21

Postings: 4888

Registriert seit 20.06.2013

02.06.2023 - 07:47 Uhr
Völlig an mir vorbeigegangen das Finale. Aber ich sehe Mourinho generell gerne verlieren, Sevilla rettet ne grottige Saison, schon witzig, dass sie dann doch in der CL antreten dürfen.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

06.06.2023 - 21:34 Uhr
Nach CR 7 geht nun auch Benzema nach Saudi-Arabien. Wahrscheinlich folgen noch Messi, Eden Hazard, Sergio Ramos und auch Zlatan ;-) Rente aufbessern. Allein für diese Spieler dürften ja so 1,5 Mrd. Jahresgehalt fällig werden.
Beim Golf gibts doch auch so ne Senior Tour (Bernhard Langer seit vielen Jahren sehr erfolgreich), die auch Fans hat. Da ist marketingtechnisch in Saudi-Arabien doch auch was drin?! Fußballschuhe mit Einlegesohlen, Schnabeltassen mit Konterfei des Superstars oder Trikots mit eingenähter Heizdecke. :-D

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 1738

Registriert seit 02.12.2019

06.06.2023 - 21:50 Uhr
jorge messi hat sich mit laporta getroffen. eine rückkehr zum fc barcelona scheint zumindest zum zeitpunkt nicht ganz ausgeschlossen. vielleicht hat barca aber auch eine sektion golf.

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

07.06.2023 - 23:06 Uhr
Freut mich ungemein für West Ham und Moyes.
Den etwas belächelten Wettbewerb in der Regel mit dem A-Team bestritten und am Ende ungeschlagen durchmarschiert.
Schöner Abschied für Rice und das ausgerechnet der Duracell-Hase in der NSZ den Siegtreffer macht hätte man sich auch nicht schöner ausdenken können.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

11.08.2023 - 15:35 Uhr
Da sich der Kane-Transfer nun doch abzeichnet, passiert die eigentliche Posse in diesem Sommer eindeutig bei PSG, nicht bei Bayern. Die Causa Kane war/ist einfach nur zäh.

Aber Mbappé soll diese Woche dem Clubeigner unter vier Augen gesagt haben, so die Zeitung„Le Parisien“, dass er in diesem Sommer definitiv nicht wechseln wird. Trotz der (leeren) Drohung, bis nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen. Die Asienreise des Vereins durfte er schon nicht mitmachen und befindet sich derzeit in Trainingsgruppe 2 der aussortierten und nicht vermittelten/vermittelbaren Spieler.

Im Grunde auch kein großes Risiko für ihn. Fast eine komfortable Situation. Die Verbannung wird der Verein eh nicht aufrechterhalten. Die ersten Spiele werden ausreichen, um ihn wieder in die Mannschaft zu schreiben. Dafür ist er einfach viel zu entscheidend für den Club. Sein nächster Arbeitgeber (sehr wahrscheinlich Real) wird ihm auch bereits gesagt haben, dass sie nicht gewillt sind die utopische Transfersumme von rund 300 Mio. Zu bezahlen, wenn er nächste Saison für lau kommt (Handgeld nicht mitgerechnet). Und die Fäden hält ja nur er in der Hand, so die Vertragssituation. Deswegen konnte er, und nur er, auch ein Angebot eines saudischen Clubs ausschlagen, wohin ihn die Kataris (clubbesitzer) gerne abgeschoben hätten, um ihre Bilanzen auszugleichen.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

11.08.2023 - 16:59 Uhr
Nachtrag: zur Trainingsgruppe 2 bei PSG gehört übrigens auch ein gewisser Julian Draxler. Vor zehn Jahren das größte Talent im deutschen Fußball. Gibt wohl überhaupt keinen Interessenten. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel Ablöse PSG für ihn überhaupt aufrufen würde. Aber wenn nicht mal ein saudischer Club nachgefragt hat, dann ist Draxler inzwischen ein echter Ladenhüter. Klingt entweder nach vorzeitigem Karrierende oder einem Verschwinden in einer völlig belanglosen Liga. Oder Schalke. ;-)

Mann 50 Wampe

Postings: 3296

Registriert seit 28.08.2019

11.08.2023 - 17:40 Uhr
Leverkusen, Hoffenheim, Mainz oder Wolfsburg ist jetzt wohl eher seine Klasse. Wobei, in Wolfsburg war ja schon mal.

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

31.01.2024 - 17:50 Uhr
Im aktuellen Asien-Cup kam es schon zu einigen herzenserwärmenden Paarungen:

In der Vorrunde Iran - Palästina
Im Achtelfinale Katar - Palästina und Iran - Syrien (läuft gerade)

Da fragt man sich echt, warum sich das die ostasiatischen Verbände + Indien + AUS noch antun und nicht schon längst ihren eigenen Kontintalverband gegründet haben...

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

31.01.2024 - 17:52 Uhr
*Kontinentalverband

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

06.02.2024 - 15:53 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/internationaler-fussball-neue-ue-35-wm-fuer-altstars-geplant-1.6344416

Sowas holt mich ja komplett ab.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

06.02.2024 - 19:10 Uhr
Müssen die italienischen Nationalspieler dann 2 WMs spielen? :/

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

06.02.2024 - 19:40 Uhr
Für den Witz brauchst du mittlerweile andere Nationen, der aktuelle Italien-Kader hat ein Durchschnittsalter von ca. 27,5 Jahren, das ist für Nationalmannschaften nicht sehr alt. Und dass Italien bei einer WM spielt, ist auch nicht selbstverständlich :D

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim